>

SaW Gebabbel - 21.04.2010

#
clark in der startformation, da bin ich gespannt  
#
mickmuck schrieb:
clark in der startformation, da bin ich gespannt    


Ich auch. So wie ich bis jetzt Amis kennengelernt habe, wird er sich voll motoviert reinhaengen, hart arbeiten und alles versuchen, um diese Chance zu nutzen.
Mal sehen, wie das dann von aussen ausieht und ob es reicht.
#
ich bin kein Freund von Experimenten
#
ich bin ein Freund von Experimenten
#
Karateschnitzel schrieb:
ich bin ein Freund von Experimenten


Ich aach!  
#
Wenn nicht jetzt, wann dann ?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Karateschnitzel schrieb:
ich bin ein Freund von Experimenten
Ich aach!    

und dann rumflennen und nach der Muddi schreien, wenns schief geht.  
#
Fenin von Beginn an, am liebsten für Altintop als zentraler Stürmer, würde mir schon gefallen. Halil hat jetzt in der Mitte nicht soooo eingeschlagen und gefällt mir ohnehin besser, wenn er über aussen kommt.

Da Caio ausfällt könnte das ganze dann etwa so aussehen:

Fenin
Altintop - Meier - Ochs
Schwegler - Clark
#
Schon gar nicht gegen die Bonbon Werfer.
Denke aber mal, dass am Samstag eher Martin Fenin reinrutscht als zweite Spitze.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Karateschnitzel schrieb:
ich bin ein Freund von Experimenten
Ich aach!    

und dann rumflennen und nach der Muddi schreien, wenns schief geht.    


mimimimi
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Karateschnitzel schrieb:
ich bin ein Freund von Experimenten
Ich aach!    

und dann rumflennen und nach der Muddi schreien, wenns schief geht.    


Hast du mich so kennengelernt??? Net werklisch, oder?

Ich sehe es einfach so, dass Clark mal im Spielbetrieb ausprobiert werden muss. Es wäre einfach fahrlässig, das nicht zu tun. Und da es nun eigentlich wirklich um nichts mehr geht (außer vor Mainz zu landen, was aber objektiv gesehen scheixxegal ist), ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür.

Und da die Heulsusen aus Mainz ja so ihre Probleme mit einer  "männlichen"  Spielweise zu haben scheinen, bietet sich das doch gradezu an
#
Das Ama ab nächste Woche wieder im Aufgebot ist und evtl. dann auch spielen wird bereitet mir Bauchschmerzen.
Ich hätte es lieber das er zur neuen Saison 100% fit ins Trainingslager einsteigt und dann loslegt wie eine Rakete.

Ama ist in meinen Augen immer noch unser bester Stürmer.

Auf der anderen Seite gönne ich es ihm menschlich und sportlich da es seine letzte Chance ist um doch noch in den WM Kader der Griechen zu rutschen.

Bei der nächsten WM ist er wohl zu alt und somit ist es wohl seine allerletzte Chance überhaupt eine WM zu spielen.

Naja, es kommt wie es kommt. Lassen wir uns überraschen.
#
Schobberobber72 schrieb:


Und da die Heulsusen aus Mainz ja so ihre Probleme mit einer  "männlichen"  Spielweise zu haben scheinen, bietet sich das doch gradezu an  


Wenn Clark, wie im Training spielt wird die Spielweise nicht wirklich "männlich", eher "mädchenhaft".

Aber da mir Mainz wurscht ist (obwohl ich da sein werde), klar, einfach mal werfe.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin kein Freund von Experimenten


Dito. Aber wenn er ihn jetzt nicht bringt, wann dann. Mal sehen, vielleicht überrascht er ja alle. Aber irgendwie hab ich meine Zweifel daran. Wenn er wirklich brauchbar gewesen wäre, hätte er bestimmt schon eher seine Chance bekommen. Naja warten wir mal ab.
#
ZU FR Artikel

Huch die Bauchschmerzen gingen ja schnell weg
Der Ama hat wohl keine Chance mehr laut Rehagel.

Gut für uns, traurig für Ama.
#
mickmuck schrieb:
clark in der startformation, da bin ich gespannt    


jetzt muss nur noch fährmann ins tor ...  
#
Auf Clark bin ich auch mal gespannt, sollte er wirklich von Anfang an spielen gegen Mainz.
man munkelt ja er würde nur unter Wettkampfbedingungen zu Höchstform auflaufen und ich denke "Kampf" ist das richtige Wort für das Spiel in Mainz.  
Naja wir werden sehen.
Ama sollte auf jeden Fall langsam machen. Vorbereitung für die neue Saison ist wichtiger in meinen Augen.
#
Seh da kein Problem, Fenins Ausdauer wird wohl schon mal für ein Stündchen langen, Clark muss sich empfehlen und Ama kann man dann in der 70. für Fenin bringen.
#
Finsterling schrieb:
ZU FR Artikel

Huch die Bauchschmerzen gingen ja schnell weg
Der Ama hat wohl keine Chance mehr laut Rehagel.

Gut für uns, traurig für Ama.


Wieso soll der Ama keine Chance mehr haben? Da steht doch nur, dass es schwer wird. Alles andere wäre doch wirklich eine Überraschung. Rehhagel hätte sich doch schon längst festlegen können - aber er gibt Ama bis zur letzten Sekunde Zeit.

Zu den Experimenten: Also nach den doch etwas leblosen Auftritten gegen Gladbach und Hertha würde ich sowas begrüßen. Da hat mir trotz Franz irgendwie der letzte Wille gefehlt. Wenn jetzt mal ein paar Neue in die Mannschaft integriert werden, vielleicht ist das förderlich.
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Karateschnitzel schrieb:
ich bin ein Freund von Experimenten
Ich aach!    
und dann rumflennen und nach der Muddi schreien, wenns schief geht.    
Hast du mich so kennengelernt??? Net werklisch, oder?

Ich sehe es einfach so, dass Clark mal im Spielbetrieb ausprobiert werden muss. Es wäre einfach fahrlässig, das nicht zu tun. Und da es nun eigentlich wirklich um nichts mehr geht (außer vor Mainz zu landen, was aber objektiv gesehen scheixxegal ist), ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür.

Und da die Heulsusen aus Mainz ja so ihre Probleme mit einer  "männlichen"  Spielweise zu haben scheinen, bietet sich das doch gradezu an  

beruhig dich. Spässle. Bist in echt tapfer und männlich.  

Es geht noch um 9 Punkte, um Geld, um Renommee, warum sollte ich da einen werfen, der die ganze Zeit zu schwach war, um auch nur mal die letzten 20 Sekunden eingewechselt zu werden? Ich habe da schwere Bedenken, dass diese Panikaktion von Skibbe schwer nach hinten losgehen könnte. Ein übermotivierter Clark, in aufgeheizter Stimmung, dazu noch Franz gg. Beyonce?


Teilen