Skibbe will langfristig in Frankfurt bleiben Michael Skibbe (Foto) kann sich ein längerfristiges Engagement als Trainer beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vorstellen. «Es ist mein Wunsch, lange bei der Eintracht zu bleiben», sagte Skibbe der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Donnerstag-Ausgabe).
Bei Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen stieß Skibbes Bekenntnis zum Club auf Wohlwollen. «Es ist bekannt, dass ich in diesem Punkt immer schon für Kontinuität stehe», sagte Bruchhagen der «FAZ». «Ich werde alles dafür tun, dass Michael Skibbe lange Trainer von Eintracht Frankfurt bleibt.»
Michael Skibbe (Foto) kann sich ein längerfristiges Engagement als Trainer beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vorstellen. «Es ist mein Wunsch, lange bei der Eintracht zu bleiben», sagte Skibbe der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Donnerstag-Ausgabe).
Bei Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen stieß Skibbes Bekenntnis zum Club auf Wohlwollen. «Es ist bekannt, dass ich in diesem Punkt immer schon für Kontinuität stehe», sagte Bruchhagen der «FAZ». «Ich werde alles dafür tun, dass Michael Skibbe lange Trainer von Eintracht Frankfurt bleibt.»
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/skibbe-will-langfristig-in-frankfurt-bleiben-/news/anzeigen_37829.html
Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde das Klasse, da er wie ich finde ein guter Trainer ist.
Dazu braucht es ein Angebot aus den Top Six. Das liegt wohl nicht vor.
Der macht hier einen prima Job und überraschte sogar mich. Stay !
Ich hätte nicht gedacht, dass es irgend etwas gibt das Dich überrascht
tobago