>

Temperaturen aktuell eurer Wohnorte:

#
Neu-Isenburg, sonnig, 34,9°C
#
Hauptsache es gibt keinen Monsterhagel! Mein Auto hat schonmal ausgeschaut, wie ein Golfball!
#
Rheingau: 38°C
Schnuffi: Eiskalten Mojito in der Hand.
#
Oberhessen 20 km nördlich von Marburg/Lahn meldet 34 Grad.

Ich glaub die Nacht wird echt ätzend.
#
Aragorn schrieb:
Hauptsache es gibt keinen Monsterhagel! Mein Auto hat schonmal ausgeschaut, wie ein Golfball!  


Das is auch immer meine grösste Angst !

Ich saß schonmal in meinem ehemaligen Audi 100 beim Monsterhagel drin - dachte die Scheiben zerfliegen ! Aber an der Karre war keine einzige Beule, nix.

Es war ja auch nur die Probefahrt nach nem Kühlerwechsel der schon paar hundert Euro gekostet hatte...
#
Oh, es wörd Herbst:

24,9 °C.

#
17 °C nach Gewittern und im Nachbarort Hagelkörner bis 5 cm Durchmesser! Zum Glück bei mir nur Regen!
#
frisch z.Z. 12,5°
#
24,4 °C

Das kann ja noch heiter werden...  
#
Mirscho schrieb:
24,4 °C

Das kann ja noch heiter werden...    


Mimimimimi!

29°C
#
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:
24,4 °C

Das kann ja noch heiter werden...    


Mimimimimi!

29°C


28

glei habsch dich !
#
Na viel Spaß...
Moin, moin!  
#
Mirscho schrieb:
Na viel Spaß...
Moin, moin!    


@ Schnuffi
#
Mirscho schrieb:
Mirscho schrieb:
Na viel Spaß...
Moin, moin!    


@ Schnuffi


jaaajaaa, ich habs schon kapiert  
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:
24,4 °C

Das kann ja noch heiter werden...    


Mimimimimi!

29°C


28

glei habsch dich !


Kooooomm! Kooooomm!
#
Ausm Urlaub zurück und kein Temperaturunterschied. So muss das  
#
Naggisch im Keller bei 20 Grad  
#
31...*schwitz*
#
25,8 °C

:neutral-face
#
32 °


Teilen