>

hr-heimspiel

#
[font=Arial]Heute abend im heimspiel zu Gast: Dieter Hecking und Jörg Berger.[/font]
#
Na das wird ja dann die typische HR-Sendung werden, viel blödes Geschwätz was keiner braucht.
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Heute abend im heimspiel zu Gast: Dieter Hecking und Jörg Berger.[/font]


Da muss ich aber höllisch aufpassen, damit ich das verpasse und nicht aus Versehen reinzappe.

tobago
#
Ein Grund mehr,die Kiste net anzustellen,b.z.w. das Programm.
mfg
Container-Willi. Das Gesabbel zieht einen noch mehr runter.
#
Naja da die heutige Sendung im Zeichen des KSV Hessen Kassel steht, wurde Jörg Berger (als ehemaliger Trainer) dazu eingeladen.
Das dies jetzt auch zur Abstiegssituation in der Bundesliga und speziell der Eintracht passt, dürfte den Redakteuren bei der Einladung von Berger noch nicht bewußt gewesen sein.
Aber anschauen werde ich mir es dennoch nicht!  
#
Das ist denen vermutlich noch nicht einmal jetzt bekannt, den tollen Redakteuren beim hr.
#
Na dann wird sicher die Frage gestellt, ob Berger ggfs. bereitstünde als Feuerwehrmann. Was wird er sagen? Er ist sicher, dass die Mannschaft mit FF das schafft. Aber vielleicht sollt' er sagen, was ER jetzt in dieser Situation machen würde.
#
Einfach nur doof und unser Herr Berger kann sich profilieren und wird dem ganzen noch die Krone aufsetzen,ich habs gesagt,ich habs gewusst,Kotz!!!
mfg
Container-Willi.
#
pivu schrieb:
Na dann wird sicher die Frage gestellt, ob Berger ggfs. bereitstünde als Feuerwehrmann. Was wird er sagen? Er ist sicher, dass die Mannschaft mit FF das schafft.


Das glaube ich weniger.
Berger hat schon vor zwei Monaten gesagt, daß die Eintracht absteigt!

http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID3704466,00.html
#
pivu schrieb:

Na dann wird sicher die Frage gestellt, ob Berger ggfs. bereitstünde als Feuerwehrmann. Was wird er sagen? Er ist sicher, dass die Mannschaft mit FF das schafft.


Diese Frage setzt schon zu viel journalistischen Verstand für Heimspiel-Redakteure voraus.
Da wird bestenfalls nach irgendwelchen Ess- und Trinkgewohnheiten gefragt.
#
Dieter Hecking und Berger? Was haben die mit Eintracht oder Hessen zur Zeit am Hut, außer "Prognosen" abzugeben...??

naja egal, wann läuft denn heut Auswärtsspiel?
#
Das der hr auch immer so aktuell ist - beängstigend!

Jörg Berger rettet in den letzten Spielen die Titanic und Hecking wird der Trainer ab 2007/2008 !!!





Spass beiseite, ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass z.B. Berger/Fjortoft übernehmen und dass Fjorthoft Sportdirektor wird und dass wir dann nen neuen Trainer holen. Vll. sollte es auch Stepi für 4 Spiele machen, der bringt gute Laune und lässt nur die Besten spielen. Wer weiss... ???

Aufstellung gegen Dortmund:

---------------------1 NIKOLOV----------------------

----23 RUSS - 27 KYRGIAKOS - 5 VASOSKI----

----------------29 CHRIS - 6 FINK------------------

-8 STREIT - 10 WEISSENBERGER - 16 SPYCHER-

--19 TAKAHARA - 18 AMANATIDIS (11 THURK)--
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Heute abend im heimspiel zu Gast: Dieter Hecking und Jörg Berger.[/font]



die beiden sind aber auch nur dort zu Gast, weil sie wieder on tour sind und diesmal eine Sendung über Hessen kassel machen!!!, und die beiden Gäste seit mehr als 1 Woche schon feststehen.
#
hr ist einfach nur peinlich, ich schäme wirklich dafür, dass so ein sender hessen repräsentieren darf........wenn ich mir die anderen anguck, z.b. wdr oder ndr, top-kanäle mit top-moderatoren, aber beim hr kennt man sowas net............die sind ja sogar noch schlechter als rhein-main tv (wobei das ein bisschen übertrieben ist      )............
#
Bestimmt kommt noch ein Überraschungsgast: Jörg-Uwe Hahn!  
#
na dann wollen wir den mist mal anmachen^^
#
Diva1899 schrieb:
na dann wollen wir den mist mal anmachen^^


Bitte um eine kurze Zusammenfassung. Hier oben im hohen Norden wollen die kein Hessen-Fernsehen zeigen....
#
HarryHirsch schrieb:
Diva1899 schrieb:
na dann wollen wir den mist mal anmachen^^
--> nee, wirklich net. da bekommste sogar im ndr mehr mit über die eintracht, als beim hr  

Bitte um eine kurze Zusammenfassung. Hier oben im hohen Norden wollen die kein Hessen-Fernsehen zeigen....
--> was auch besser is  
#
Adlerauge71 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Diva1899 schrieb:
na dann wollen wir den mist mal anmachen^^
--> nee, wirklich net. da bekommste sogar im ndr mehr mit über die eintracht, als beim hr  

Bitte um eine kurze Zusammenfassung. Hier oben im hohen Norden wollen die kein Hessen-Fernsehen zeigen....
--> was auch besser is  



Also das "Heimspiel" sollte doch in der gesamten Bundesrepublik zu sehen sein, bei dem journalistischen Tiefgang und bestens vorbereiteten Moderatoren.
(Herr Funkel: Haben Sie sich gut in Frankfurt eingelebt... ")


Teilen