>

Frontzeck raus! [Favre NAchfolger]

#
Gerade eben auf Sky vermeldet.
#
Mist...  
#
#
Dann bin ich mal gespannt, wer übernimmt
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548575/artikel_Borussia-trennt-sich-von-Frontzeck.html

Voraussichtlich wird U-23-Trainer Sven Demandt als Interimstrainer fungieren.
#
Steigen trotzdem ab.

Neben vielen Verletzungen und der schlechten Abwehr, wurden sie diese Saison halt auch nicht gerade von Schiedsrichterentscheidungen begünstigt.

Weiß man, wer übernehmen wird? Meyer?
#
hatte ich schon länger mit gerechnet...
#
Verdammt, jetzt haben sie vielleicht doch noch ne Chance...
#
Ist doch egal ob die nen neuen Trainer bekommen oder nicht. Zu schaffen sein dürfte höchstens noch der Relegationsplatz.

Hätte ich nicht mit gerechnet, dass die mit der Mannschaft so schlecht abschneiden. Vor der Saison hab ich BMG im Tippspiel vor uns platziert.
#
Sportal News vom 13.02.

Frontzeck glaubt an Weiterbeschäftigung

Borussia Mönchengladbachs Cheftrainer Michael Frontzeck glaubt trotz der sich zuspitzenden sportlichen Krise an eine Weiterbeschäftigung beim Tabellenletzten der Bundesliga. "Ich gehe davon aus, dass ich weiterhin Trainer bleibe, gegen den FC Schalke 04 auf der Bank sitze und einen Heimsieg einfahre", erklärte der 46-Jährige. Am Tag nach dem 1:3 bei St. Pauli hatte er in der Geschäftsstelle mit Sportdirektor Max Eberl und Finanz-Geschäftsführer Stephan Schippers gesprochen. "Mir hat niemand etwas gesagt. Im Winter wurde die Entscheidung getroffen, dass ich Trainer bleibe", sagte Frontzeck.

Aus der Traum...
#
Solange es uns stattdessen nicht erwischt, hoffe ich Gladbach bleibt drin. Da kann ruhig Stuttgart oder Bremen für verschwinden.
#
Jugger schrieb:
Solange es uns stattdessen nicht erwischt, hoffe ich Gladbach bleibt drin. Da kann ruhig Stuttgart oder Bremen für verschwinden.


dito...aber ich befürchte, die holen sich noch ihre nötigen Punkte.
#
Soviel zu der Nibelungentreue zum Trainer!  
#
Jugger schrieb:
Solange es uns stattdessen nicht erwischt, hoffe ich Gladbach bleibt drin. Da kann ruhig Stuttgart oder Bremen für verschwinden.


och, ich hätte auch nichts gegen Wolfsburg  
#
war zu erwarten so
#
11 Heimspiele - 3 Unentschieden, 8 Niederlagen.

Die träumen von unserer Heimbilanz!  
#
stormfather3001 schrieb:
Soviel zu der Nibelungentreue zum Trainer!    


Naja, man muss schon gestehen, dass die dennoch lange durchgehalten haben. Andrere Vereine hätten bis dato schon 2-3 mal den Trainer gewechselt.
#
manu666 schrieb:
Jugger schrieb:
Solange es uns stattdessen nicht erwischt, hoffe ich Gladbach bleibt drin. Da kann ruhig Stuttgart oder Bremen für verschwinden.


och, ich hätte auch nichts gegen Wolfsburg    


VW wäre geil, dann hätte uns Dieter Hoeneß schon von dem 2. Übel befreit. Danach darf er gern bei Hopp anheuern  ,-) ..oder Schalke, da würde er auch prächtig hinpassen  
#
Laut Bild.de wird Lucien Favre neuer Trainer.
#
emjott schrieb:
11 Heimspiele - 3 Unentschieden, 8 Niederlagen.

Die träumen von unserer Heimbilanz!    

dafür träumen wir bisher von deren rückrundenbialanz....  



für MG wird es extrem schwer...keine frage.
die einzige chance die die noch haben ist, der neue trainer startet mit einem erfolgserlebnis und lässt ein zweites folgen und die "rutschen" dadurch in so ne euphorie-geschichte rein.
für mich relativ unwahrscheinlich aber net undenkbar.

anders: hätte frontzeck gerne noch nen monat da wurschteln sehen....dann wäre es def. nur noch um den zweiten absteiger und den reliplatz gegangen (u.a. für uns...).



Teilen