>

Noten und Spieler des Spiels gegen Hertha BSC

#
was war denn heute mit schwegler los? jeder ball über mehr als 3 meter landete beim gegner.

Nikolov 3,0
Franz 4,5
Russ 3,5
Chris 3,5
Köhler 3,5
Schwegler 5
Meier 4,5
Ochs 3,0
Caio 2,5
Korkmaz 2,5
Altintop 4,5
#
Cincotta 1 Dieser Junge wird uns allen noch sehr viel Spaß machen
#
Partystimmung schrieb:
Gute Idee, die Zahl der Threads ein wenig zu verringern. Hatte eben 45 Minuten Zeit, mir auf dem Fahrrad die Wut abzustrampeln. Die Noten dürften deshalb halbwegs überlegt und nicht aus dem Affekt sein...

Die Mannschaft hat heute nahtlos an die blutleere Vorstellung in Gladbach angeknüpft. Die Jungs sind in Gedanken wohl schon mit der Saison durch. Gegen diese Hertha standen wir knapp vor der Niederlage.    

Ein Paar haben heute zumindest in Teilaktionen glänzen können. Beste Spieler waren für mich Russ, Nikolov und Korkmaz; mit Abstrichen Ochs und Caio, der streckenweise komplett abtauchte.

Nikolov 3,0 - hielt uns mit einigen Paraden im Spiel.

Franz 4,0 - unser Fighter. Ihn brauchen wir in solchen Spielen dringend. Heute allerdings glücklos und unkonzentriert.

Russ 3,0 - ein klarer Aufwärtstrend in meinen Augen. Bei den Gegentoren sieht die gesamte Abwehr schlecht aus. Tolle Kopfballtechnik.

Köhler 4,0 - versuchte, zusammen mit Korkmaz und Altintop auf der Linken Seite zu wirbeln. In Ansätzen gelang es, phasenweise aber total untergetaucht.

Chris 4,5 - was ist los mit unserem "Turm in der Schlacht"? Klarer Abwärtstrend in den vergangenen Spielen.

Caio 3,5 - müsste öfter vor dem gegnerischen 16er freigespielt werden. Dann sitzt auch mal wieder so ein goldener Schuss.

Schwegler 5,0 - unfassbar schwach; unglaublich, dass er den Elfer schießt.

Meier 4,5 - Mensch Meier! Konnte heute zumindest ein wenig mit seiner guten Technik glänzen. Von der Einstellung her war das allerdings gar nichts.

Ochs 3,5 - hat sich gefangen nach den erschreckenden Vorstellungen zuletzt.

Korkmaz 3,0 - kämpf, beißt, rackert! Und das zum Teil als einziger auf dem Platz. Toll! Leider häufig mit Kopf nach unten und Flanken ins Leere.

Altintop 4,5 - er ist nicht der Stoßstürmer, der wir dringend bräuchten. Oft glücklos, trotzdem mit viel Einsatz.

Fenin 5,0 - kaum zu sehen.

Heller - (3,5)

Libero -


So ähnlich sehe ich das auch würde aber Oka ne halbe note besser geben genau wie auch Russ.
#
Inamoto__20 schrieb:

Fans 1

Dr. Felix Brych    


Sorry, Ina. Aber die beiden Noten sind , auch wenn nur aus Stream-Sicht, ein Witz. Die Fans hielten nach dem 0:1 wie auch nach dem 1:2 durchweg die Klappe. Man hörte etwa 30 der 90 Minuten nur Hertha-Fans.

Und Brych war ok. Hat eigtl fast keine Fehlentscheidung gehabt. Auch die meisten Zweikampfentscheidungen, wo gepfiffen wurde, waren richtig (leider).
Die erste Gelbe Karte war aber ein Witz, ich glaub Köhler oder Korkmaz hat in der 1. HZ einen Hertha-Spieler mit Trikotzerren umgerissen (takt. Foul) und bekam nix und für Russ gab es dann für sowas gelb.
#
Eine eigentlich interessante und spannende Partie, hätte sie mir deutlich zäher vorgestellt.

Nikolov - 3 - Rettete zum Schluss sehr stark gegen den durchgebrochenen Ramos. Beim 1-0 machtlos, beim 2-1 hätte er etwas stärker reagieren können/müssen! Der Schuss war aber sowieso schwer zu halten, daher war das befriedigend.

Franz - 5 - Eine ganz schwache Partie von unserem Iron-Maik. Vorm 1-0 ließ er sich wirklich amateurhaft austanzen. Auch in der Folgezeit mit vielen Abspielfehlern und unzureichender Zweikampfführung. Zu Recht ausgewechselt.

Russ - 3,5 - Er uns Chris schwammen einige Male erheblich, ihn hob aber noch ab, dass er den Ausgleich mit einem tollen Kopfball erzielte. Ansonsten kann man auch hier sagen - zum glück geht die Saison ihrem Ende entgegen.

Chris - 4 - War so lange ein Fels in der Brandung, nun aber merkt er wohl auch die lange Saison. Seit seinem Zusammenstoß mit Schwegler nicht mehr so souverän, gewinnt zwar noch immer viele Kopfballduelle, jedoch hat der Spielaufbau etwas nachgelassen. Es möge die Sommerpause kommen.

Köhler - 4 - Eigentlich eine 4,5; sein Freistoß zum 2-2 jedoch war mal wieder sehr gut. Es ist nunmal nicht seine Position... Dazu mit vielen Abspielfehlern (wie das gesamte Team heute). Rätselhafte Schwankungen.

Schwegler - 5 - Was war das denn? Schien 90 Minuten nur nebenher zu laufen. Der Elfmeter war leider in der Kategorie "erbärmlich", was mich wunderte, nachdem er gg. Gladbach damals sehr souverän verwandelte. Wirkte müde, man hätte auch ihn erlösen können.

Meier - 4 - Mal Hui, mal pfui. Toll sein Distanzschuss, bei dem er ansatzlos Drobny zu einer tollen Parade zwang. Dazu teilweise mit schönen Pässen, dann wieder mit katastrophalen Aktionen. Der Schwung ist auch bei ihm etwas abhanden gekommen.

Ochs - 3 - Sehr bemüht auf rechts, wieder eine stärkere Leistung nach dem Katastrophenkick gg Gladbach. Mit vielen Aktionen und toller Vorbereitung bei Ümits Tor. Leider auch wieder teilweise schlimme Flanken, die eine bessere Benotung verhindern .

Korkmaz - 2,5 - Bester Frankfurter Feldspieler auf dem Platz. Das Tor war klasse. Wirbelte die Berliner Rechte Seite immer wieder durcheinander. Wollen wir hoffen, dass er sich nichts chlimmer verletzt hat.

Caio - 4 - Schwer zu bewerten. In der 1. HZ war er an einigen Aktionen beteiligt. Versuchte Drobny mit einem Kopfballheber zu überwinden, setzte Altintop einmal toll in Szene und holte den Elfer heraus. In der 2. HZ dann aber komplett abgetaucht, rutschte traurigerweise vor dem 1-0 auch noch weg im Mittelfeld. Eins ist sicher - seine Aktionen tun uns gut und er kann Spiele jederzeit entscheiden - die 2. HZ hingegen war leider wieder ein wenig ein "Rückfall", das wirkte i.m.A. (ich betone nochmal - in MEINEN Augen) sehr apathisch - was es aber bei der gesamten Mannschaft tat .

Altintop - 4,5 - Hätte die Riesenchance nach Caiopass nutzen müssen. Danach wieder mal viel auf den Flügeln unterwegs, aber die Laufwege passen meistens einfach nicht. In der "Box" hält er sich leider viel zu selten auf. So wird es langsam schwer noch Ansprüche zu stellen, bzgl. eines neuen Vertrages...

Fenin, Heller und Libero ohne Noten.

Ansonsten gibt es über diese Partie nicht mehr viel zu sagen. Ich hoffe, dass die Mannschaft sich nächste Woche in M1 den A**** aufreisst und da mehr Willen zeigt. Wir haben eben sehr viele Spieler, die (zu?) schnell selbstzufrieden sind und dann nur noch mit 80ß % übers Feld stolzieren. Schade, schade, schade...
#
Nikolov 2
Franz 4
Russ 4
Chris 3
Köhler 3
Schwegler 4
Meier 4
Ochs 3
Caio 3
Korkmaz 2
Altintop 5

Fenin 5
Heller 4
#
Partystimmung schrieb:


Meier 4,5 - Mensch Meier! Konnte heute zumindest ein wenig mit seiner guten Technik glänzen. Von der Einstellung her war das allerdings gar nichts.


 
#
SGE_Werner schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Fans 1

Dr. Felix Brych    


Sorry, Ina. Aber die beiden Noten sind , auch wenn nur aus Stream-Sicht, ein Witz. Die Fans hielten nach dem 0:1 wie auch nach dem 1:2 durchweg die Klappe. Man hörte etwa 30 der 90 Minuten nur Hertha-Fans.

Und Brych war ok. Hat eigtl fast keine Fehlentscheidung gehabt. Auch die meisten Zweikampfentscheidungen, wo gepfiffen wurde, waren richtig (leider).
Die erste Gelbe Karte war aber ein Witz, ich glaub Köhler oder Korkmaz hat in der 1. HZ einen Hertha-Spieler mit Trikotzerren umgerissen (takt. Foul) und bekam nix und für Russ gab es dann für sowas gelb.


Ok, ich saß auch ziemlich nah bei den Berliner Fans, da hat man die eh nur gehört. Was natürlich wieder schön war war die Choreo der Fans.

Ja kannst schon Recht haben, ich sollte mir lieber erst die TV Szenen angucken, aber so war nun einmal der Eindruck im Stadion :neutral-face
#
Auch wenn ich keine Noten vergeben werde, aber Stoffels Noten sind etwa das, was ich auch gesehen habe. Ochs habe ich vllt noch ne halbe Note schlechter gesehen. Caio evtl noch ein Plus dahinter. Russ eher ne 4+. Aber sonst? Schon die richtige Richtung.
#
England-Adler schrieb:
England-Adler schrieb:
Nikolov 3,0
Franz 4,5
Russ 4,0
Chris 4,0
Köhler 5,0
Schwegler 5,0
Meier 5,0
Ochs 3,0
Caio 4,5
Korkmaz 3,0
Altintop 4,0


Ich vergaß Martin, der kam noch rechtzeitig für eine Note: Fenin 5,0. Heller und Libero dann zu spät.


Köhler, Schwegler, Meier, Fenin eine 5? Caio eine 4,5??  
Bißchen übertrieben bei den ersten (auch wenn sie bis auf Fenin die schlechtesten waren) und bei Caio total daneben, komm mal wieder runter. Zum Wegschiessen ist die Hertha auswärts nicht.

Meine Noten:

Franz 4,5 - Unsicherheitsfaktor

Russ 4,0 - das Tor reisst es raus, Abwehrverhalten mies.

Chris 4,0

Köhler 4,5 - fürchterliche Flanken und Freistösse, von denen einer aber den Kopf von Russ fand

Schwegler 5,0 - da bin ich bei England Adler, das war gar nichts. Ballverluste zuhauf, viel zu nervös und unsicher und der Elfer war dann nur konsequent. Hätte nie und nimmer schiessen dürfen.

Meier 4,5 - das 0:1 hat er mitverschuldet, dumm den Ball vertändelt und danach einfach stehen geblieben! Danach fast nur abgetaucht.

Ochs 3,0 - Willen gezeigt und gerannt

Caio 2,5 - Spieler des Spiels. Überlegte Pässe, Einsatz und einige schöne Schussversuche. Wollte Funkel offensichtlich zeigen, was dieser nicht in ihm gesehen hatte. Hätte wohl das Tor gemacht, wäre er nicht gelegt worden. Mitte der zweiten Halbzeit leider nicht mehr so präsent.

Korkmaz 3,0 - schönes Tor, der Einsatz hat gepasst.

Altintop 4,0 - lief zwar viel, aber ojeoje.. Ist der Wunsch nach ein bißchen mehr Effizienz vor dem Tor bei einem Stürmer zu viel verlangt?

Fenin: 4,0
#
Nikolov 3,0
Bei dem zweiten Gegentor sah er nicht optimal aus, aber aus der kurzen Distanz ist das auch schwer zu halten. Ansonsten eigentlich gewohnt ruhig.

Köhler 4,5
War in der Abwehr mehr als einmal überfordert, auch wenn er damit nicht alleine war. Eine Dauerlösung kann er da hinten nicht sein und deshalb muss unabhängig von der Vertragsverlängerung ein zweiter tauglicher LV her.

Russ 3,5
Das Tor war wirklich toll gemacht. Super Timing wie auch schon in Bochum.
Und dann kommt das Defensivverhalten und das war gerade in der ersten Halbzeit mal wieder viel zu unsicher.

Chris 4,0
Hat mich heute enttäuscht. Er muss eigentlich der Abwehrchef sein, aber war gerade auch im Spielaufbau schwach.

Franz 5,0
Das tat zum Teil weh beim Zusehen. Ihm wurden mehr als einmal Knoten in die Beine gespielt. War einfach überfordert.

Schwegler 5,0
Das mit dem Elfmeter ist dumm, aber nicht ausschlaggebend für die Note. Er war im Spielaufbau einfach nur schwach. Allgemein gefällt mir seine Form in der Rückrunde nicht. Das mag durchaus auch an der Verletzungspause liegen, aber langsam sollte er mal wieder in Form kommen.

Meier 5,0
War ebenfalls schwach heute und die Fehlpassquote war wieder ähnlich wie in Gladbach. Auf Dauer ist die 6 wohl doch nichts für ihn, wobei er heute ohnehin eher die 7 gespielt hat.

Caio 3,5
War in der ersten Halbzeit ein Aktivposten. In der zweiten Halbzeit ist er vollkommen untergetaucht.

Ochs 3,5
Er war durchaus bemüht, aber gerade bei seinen vielen Flanken mit einer zu hohen Streuung. Er zeigt aktuell Woche für Woche weshalb er zu Recht kein Thema in der Nationalmannschaft ist.

Korkmaz 2,5
War für mich der beste Spieler auf dem Platz. Sicherlich kam nicht jeder Pass optimal und ein paar Dribblings waren auch ertragslos, aber er versucht es wenigstens. Dazu kommt natürlich das Tor, das ein Tor des Willens war.
Hätten die anderen 10 solchen Einsatz gezeigt wie er, wären wir heute als Sieger vom Platz gegangen.

Altintop 4,5
Er rennt einfach zu viel außerhalb des 16ers rum. Das macht in einem System mit einem Stürmer eigentlich keinen Sinn. Aber das hatten wir auch schon mit Amanatidis unter Funkel. Trotzdem frage auch ich mich in der Zwischenzeit, ob er das Geld einer Vertragsverlängerung wirklich wert ist.


Fenin 5,5
Da lief ja garnichts.

Heller & Liberopoulos -
#
Nikolov: 3 - Wenig zu tun. Bei den Gegentore ohne Chance. Gegen Ende rettete er mit einer super Fußabwehr das Remis. Noch ein zwei bessere Paraden.
Franz: 4 - Es war nicht sein Tag. Beste Szene, als er vor seiner Auswechslung den Freistoß zum 2:2 rausholte. Ansonsten mit Licht und Schatten.
Chris: 3,5 - Besser als in Gladbach, aber auch noch mit 2, 3 schlechten Aktionen. Beim 2:2 spekuliert er wohl darauf, dass der Herthaner nach hinten passt, kam dann zu spät. Ansonsten in der Regel Zweikampfsieger.
Russ: 3 - Schwache erste und starke zweite Halbzeit. Beim 0:1 verliert er Kacar aus den Augen, obwohl er neben dran steht. In Hälfte 2 trieb er das Spiel von hinten an. Zu Leistungssteigerung passt das 2:2.
Köhler: 4,5 - Ungewohnt durchsetzungsschwach mit vielen Fehlpässen und dem einen oder anderen Stellungsfehler. Schöner Freistoß vor dem 2:2, aber wieder auch etliche schlechte Hereingaben. Da haben wir ihn schon viel stärker gesehen.
Meier: 3,5 - Spielte eine ordentliche Partie mit viel Laufarbeit. Glänzendes gelang ihm allerdings nicht, außer vielleicht dem Schuss ganz zu Beginn. Häufiger Kopfballsieger bei langen Bällen.
Schwegler: 4,5 - Im Prinzip ist er Dreh- und Angelpunkt unseres Mittelfeldspiels. Viele Aktionen, von denen leider auch viele misslangen. Der Elfmeter war ein Spiegelbild seines heute unglücklichen Spiels. Er übernahm Verantwortung, aber er vergab. So war auch sein ganzes Spiel heute.
Ochs: 3,5 - Ein Spiel mit zwei Gesichtern. Erste Hälfte Note 5, zweite Hälfte Note 2. War heute hinten rechts wieder besser auf dem Posten als letzte Woche. Gewann hinten auch wesentlich mehr Zweikämpfe als vorne.
Caio: 3,5 - Was man ihm anrechnen muss, ist dass er jetzt auch defensiv mitarbeitet. Dafür kommt offensiv weniger. Hatte zwei starke Szenen wie der Lupfer auf Altintop, oder die Aktion mit dem Kopfball, verzettelte sich aber auch oft. Viele Aktionen blieben im Ansatz stecken.
Korkmaz: 3 - Wieder viel Kampf. Spielte bis zur 36. Minute mehr als unglücklich, dann das Weltklassetor, als er sich die halbherzige Ochs-Flanke selbst gut vorlegt und den Ball dann reinhaut. Der Treffer gab ihm Auftrieb, anschließend verbessert. Nach viel Laufarbeit dann gegen Ende ausgewechselt.
Altintop: 4 - Gefiel mir besser als zuletzt, vor allem in der ersten Hälfte, als er einer der wenigen war, dem etwas gelang. Wurde dann im Gegensatz zum restlichen Team in der zweiten Hälfte etwas schlechter. Riesenchance zum Ausgleich nach Vorlage von Caio.
Fenin: 4 - Kam nach 63 Minuten für Franz. Hatte aber kaum Aktionen. Wenn er mal am Ball war, meist brauchbar, außer beim Konter als er den Ball links in guter Position vertändelte. Da muss von einem Einwechselspieler mehr kommen. Es scheint die letzte Spritzigkeit zu fehlen.
Heller: ohne Note - Kam erst in der 78. Minute. Hatte erst Probleme, dann aber mit zwei schönen Flankenläufen, nach denen sofort Gefahr da war. Leider kam Altintop bei der ersten Flanke nicht ganz dran.
Libero: ohne Note - War nicht mehr zu bewerten.


Das war's mit Europa (spätestens heute), aber mit einem Sieg wären wir nochmal dran gewesen. Hertha hat sich gut verkauft. Fast schade dass ein Team, das auswärts so stark auftrumpft wohl absteigen wird.
Es war ein gerechtes Unentschieden. Phasenweise waren wir zu passiv, am Ende schienen einige platt. Hertha ist auch ans Limit gegangen. Vielleicht hätten die Konter etwas besser ausgespielt werden können. Natürlich war der Knackpunkt der Elfmeter und der Rückstand unmittelbar danach.
#
Südattila schrieb:
England-Adler schrieb:
England-Adler schrieb:
Nikolov 3,0
Franz 4,5
Russ 4,0
Chris 4,0
Köhler 5,0
Schwegler 5,0
Meier 5,0
Ochs 3,0
Caio 4,5
Korkmaz 3,0
Altintop 4,0


Ich vergaß Martin, der kam noch rechtzeitig für eine Note: Fenin 5,0. Heller und Libero dann zu spät.


Köhler, Schwegler, Meier, Fenin eine 5? Caio eine 4,5??  
Bißchen übertrieben bei den ersten (auch wenn sie bis auf Fenin die schlechtesten waren) und bei Caio total daneben, komm mal wieder runter. Zum Wegschiessen ist die Hertha auswärts nicht.

Meine Noten:

Franz 4,5 - Unsicherheitsfaktor

Russ 4,0 - das Tor reisst es raus, Abwehrverhalten mies.

Chris 4,0

Köhler 4,5 - fürchterliche Flanken und Freistösse, von denen einer aber den Kopf von Russ fand

Schwegler 5,0 - da bin ich bei England Adler, das war gar nichts. Ballverluste zuhauf, viel zu nervös und unsicher und der Elfer war dann nur konsequent. Hätte nie und nimmer schiessen dürfen.

Meier 4,5 - das 0:1 hat er mitverschuldet, dumm den Ball vertändelt und danach einfach stehen geblieben! Danach fast nur abgetaucht.

Ochs 3,0 - Willen gezeigt und gerannt

Caio 2,5 - Spieler des Spiels. Überlegte Pässe, Einsatz und einige schöne Schussversuche. Wollte Funkel offensichtlich zeigen, was dieser nicht in ihm gesehen hatte. Hätte wohl das Tor gemacht, wäre er nicht gelegt worden. Mitte der zweiten Halbzeit leider nicht mehr so präsent.

Korkmaz 3,0 - schönes Tor, der Einsatz hat gepasst.

Altintop 4,0 - lief zwar viel, aber ojeoje.. Ist der Wunsch nach ein bißchen mehr Effizienz vor dem Tor bei einem Stürmer zu viel verlangt?

Fenin: 4,0


Habe Oka vergessen: Eine solide 3
#
Nikolov 2
Franz 4,5
Chris 3,5
Russ 3,0
Köhler 3,0
Ochs 4,0
Schwegler 4,0
Meier 4,0
Korkmaz 2,5
Caio 2,5
Altintop 4,5

Fenin 4,5
Heller /

Ich hab mich diesmal sehr schwer mit den Noten getan.
Schwegler und Meier haben sicherlich in der ersten Halbzeit schon gezeigt dass sie es drauf haben, aber eben entscheidene Szenen wirklich schlecht gelöst und dazu oft zu leichtsinnig gewesen, so ist das nur eine 4.
#
Korkmaz11 schrieb:
Partystimmung schrieb:


Meier 4,5 - Mensch Meier! Konnte heute zumindest ein wenig mit seiner guten Technik glänzen. Von der Einstellung her war das allerdings gar nichts.


 



Halt mal die Luft an. Du gibst Meier die 6, Caio eine 2, den Fans eine 1 und nimmst dir allen Ernstes das Recht heraus, über die Bewertung anderer User zu urteilen.
Meier polarisiert, das wissen wir beide. Ich könnte jede Bewertung zwischen 4,0 und 5,5 verstehen und akzeptieren. Aber eine 6,0 zu geben - gerade im Vergleich zu deinen anderen Noten - ist frech.
#
Nikolov 4
Franz 4
Russ 3+
Chris 3
Köhler 4
Schwegler 4+
Meier 4-
Ochs 3
Caio 3
Korkmaz 2
Altintop 4

Fenin 4
Heller --
Libero --
#
Oka: 3 (insgesamt ordentliche Partie, ein paar mal super gehalten; die Gegentore hätte ein Topkeeper aber evtl verhindert)

Franz: 5 (heute mit vielen Fehlern, Unsicherheitsfaktor)

Russ: 3 (tolles Tor und in der Abwehr solide)

Chris: 3 (nicht so überragend wie sonst, aber ok)

Köhler: 5 (ich glaube, der Berliner wollte "seine" Hertha nicht in die 2. Liga schießen, was ich irgendwie sogar verstehen kann; ich könnte meine SGE auch nicht abschießen, Vollprofi hin oder her; hinten unglaubliche Böcke, an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt und mit unerklärlichen Freistößen in die Pampa; ich hatte immer das Gefühl, er gönnt seiner Hertha noch ein Tor; wenn's nicht so war, dann war er heute einfach richtig schlecht)

Schwegler 4 (auch seiner letzten Verletzungspause im ersten Spielen ziemlich daneben; heute war's nix, aber gegen Mainz ist er bestimmt wieder ein Gewinn)

Meier 5 (die Presse hält ihn ja für unverzichtbar, aber mal ganz ehrlich: außer gelegentlichen Toren aus dem Nichts im Offensivspiel viel zu selten zu sehen und als DM viel zu zweikampfschwach und unbeweglich; schon gegen Gladbach ein Sicherheitsrisiko)

Ochs 3 (ich sehe ihn gern; ganz ok heute mit einigen guten Aktionen, aber irgendwie scheint sich die BL auf ihn eingestellt zu haben; nicht mehr so wirkungsvoll)

Caio 4 (ich hatte mir von ihm gegen seinen "Feind" Funkel mehr von ihm erhofft; bis auf den einen Superschuß in der zweiten Halbzeit ziemlich untergegangen; manchmal erstaunliche Fehlpässe; immerhin den Ausgleich vorbereitet)

Korkmaz 2 (ganz klar unser Bester heute; mit Schnelligkeit, Herz, Technik, Kampfgeist und einem schönen Tor)

Altintop 4 (ich mag ihn eigentlich, aber langsam vergeigt er mir zu viele Torchancen; der eine Schuss Ende der ersten Halbzeit war zwar nicht schlecht, aber irgendwann muss er auch mal treffen; beim Abpraller nach Caios Schuss muss er zur Stelle sein)

Heller 3 (brachte viel frischen Wind; sehr engagiert)

Fenin 5 (das verstehe ich nicht; nichts von ihm zu sehen; einmal aussichtsreich verzettelt)

Insgesamt: ich bin froh, dass wir heute nicht verloren haben. Ich denke, gegen Mainz  werden wir ein richtig gutes Spiel abliefern. Jung fehlt mir sehr...
#
Oka: 3-
Franz: 4-
Russ: 4+
Chris: 4
Köhler: 4
Schwegler: 5
Meier: 5+
Caio: 3
Korkmaz: 3+
Ochs: 3-
Altintop: 5+
#
Oka 3
Franz 4,5
Chris 4
Russiles 2,5
Köhler 3
Schwegler 5,5
Meier 4,5
Ochs 4,5
Ümit 3
Caio 3,5
Altintop 5

Ich mach es morgen noch mal ausführlicher.
#
Nikolov (3) - Franz (5), Chris (5), Russ (3,5), Köhler (4,5) - Meier (4,5), Schwegler (5) - Ochs (4), Caio (4), Korkmaz (3) - Altintop (4,5).

Fenin (5)

Ausführlich morgen. Nur eines: Mann, war das ne schwache Leistung.


Teilen