>

traingszeiten diese woche?

#
MS-DOS schrieb:
Vielleicht liest das ja einer, bevor er sich über nur einmal Training aufregt:
Die angegebenen Trainingszeiten sind die öffentlichen Einheiten. Zu den anderen Einheiten werden keine Zuschauer gewünscht und deshalb werden sie nicht bekannt gegeben.
Ich werde versuchen morgen um 10:00 Uhr mal da zu sein, auch wenn mir ein Termin Mittags besser gepaßt hätte.


ist das deine vermutung oder fakt?
#
propain schrieb:
Trainingslager, jetzt werden die auch noch belohnt. .....


Klar, die fressen da den ganzen Tag nur Nutella und zocken Playstation  
#
saschadownunder schrieb:
MS-DOS schrieb:
Vielleicht liest das ja einer, bevor er sich über nur einmal Training aufregt:
Die angegebenen Trainingszeiten sind die öffentlichen Einheiten. Zu den anderen Einheiten werden keine Zuschauer gewünscht und deshalb werden sie nicht bekannt gegeben.
Ich werde versuchen morgen um 10:00 Uhr mal da zu sein, auch wenn mir ein Termin Mittags besser gepaßt hätte.


ist das deine vermutung oder fakt?


Ich habe meine Info auch nur aus anderen Threads. Quasi im Forum gelesen. Waren aber vertrauenswürdige User.
#
Weiß man auch zufällig wo und wann die Eintracht genau in Dortmund trainiert am Donnerstag und Freitag? Studiere dort, würd also mal hingehn.
#
regt euch mal ab hey. sollen die jetzt 3x 90 minuten trainieren ? meint ihr dadurch wirds dann besser ? Die können sich auch gerne mal 90 minuten in den mittelkreis zusammen setzten + funkel und wenn sie dort 90 mins nich reden dann kann man auch nichts mehr tun..

btw: Wenn gegen Dortmund ähnlicher Kampfgeist an den Tag gelegt wird wie gegen Bochum hätte ich große lust auf ne sitzblockade  
#
madd1n` schrieb:

btw: Wenn gegen Dortmund ähnlicher Kampfgeist an den Tag gelegt wird wie gegen Bochum hätte ich große lust auf ne sitzblockade    


und davon meinst du würde die motivation bzw der kampfgeist zurückkommen?


madd1n` schrieb:
regt euch mal ab hey. sollen die jetzt 3x 90 minuten trainieren ? meint ihr dadurch wirds dann besser ? Die können sich auch gerne mal 90 minuten in den mittelkreis zusammen setzten + funkel und wenn sie dort 90 mins nich reden dann kann man auch nichts mehr tun..


ich frage mich nur - wenns denn so is - ob sich die jungs nicht besser mal den ganzen tag mit fussball und vorallem miteinander ausienandersetzen sollten, anstatt nach den 90 min  - vermutet - in grüppchen essen zu gehen, nach hause zu fahren, im cafe zu sitzen oder...  sonstige grabenkämpfe auszutragen ...  
aber vielleicht verbringen die den nachmittag ja wirklich mit videoanalysen, einzelgesprächen, "pflege" oder sonstwie nicht in freizeit... ??!?  
#
Wo parkt man am besten in FFM, wenn man zum Training will? Am Stadionbad vielleicht?? Wäre dankbar für einen Tipp, da ich die Woche mal hin will.

Gruß
Superadler.
#
Ich parke immer vor dem Fanshop.Also Einfahrt beim Tennsiplatz
#
Thanx Dann werd ich mal losdüsen. Muss meine freie Zeit noch nutzen und ausserdem mal schauen, was unser Problemkind Streit macht...  
#
Moin moin
Von wann bis wann sind die nochmal im Trainingslager?

Gruß


Teilen