>

SaW Gebabbel - 21.04.2010

#
MrBoccia schrieb:
Ich habe da schwere Bedenken, dass diese Panikaktion von Skibbe schwer nach hinten losgehen könnte. Ein übermotivierter Clark, in aufgeheizter Stimmung, dazu noch Franz gg. Beyonce?


Spielabbruch, weil Maik und Ricardo alle Mainzer aufgefressen haben?  
#
MrBoccia schrieb:
ich bin kein Freund von Experimenten


Man muss auch mal seine Komfortzone verlassen, sonst kommt man nicht vorwärts.  
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Karateschnitzel schrieb:
ich bin ein Freund von Experimenten
Ich aach!    
und dann rumflennen und nach der Muddi schreien, wenns schief geht.    
Hast du mich so kennengelernt??? Net werklisch, oder?

Ich sehe es einfach so, dass Clark mal im Spielbetrieb ausprobiert werden muss. Es wäre einfach fahrlässig, das nicht zu tun. Und da es nun eigentlich wirklich um nichts mehr geht (außer vor Mainz zu landen, was aber objektiv gesehen scheixxegal ist), ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür.

Und da die Heulsusen aus Mainz ja so ihre Probleme mit einer  "männlichen"  Spielweise zu haben scheinen, bietet sich das doch gradezu an  

beruhig dich. Spässle. Bist in echt tapfer und männlich.  

Es geht noch um 9 Punkte, um Geld, um Renommee, warum sollte ich da einen werfen, der die ganze Zeit zu schwach war, um auch nur mal die letzten 20 Sekunden eingewechselt zu werden? Ich habe da schwere Bedenken, dass diese Panikaktion von Skibbe schwer nach hinten losgehen könnte. Ein übermotivierter Clark, in aufgeheizter Stimmung, dazu noch Franz gg. Beyonce?


Vielleicht ist es ein Risiko, vielleicht brauchen die Mainzer anschließend aber auch eine Großpackung Taschentuchels...
#
MrBoccia schrieb:
Ein übermotivierter Clark, in aufgeheizter Stimmung, dazu noch Franz gg. Beyonce?


Clark ist jahrelang Profi und auch nicht mehr 20. Der sollte von Skibbe so eingestellt werden, dass er nicht übermotiviert sondern genau richtig motiviert auf dem Platz steht. Und ich persönliche finde es gut, dass er ausprobiert wird. Wer weiß, vielleicht ist das ja der immer wieder geforderte "van Bommel der Eintracht" und konnte das nur noch nicht beweisen.

Und bei Franz gg. Astrid mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ich gehe davon aus, dass sich Franz während des Spiels selbst Redeverbot auferlegt hat. Und die Astrid wird schon irgendwann durchticken, wenn Franz die Nervern behält.

tobago
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Karateschnitzel schrieb:
ich bin ein Freund von Experimenten
Ich aach!    
und dann rumflennen und nach der Muddi schreien, wenns schief geht.    
Hast du mich so kennengelernt??? Net werklisch, oder?

Ich sehe es einfach so, dass Clark mal im Spielbetrieb ausprobiert werden muss. Es wäre einfach fahrlässig, das nicht zu tun. Und da es nun eigentlich wirklich um nichts mehr geht (außer vor Mainz zu landen, was aber objektiv gesehen scheixxegal ist), ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür.

Und da die Heulsusen aus Mainz ja so ihre Probleme mit einer  "männlichen"  Spielweise zu haben scheinen, bietet sich das doch gradezu an  

beruhig dich. Spässle. Bist in echt tapfer und männlich.  

Es geht noch um 9 Punkte, um Geld, um Renommee, warum sollte ich da einen werfen, der die ganze Zeit zu schwach war, um auch nur mal die letzten 20 Sekunden eingewechselt zu werden? Ich habe da schwere Bedenken, dass diese Panikaktion von Skibbe schwer nach hinten losgehen könnte. Ein übermotivierter Clark, in aufgeheizter Stimmung, dazu noch Franz gg. Beyonce?
Vielleicht ist es ein Risiko, vielleicht brauchen die Mainzer anschließend aber auch eine Großpackung Taschentuchels...

die werden sie so oder so brauchen. Die haben doch schon Angst vor unserem Riesen-Horst. Man stelle sich vor, Franz und Clark marschieren gemeinsam ein - die nässen sich ein.

Also, wenn  ichs mir Recht überlege - pro Clark in Mainz. Dann bekommts die Beyonce von beiden Seiten knüppeldick.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin kein Freund von Experimenten


Du Friedhelm du! ....und selbst der hat hin und wieder experimentiert.

Lassen wir uns überraschen, aber warum sollte Clark nicht mal ausprobiert werden. Wenns net passt kann immer noch Teber eingewechselt werden...
#
MrBoccia schrieb:
ich bin kein Freund von Experimenten

k u. k?  



Programmierer
#
ist doch kein problem, der otto mag doch ältere spieler.... %5Bquote%3DFinsterling%5DDas%20Ama%20ab%20n%E4chste%20Woche%20wieder%20im%20Aufgebot%20ist%20und%20evtl.%20dann%20auch%20spielen%20wird%20bereitet%20mir%20Bauchschmerzen.%0D%0AIch%20h%E4tte%20es%20lieber%20das%20er%20zur%20neuen%20Saison%20100%25%20fit%20ins%20Trainingslager%20einsteigt%20und%20dann%20loslegt%20wie%20eine%20Rakete.%0D%0A%0D%0AAma%20ist%20in%20meinen%20Augen%20immer%20noch%20unser%20bester%20St%FCrmer.%0D%0A%0D%0AAuf%20der%20anderen%20Seite%20g%F6nne%20ich%20es%20ihm%20menschlich%20und%20sportlich%20da%20es%20seine%20letzte%20Chance%20ist%20um%20doch%20noch%20in%20den%20WM%20Kader%20der%20Griechen%20zu%20rutschen.%0D%0A%0D%0ABei%20der%20n%E4chsten%20WM%20ist%20er%20wohl%20zu%20alt%20und%20somit%20ist%20es%20wohl%20seine%20allerletzte%20Chance%20%FCberhaupt%20eine%20WM%20zu%20spielen.%0D%0A%0D%0ANaja%2C%20es%20kommt%20wie%20es%20kommt.%20Lassen%20wir%20uns%20%FCberraschen.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
tobago schrieb:
Clark ist jahrelang Profi und auch nicht mehr 20. Der sollte von Skibbe so eingestellt werden, dass er nicht übermotiviert sondern genau richtig motiviert auf dem Platz steht.

wenn Skibbe das so gelingt wie in den letzten beiden Spielen - na bravo, dann gibts Rot nach 5 Minuten.

tobago schrieb:
Wer weiß, vielleicht ist das ja der immer wieder geforderte "van Bommel der Eintracht" und konnte das nur noch nicht beweisen.

da habe ich grösste Zweifel. Fällt im Training überhaupt nicht auf, und Skibbe hat ihm bislang nicht mal einen Kürzesteinsatz zugetraut.
#
ja genau würde auch gern wissen was er soh drauf hat
mickmuck schrieb:
clark in der startformation, da bin ich gespannt    
#
Insgesamt ein bissel schwierig, alles von 1 Einsatz abhängig zu machen.....
ich vertraue da aber mal auf die Trainingsbeobachter, die allesamt Clark kein besonders gutes Zeugnis ausstellen.

Mir wäre ein Heranführen von Titsch in dieser Phase der Saison auch lieber gewesen, nur leider hat der sich verletzt.

Lassen wir uns überraschen. Vielleicht begreift Clark seine Chance und straft uns alle Lügen.
#
Auch wenn Clark beim Training womöglich sehr unauffällig bleibt, ich würde ihn auch mal schmeißen. Das könnte auch Schwegler sehr gut tun, wenn er einen hinter sich weiß und in der Offensive wieder Sicherheit finden kann. Also Meier und Schwegler vor Clark und dann ein Dreier-Sturm mit Ümit, Halil und Fenin.
#
yeboah1981 schrieb:
Auch wenn Clark beim Training womöglich sehr unauffällig bleibt, ich würde ihn auch mal schmeißen. Das könnte auch Schwegler sehr gut tun, wenn er einen hinter sich weiß und in der Offensive wieder Sicherheit finden kann. Also Meier und Schwegler vor Clark und dann ein Dreier-Sturm mit Ümit, Halil und Fenin.


Sehe ich auch so. Clark wäre ja nicht der erste, der beim Training keine Bäume ausreißt, dafür richtig Gummi gibt wenn es um die Wurst geht.
#
Galindo hinterließ meines Wissens auch keine große Eindrücke im Training, wurde dann aber sehr wertvoll.
Ob das mit einem Mittelfeldspieler allerdings so 1 zu 1 vergleichbar ist, wer weiß...
#
Maabootsche schrieb:
Galindo hinterließ meines Wissens auch keine große Eindrücke im Training, wurde dann aber sehr wertvoll.
Ob das mit einem Mittelfeldspieler allerdings so 1 zu 1 vergleichbar ist, wer weiß...


Warum nicht? Was unterscheidet einen DM in dieser Hinsicht von einem IV?
#
MrBoccia schrieb:
ich bin kein Freund von Experimenten

Wenn nicht jetzt, wann dann? Irgendwann muss man mal den Clark ausprobieren um zu sehen ob man ihn behält oder nicht.

Nicht ganz ernst gemeint:
Und wenn er so ganz nebenbei einen Mainzer erlegt ist das doch nur positiv.
#
yeboah1981 schrieb:
Auch wenn Clark beim Training womöglich sehr unauffällig bleibt, ich würde ihn auch mal schmeißen. Das könnte auch Schwegler sehr gut tun, wenn er einen hinter sich weiß und in der Offensive wieder Sicherheit finden kann. Also Meier und Schwegler vor Clark und dann ein Dreier-Sturm mit Ümit, Halil und Fenin.


Und Ochs raus?
Ich würde alles beim Alten belassen und statt Caio eine zweite Spitze mit Fenin bringen damit Halil auch mal jemand zum Mitspielen hat und der vorne lauert, wenn er sich wieder auf Abwegen befindet.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin kein Freund von Experimenten

Wenn nicht jetzt, wann dann? Irgendwann muss man mal den Clark ausprobieren um zu sehen ob man ihn behält oder nicht.

ich bin mittlerweile eh schon meinungsoffen - rein mit Clark. Und falls er nix auf die Reihe bekommt, soll er ihnen wenigstens den Aristi ähh Rasen kaputt treten.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Clark ist jahrelang Profi und auch nicht mehr 20. Der sollte von Skibbe so eingestellt werden, dass er nicht übermotiviert sondern genau richtig motiviert auf dem Platz steht.

wenn Skibbe das so gelingt wie in den letzten beiden Spielen - na bravo, dann gibts Rot nach 5 Minuten.

tobago schrieb:
Wer weiß, vielleicht ist das ja der immer wieder geforderte "van Bommel der Eintracht" und konnte das nur noch nicht beweisen.

da habe ich grösste Zweifel. Fällt im Training überhaupt nicht auf, und Skibbe hat ihm bislang nicht mal einen Kürzesteinsatz zugetraut.


Einen Defensiven Spieler bringt man auch nicht wenn man zurück liegt und das hat die Eintracht diese Saison schon mehrfach.
Also rein mit dem und sehen was der daraus macht.
#
Uph schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Clark ist jahrelang Profi und auch nicht mehr 20. Der sollte von Skibbe so eingestellt werden, dass er nicht übermotiviert sondern genau richtig motiviert auf dem Platz steht.

wenn Skibbe das so gelingt wie in den letzten beiden Spielen - na bravo, dann gibts Rot nach 5 Minuten.

tobago schrieb:
Wer weiß, vielleicht ist das ja der immer wieder geforderte "van Bommel der Eintracht" und konnte das nur noch nicht beweisen.

da habe ich grösste Zweifel. Fällt im Training überhaupt nicht auf, und Skibbe hat ihm bislang nicht mal einen Kürzesteinsatz zugetraut.
Einen Defensiven Spieler bringt man auch nicht wenn man zurück liegt und das hat die Eintracht diese Saison schon mehrfach. Also rein mit dem und sehen was der daraus macht.

hat sogar gestern Barcelona gemacht - und auch der Friedhelm *polier*  


Teilen