Filzlaus schrieb:schee warm am teich  Â
Mirscho schrieb:Plettenberg (NRW) 23,2 °C
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Plettenberg (NRW) 23,2 °C Ab an den Biggesee!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Plettenberg (NRW) 23,2 °C Ab an den Biggesee! Kommst mit?  Â
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Plettenberg (NRW) 23,2 °C Ab an den Biggesee! Kommst mit?   Hab die Tage leider keine Zeit, sonst würde ich das machen!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Plettenberg (NRW) 23,2 °C Ab an den Biggesee! Kommst mit?   Hab die Tage leider keine Zeit, sonst würde ich das machen! Hab och de Badehose vergessen - müßte naggisch baden...  ,-) Â
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Plettenberg (NRW) 23,2 °C Ab an den Biggesee! Kommst mit?   Hab die Tage leider keine Zeit, sonst würde ich das machen! Hab och de Badehose vergessen - müßte naggisch baden...  ,-)  Was`n Glück hab ich keine Zeit. Â
Snuffle82 schrieb:28°C
definitiv zu heiß
Ich wusste, dass das kommt! Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es... Â
Ab an den Biggesee!
Kommst mit? Â
Hab die Tage leider keine Zeit, sonst würde ich das machen!
Hab och de Badehose vergessen - müßte naggisch baden...  ,-)
Was`n Glück hab ich keine Zeit.
Es klettert.
30°C im Schatten bei mir auf dem Balkon!
Ich kann Hitze eigentlich net leiden, aber die ist heute echt angenehm und überhaupt nicht drückend.