Temperaturen aktuell eurer Wohnorte:

#
...heute 14 (+ !) und massiver Sturm!
#
+13° Tendenz steigend 🤗
#
+14 Tendenz fallend

Danke Greta
#
+15° 😋
#
Also der Winter hat sich ja dieses Jahr sehr bitten lassen, aber gereade kommt er mit Macht! Herrlich, die weiße Pracht da draußen!
#
Also der Winter hat sich ja dieses Jahr sehr bitten lassen, aber gereade kommt er mit Macht! Herrlich, die weiße Pracht da draußen!
#
schön, dass er in Frankfurt nicht angekommen ist
#
schön, dass er in Frankfurt nicht angekommen ist
#
So ist es, hier ist zum Glück alles grün.
#
So ist es, hier ist zum Glück alles grün.
#
Ditto, angenehmes Frühlingsgrün. Konnte mit Winter noch nie was anfangen und nach meinen Auslandeinsatz 99/00 in Bosnien habe ich ihn regelrecht hassen gelernt

7 Grad und strahlender Sonnenschein bei mir im Garten.
#
Frankfurt weiß blau, klasse Fahrradwetter, bissi frisch 8°+.
#
Ditto, angenehmes Frühlingsgrün. Konnte mit Winter noch nie was anfangen und nach meinen Auslandeinsatz 99/00 in Bosnien habe ich ihn regelrecht hassen gelernt

7 Grad und strahlender Sonnenschein bei mir im Garten.
#
Vael schrieb:

Konnte mit Winter noch nie was anfangen

willkommen im Club
#
Altenberg -3° und Schneefall. Gestern früh waren es -11 ...
#
Nachts - 10
Jetzt +10

Die Extreme sind hier normal. Hatten vor 2 Jahren mal nachts Anfang Mai Schneefall und am nächsten Tag haben wir in Crocs und im Bikini im Garten bei +20°C im Schnee grilliert. 😎
#
Nachts - 10
Jetzt +10

Die Extreme sind hier normal. Hatten vor 2 Jahren mal nachts Anfang Mai Schneefall und am nächsten Tag haben wir in Crocs und im Bikini im Garten bei +20°C im Schnee grilliert. 😎
#
Schneefall im Mai ist nichts ungewöhnliches, ungewöhnlich wäre wenn er länger liegen bleibt. Die kalte Sophie ist ja erst Mitte Mai.
#
Schneefall im Mai ist nichts ungewöhnliches, ungewöhnlich wäre wenn er länger liegen bleibt. Die kalte Sophie ist ja erst Mitte Mai.
#
Ich fand 20cm schon ungewöhnlich. Also Schnee...

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!