>

Temperaturen aktuell eurer Wohnorte:

#
...heute 14 (+ !) und massiver Sturm!
#
+13° Tendenz steigend 🤗
#
+14 Tendenz fallend

Danke Greta
#
+15° 😋
#
Also der Winter hat sich ja dieses Jahr sehr bitten lassen, aber gereade kommt er mit Macht! Herrlich, die weiße Pracht da draußen!
#
Also der Winter hat sich ja dieses Jahr sehr bitten lassen, aber gereade kommt er mit Macht! Herrlich, die weiße Pracht da draußen!
#
schön, dass er in Frankfurt nicht angekommen ist
#
schön, dass er in Frankfurt nicht angekommen ist
#
So ist es, hier ist zum Glück alles grün.
#
So ist es, hier ist zum Glück alles grün.
#
Ditto, angenehmes Frühlingsgrün. Konnte mit Winter noch nie was anfangen und nach meinen Auslandeinsatz 99/00 in Bosnien habe ich ihn regelrecht hassen gelernt

7 Grad und strahlender Sonnenschein bei mir im Garten.
#
Frankfurt weiß blau, klasse Fahrradwetter, bissi frisch 8°+.
#
Ditto, angenehmes Frühlingsgrün. Konnte mit Winter noch nie was anfangen und nach meinen Auslandeinsatz 99/00 in Bosnien habe ich ihn regelrecht hassen gelernt

7 Grad und strahlender Sonnenschein bei mir im Garten.
#
Vael schrieb:

Konnte mit Winter noch nie was anfangen



willkommen im Club
#
Altenberg -3° und Schneefall. Gestern früh waren es -11 ...
#
Nachts - 10
Jetzt +10

Die Extreme sind hier normal. Hatten vor 2 Jahren mal nachts Anfang Mai Schneefall und am nächsten Tag haben wir in Crocs und im Bikini im Garten bei +20°C im Schnee grilliert. 😎
#
Nachts - 10
Jetzt +10

Die Extreme sind hier normal. Hatten vor 2 Jahren mal nachts Anfang Mai Schneefall und am nächsten Tag haben wir in Crocs und im Bikini im Garten bei +20°C im Schnee grilliert. 😎
#
Schneefall im Mai ist nichts ungewöhnliches, ungewöhnlich wäre wenn er länger liegen bleibt. Die kalte Sophie ist ja erst Mitte Mai.
#
Schneefall im Mai ist nichts ungewöhnliches, ungewöhnlich wäre wenn er länger liegen bleibt. Die kalte Sophie ist ja erst Mitte Mai.
#
Ich fand 20cm schon ungewöhnlich. Also Schnee...
#
Ob man im Juni dann mal ohne Jacke raus kann?
#
Ob man im Juni dann mal ohne Jacke raus kann?
#
Ich bin ja während der ganzen Corona-Sache so degeneriert, ich schau gar nicht mehr aufs Thermometer, sondern nur noch auf den Trainer. Hat der nen Kittel an, zieh ich auch was über. Seit er allerdings seinen Abschied verkündet hat, bin ich total hilflos (wie die Mannschaft). Froh bin ich allerdings, dass sein Nachfolger nicht Baumgart heißt.  *schnatter*
#
Altenberg/Erzgebirge 7° (plus!)
#
Altenberg/Erzgebirge 7° (plus!)
#
Altenberg/Erzgebirge 7° (plus!)

Ist auch nicht mehr so wie einstens. Da lagen um diese Zeit noch zwei Meter Schnee( hoch).
Wusstest du, das früher, in einer Zeit, vor den Sauriern oder so, Sonderzüge nach Altenberg gefahren sind? Aus den Kohle - und Chemierevieren, also Bitterfeld, Schkopau, Senftenberg, ja, auch aus Hoyerswerda. Am Wochenende waren diese Züge proppevoll, als ginge es in den Westen. Ich glaub, ihr habt deswegen erst n Bahnhof gekriegt
Ach so, hier ists kalt, 13 Grad oder so, gefühlte  -2 Grad. Alles Hütters Schuld.. Durchhalten!
#
Warstein/Sauerland 11,5 ° Perückenwegfliegwetter
#
In Giesem ist es gerade 12 Grad, bei Sonnenschein und Regen ...  


Teilen