>

Noten und Spieler des Spiels gegen Hertha BSC

#
Moin,

leider hatte sich der Notenthread bei einigen Usern zu einem Wettlauf entwickelt, wer am besten Zeitgleich mit dem Abpfiff des Schiedsrichters diesen Thread eröffnet.

Des weiteren sollte man, egal ob nach Sieg oder Niederlage vor einer Notenvergabe mal kurz Luft holen

Um diesen Wettlauf zu beenden, wird ab jetzt ein Mod am Spieltag diesen Thread eröffnen und sofort wieder schließen.

Etwa eine Stunde nach Spielende wird er wieder eröffnet. Dann "Feuer frei"

Einen separaten  "Spieler des Spiels" Thread brauchen wir auch nicht. Das kann gerne hier unter der Notenvergabe oder einem eigenen Beitrag hier im Thread angemerkt werden.
#
So, dann legt mal los.  
#
SGE_Werner schrieb:
So, dann legt mal los.    


nö  
#
hab' schon  
#
Nikolov 3,0 (an Toren schuldlos, ansonsten solide)

Franz 4,5 (mehrfach überrennen lassen, kein Aufbauspiel)

Russ 3,0 (bei beiden Gegentreffern schlecht postiert, schönes Tor)

Köhler 4,5 (ein schöner Freistoß zum 2:2, ansonsten ungewohnt unsicher mit dem Ball)

Chris 3,5 (Gegentreffer siehe Russ, ansonsten solide)

Caio 3,0 (prima erste Halbzeit, in HZ zwei leider abgetaucht)

Schwegler 5,0 (schon vor dem verschossenen Elfmeter viele Abspielfehler, viele Fehlpässe)

Meier 4,5 (ohne rechte Bindung zum Spiel)

Ochs 3,0 (rannte sich einen Wolf, aber Pässe eine Katastrophe)

Korkmaz 2,0 (agil und kämpferisch, Tor, bester Frankfurter auf dem Platz)

Altintop 4,0 (viel Laufarbeit, viele Ballverluste, glücklos im Abschluss)

Fenin 5,0 (nach seiner Einwechslung kaum zu sehen, null Effekt)

Heller -

Libero -
#
Oka 4, Unsicherheitsfaktor. Klebt förmlich auf der Linie. Kein Freund von schnellem Spiel, hält immer den Ball zurück, sollte mal bei Neuer vorbeischaun, wie das gemacht wird.

Franz 5, Liess sich heute mehrmals austanzen. Hat das Talent immer das Abseits aufzuheben. Wegen Abseitsaufhebung, weil er gepennt hat, Schuld am 0-1.

Russ 3, mein lieber Jolly, sein Stellungsspiel alles andere als souverän.
Hat wenigsten die Birne  für das 2-2 hingehalten, aber sonst?

Köhler 4, war heute technisch nicht so brilliant, liegt vielleicht daran, daß die Herthaner auch gut waren. Sehr schlechtes Passspiel und seine Flanken ein Albtraum, kurz gesagt totaler Mist.

Chris 4
, Chris hat die ganze Abwehr mit seiner Unsicherheit und Hektik angesteckt. Liess sich manchmal wie ein Amateur auspielen. Das war nix.

Caio 2, war heute ehrlich gesagt einer der Besten. Hatte auch manchmal kleine Fehler drin, aber einer von denen, der technisch gut am Ball war und den Drang in den gegnerischen Raum hatte. Warum hat er nicht den Strafstoß geschossen? Einige gute Pässe zu Altintop oder Korki. Hatte das Tor auf dem Schlappen, wurde leider gelegt.

Schwegler 5, den Elfer erbärmlich verschossen. Sein Passpiel war eine Katastrophe. Hatte nie das Spiel im Griff und war total überfordert. Lief eigentlich nur dem Mann und dem Ball hinterher und wenn er den ball hatte, war der Ball auch gleich wieder beim Gegner.

Meier 5, seine Fehlpässe waren heute sein Sahnestück. kein Durchsetzungsvermögen, lief dem Gegner und Ball ständig hinterher, wenn er Lust hatte. Hat das 1 Tor verschuldet durch einen Fehlpass.  

Ochs 4, Nein Ochs, das war heute nicht viel um es besser zu sagen, nix.
Hat den Ball des öfteren vertändelt oder unglücklich zum nächsten Spieler gespielt. Wirkte in seinem Spiel sehr statisch. Rennen allein genügt nicht.

Korkmaz 2, heute wie Caio einer der Besten, torgefährlich, quirllig und abschlußfreudig. Zu Beginn des Spiels noch mässig, aber er steigerte sich immer mehr. Sein Tor war herrlich.

Altintop 5, überall war er und doch nicht. War eigentlich stets bemüht, das wars aber auch schon. Für einen damaligen Schalker Kicker eindeutig zu wenig. Hatte sich im Laufe des Spiels des öfteren selbst ausgespielt, das ich manchmal selber schmunzeln musste.

Fenin 4, kam ins Spiel, einige mal rumlamentiert und dann untergetaucht.

Fazit: Eine absolute Magerkost gegen die Hertha. Seit dem Spiel gegen die Gladdis spielen wir eigentlich sehr sehr statisch, keine Bewegung im Spiel, vom Gegner leicht auszurechnen, stehen sehr weit vom Gegner weg, rennen öfters dem Gegner und Ball hinterher als mit dem Ball. Denke mal die Luft ist raus, leider.
#
Oka 3
Franz 3
Russ 4
Köhler 4
Chris 3
Caio 3
Schwegler 6 (ging heute garnicht)
Meier 6 (hat mich an Gladbach erinnert)
Ochs 3
Korkmaz 3
Altintop 4 (langsam sollte er ein Tor machen)
Fenin 4
Heller 5 (naja)
Skibbe 4

Schiedsrichter 5 (Unglaublich)

Anscheinend ist die Luft für diese Saison raus.  
#
Nikolov 2- (stark gehalten)

Franz 3-

Russ 2- (1. HZ. Zweikampfstark... gut, er sieht bei den Gegentoren nicht gut aus, aber besser als Chris alle mal. Das Tor gemacht.)

Köhler 4+ (nicht sein Tag, vllt. mal Cincotta?! )

Chris 4 (Ganz schwache Leistung, bin ich nicht von Ihm gewohnt...)

Caio 3- (2. HZ. war er bis auf den Fernschuss nicht zusehn. Zu leiche ballverluste)

Schwegler 5+ (sry. Aber ne bessere Benotung kann er nicht bekommen)

Meier 3 (Dummer Ballverlust, sonst solide und teilweise auch gut Umgeschaltet. Aber zu wenig)

Ochs 3-  (passabel, aber iwas hat sich bei ihm verändert)

Korkmaz 2 (Bester Mann auf dem Platz!! und Tor gemacht)

Altintop 5- (Ballverluste, Ballverluste, Ballverluste... und DICKE Torchancen vergeben... das soll jetzt hier kein Bashing werden, aber das war wirklich grottenschlecht!!!)

Fenin - (--)

Heller - (-- , Er sollte sich nicht auf der Leistung, die er gegen die Bayern gebracht hat, ausruhen)


Libero - (--)


Für die nächsten Spiele gilt:
Cincotta ins kalte Wasser werfen und Ama rein!! Wichtig für uns!!  
#
Fangen wir hier jetzt auch mir der Bevormundung an, wer wann welchen Fred schreiben darf ?! -- >    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11172816,11707998/goto/
#
Nikolov 3,0
Franz 4,5
Russ 4,0
Chris 4,0
Köhler 5,0
Schwegler 5,0
Meier 5,0
Ochs 3,0
Caio 4,5
Korkmaz 3,0
Altintop 4,0
#
Nikolov 3,5

Franz 4,5

Russ 3,5

Köhler 4,5

Chris 4

Caio 3,5

Schwegler 4,5

Meier 4,5

Ochs 3,5

Korkmaz 2,5

Altintop 4,5

Fenin 5
#
Es war kein gutes SPiel. Unsere Abwehr existiert nicht. Diese Abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich.

Da muss gehandelt werden im Sommer.

Ansonsten fand Ich Korkmaz noch den besten
#
England-Adler schrieb:
Nikolov 3,0
Franz 4,5
Russ 4,0
Chris 4,0
Köhler 5,0
Schwegler 5,0
Meier 5,0
Ochs 3,0
Caio 4,5
Korkmaz 3,0
Altintop 4,0


Ich vergaß Martin, der kam noch rechtzeitig für eine Note: Fenin 5,0. Heller und Libero dann zu spät.
#
Adleralex1000 schrieb:
Es war kein gutes SPiel. Unsere Abwehr existiert nicht. Diese Abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich.

Da muss gehandelt werden im Sommer.

Ansonsten fand Ich Korkmaz noch den besten


Sorry, aber das Problem lag nicht nur in der Abwehr, sondern fing schon im defensiven Mittelfeld an. Schwegler und Meier waren mit Abstand die schwächsten, Russ und Chris waren wenigstens in der 2. Halbzeit befriedigend! Und Köhler ist eben doch kein Linksverteidiger, genauso wie Franz kein wirklich guter Rechtsverteidiger ist...
#
England-Adler schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Es war kein gutes SPiel. Unsere Abwehr existiert nicht. Diese Abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich.

Da muss gehandelt werden im Sommer.

Ansonsten fand Ich Korkmaz noch den besten


Sorry, aber das Problem lag nicht nur in der Abwehr, sondern fing schon im defensiven Mittelfeld an. Schwegler und Meier waren mit Abstand die schwächsten, Russ und Chris waren wenigstens in der 2. Halbzeit befriedigend! Und Köhler ist eben doch kein Linksverteidiger, genauso wie Franz kein wirklich guter Rechtsverteidiger ist...



Das stimmt ABER:

Die Abwehr war auch in Gladbach schlecht. Gegen Leverkusen auch. Als Bayern einmal vors Tor kam war der Ball auch drin.
#
Nikolov 4,5
Franz 5
Chris 4
Russ 3,5
Köhler 5
Meier 4,5
Schwegler 4,5
P. Ochs 3,5
Korkmaz 3
Caio  2,5
Halil Altintop 3

Fenin 4,5
#
Nikolov 3+
Franz 4
Russ 4+
Chris 3-
Köhler 4
Schwegler 5
Meier 4
Ochs 3
Caio 2
Korkmaz 2-
Altintop 4

Fenin 5-
Heller --
Libero --
#
Nikolov 3,5
Franz 4
Russ 3.5
Chris 4
Köhler 4,5
Schwegler 5
Meier 4
Ochs 3
Caio 3
Korkmaz 3
Altintop 5

Fenin 5
Heller 5
Libero --
#
Nikolov 4
Franz 4
Russ 3-
Chris 3
Köhler 4+
Schwegler 5-
Meier 6
Ochs 3
Caio 2
Korkmaz 3
Altintop 5--

Fenin 3
Heller 4
Libero

Skibbe 4-
Fans 1

Dr. Felix Brych  
#
Gute Idee, die Zahl der Threads ein wenig zu verringern. Hatte eben 45 Minuten Zeit, mir auf dem Fahrrad die Wut abzustrampeln. Die Noten dürften deshalb halbwegs überlegt und nicht aus dem Affekt sein...

Die Mannschaft hat heute nahtlos an die blutleere Vorstellung in Gladbach angeknüpft. Die Jungs sind in Gedanken wohl schon mit der Saison durch. Gegen diese Hertha standen wir knapp vor der Niederlage.    

Ein Paar haben heute zumindest in Teilaktionen glänzen können. Beste Spieler waren für mich Russ, Nikolov und Korkmaz; mit Abstrichen Ochs und Caio, der streckenweise komplett abtauchte.

Nikolov 3,0 - hielt uns mit einigen Paraden im Spiel.

Franz 4,0 - unser Fighter. Ihn brauchen wir in solchen Spielen dringend. Heute allerdings glücklos und unkonzentriert.

Russ 3,0 - ein klarer Aufwärtstrend in meinen Augen. Bei den Gegentoren sieht die gesamte Abwehr schlecht aus. Tolle Kopfballtechnik.

Köhler 4,0 - versuchte, zusammen mit Korkmaz und Altintop auf der Linken Seite zu wirbeln. In Ansätzen gelang es, phasenweise aber total untergetaucht.

Chris 4,5 - was ist los mit unserem "Turm in der Schlacht"? Klarer Abwärtstrend in den vergangenen Spielen.

Caio 3,5 - müsste öfter vor dem gegnerischen 16er freigespielt werden. Dann sitzt auch mal wieder so ein goldener Schuss.

Schwegler 5,0 - unfassbar schwach; unglaublich, dass er den Elfer schießt.

Meier 4,5 - Mensch Meier! Konnte heute zumindest ein wenig mit seiner guten Technik glänzen. Von der Einstellung her war das allerdings gar nichts.

Ochs 3,5 - hat sich gefangen nach den erschreckenden Vorstellungen zuletzt.

Korkmaz 3,0 - kämpf, beißt, rackert! Und das zum Teil als einziger auf dem Platz. Toll! Leider häufig mit Kopf nach unten und Flanken ins Leere.

Altintop 4,5 - er ist nicht der Stoßstürmer, der wir dringend bräuchten. Oft glücklos, trotzdem mit viel Einsatz.

Fenin 5,0 - kaum zu sehen.

Heller - (3,5)

Libero -


Teilen