>

Hansa Rostock fährt ohne Fans zu St. Pauli

#
a.saftsack schrieb:
peter schrieb:

entschuldige bitte, aber sind schon einmal fans in deutschland wegen rumkrakelens belangt worden? ich wüsste dafür kein beispiel.

es sei denn, du meinst mit krakelen platzsturm, böller und "sich auf die fresse hauen". dann hätte ich dich aber missverstanden.

Ähem...

Es dürfte doch relativ ersichtlich sein, was in diesem Zusammenhang mit "krakeelen" gemeint war und was nicht... - das ändere ergäbe ja gar keinen Sinn in diesem Zusammenhang.

Und zu dem anderen: Dann informiere dich bitte mal über die Vorgänge rund um unser Spiel in Hoffenheim oder schau nach England.

england habe ich ganz gut im blick, was in hoffenheim los war weiss ich nun wirklich nicht. falls du letzte saison meinst, da war ich in hoffenheim und habe keine ahnung was du meinst. das kannst du mir aber gerne mitteilen, auch via pn.
#
Die Krakeeler sollen auch raus. Nur ein Beispiel von vielen, aber dir Richtung der Reise sollte klar werden.

PS: Scheiß Sankt Pauli.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Krakeeler sollen auch raus. Nur ein Beispiel von vielen, aber dir Richtung der Reise sollte klar werden.

watzke ist für mich einer der größten unsympathen im deutschen fußball. aber von restriktionen lese ich in dem artikel nichts.

und was der herr hopp wil ist sein privatvergnügen.
#
Bigbamboo schrieb:

PS: Scheiss Rostock!!!
#
peter schrieb:
...

Nein, ist es nicht.
#
Ikarus77 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

He was hat dir denn der 6. Ligist Rostocker FC getan.  
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
...

Nein, ist es nicht.  

Jetzt sollten wir erst recht weiter machen  
So ne Heulsuse, wenn er mit den Fans net klar kommt soll er sich halt wieder verp*****.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
...

Nein, ist es nicht.  

naja, das war zwar lautes gebell, passiert ist aber noch nichts.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
...

Nein, ist es nicht.  

Jetzt sollten wir erst recht weiter machen  
So ne Heulsuse, wenn er mit den Fans net klar kommt soll er sich halt wieder verp*****.

Unbedingt

Hab noch immer einen dicken Hals, weil die Ordner im Waldstadion von höherer Stelle angewiesen waren, mein sachliches und frei von Beleidigungen verfasstes Transparent abzuhängen( beim letzten Heimspiel gegen Hoppenheim)
Dann also verbal!! Und zwar laut und heftig    ,-)
#
anno-nym schrieb:
Auch wenn ich mir jetz keine Freunde mache...irgendwie hatte Rostock was..der Wind ist halt ein weniger rauer. Aber lieber so ein Verein wie die Hopps, Wolfsburg oder Leverkusen, die da mit 70,80 Leuten ankommen.

Damit hast Du sicher nicht ganz unrecht.
#
Ikarus77 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

PS: Alles außer Frankfurt ist scheiße...
#
Bigbamboo schrieb:

Na ja, das war aber ein politisches Zurückrudern kurz nach der JHV.  Auf dieser hatte er aber noch mächtig gegen die Hoppenheimer gewettert. Dieser Aufruf war wohl eher dazu gedacht schön Wetter zu machen, da er damals wegen der deutlichen Worte Richtung Hoppenheim ziemlich viel Gegenwind bekam. In seiner Grundeinstellung liegt der Watzke da mehr auf unserer Linie als es das Bild in der Öfferntlichkeit zuläßt rüberzubringen.

PS: Sind beide sche*ße. Aber immer noch besser als...
#
Isaakson schrieb:
Finde das sehr gut.
Dann kann man vielleicht am HBF aufkreuzen ohne Gefahr zu laufen, in irgendwelche pubertären Gefechte verwickelt zu werden.
Wenn ich da so ans Letzte mal denke, als Hansa hier zu Gast war...

Dass so eine dämliche Maßnahme so verbohrten Typen wie Dir gefällt war ja klar. Und glaub nicht, dass jetzt alle Rostocker daheim bleiben.
#
Fußballverrückter schrieb:
Isaakson schrieb:
Finde das sehr gut.
Dann kann man vielleicht am HBF aufkreuzen ohne Gefahr zu laufen, in irgendwelche pubertären Gefechte verwickelt zu werden.

Dass so eine dämliche Maßnahme so verbohrten Typen wie Dir gefällt war ja klar. Und glaub nicht, dass jetzt alle Rostocker daheim bleiben.  

Ich glaub, du solltest es lassen, Leute als verbohrt zu bezeichnen, wenn sie immer nur eine Meinung haben. Glashaus und so.  

Die Rostocker werden aber, wie du schon sagst, garantiert nicht mit nur 7 Leuten kommen. Es werden aber sicherlich weniger gewaltbereite Leute kommen wie sonst. Zumindest die Fans, die sich vllt haben anstecken lassen, werden wohl eher nicht dabei sein. Ob die Maßnahme letztlich sinnvoll und angemessen ist, bezweifle ich eh. Dass es dazu gekommen ist, wie gesagt, können sich die Fangruppen aber auch mal selbst hinterfragen, meines Erachtens wurde in letzter Zeit in diese Partie viel zu viel sich reingesteigert (von allen Seiten und Beteiligten).

Hoffen wir mal, dass einer der Teams nächstes Jahr nicht in Liga 2 spielt.
#
Die Rostocker Fankurve wird leer bleiben.

Allerdings werden trotzdem einige nach HH fahren, man muss ja nicht unbedingt ins Stadion gehen...
#
Randale schrieb:

Allerdings werden trotzdem einige nach HH fahren, man muss ja nicht unbedingt ins Stadion gehen...

kommt wohl darauf an ob man fußballfan ist.
#
Randale schrieb:
...

Nein - Pauli verkauft die Karten ganz unkommerziell an eigene Kunden.
#
Fußballverrückter schrieb:
Isaakson schrieb:
Finde das sehr gut.

Ok. Dann weiß ich ja Bescheid.
#
Bigbamboo schrieb:
Randale schrieb:
...

Nein - Pauli verkauft die Karten ganz unkommerziell an eigene Kunden.  

Echt? Drecksäcke...  
#
Habe vorhin auf ARD gehört das 12 Rostock Fan´s Minuten vor Spielbeginn im Stadion sein werden um zu protestieren und um zum Anpfiff wieder zu gehen!
Mal schauen ob man morgen einen Beitrag darüber sieht...

Teilen