>

SaW Gebabbel - 22.04.2010

#
das wÀre genial , wenn Altintop bleibt.
werden  noch viel freude an ihm haben
#
So isses!
#
fr-online schrieb:
Sollte Chris passen mĂŒssen, wĂŒrde Maik Franz in die Innenverteidigung rĂŒcken – und auf Aristide BancĂ© treffen, mit der er im Hinspiel, man erinnert sich dunkel, ja heftig aneinandergeraten war.

Schöne Sache das        
#
die aussage von skibbe liest sich so als ob maik in jedem fall spielt. wenn chris fit wird muss dann wohl jung auf die bank. oder chris spielt auf der sechs und meier rutscht nach vorne.
#
ich glaube auch, dass altintop bleibt. kann mir nicht vorstellen, dass er wo anders ein angebot bekommt, mit einem besseren gesamtpaket als hier.
#
Ich habe so das GefĂŒhl, dass Altintop sehr scharf drauf war mit uns international zu spielen und nun bisschen enttĂ€uscht ist dass das nicht der Fall sein wird.
Ich habe und hatte das GefĂŒhl dass er zu nem Klub wechseln wird wo er sich international prĂ€sentieren kann.
#
BockD schrieb:
Ich habe so das GefĂŒhl, dass Altintop sehr scharf drauf war mit uns international zu spielen und nun bisschen enttĂ€uscht ist dass das nicht der Fall sein wird.
Ich habe und hatte das GefĂŒhl dass er zu nem Klub wechseln wird wo er sich international prĂ€sentieren kann.

und welcher club, der dem entspricht, möchte altintop haben? in deutschland kann ich mir keinen vorstellen ich meine aber altintop möchte in deutschland bleiben.
#
BockD schrieb:

Ich moechte auch am liebsten ein Porsche, habe aber nur Geld fuer einen kleinen Toyota. Damit muss ich leider leben.
#
Altintops Leistungen zuletzt waren jetzt nicht sooo die Empfehlungen fĂŒr bessere Clubs....
Ich denke eher, dass er bleibt und er sollte froh sein, dass er ein gutes Angebot bekommt.
#
viele wÀren froh sich einen toyota leisten zu können!
#
Adler78 schrieb:
Altintops Leistungen zuletzt waren jetzt nicht sooo die Empfehlungen fĂŒr bessere Clubs....
Ich denke eher, dass er bleibt und er sollte froh sein, dass er ein gutes Angebot bekommt.

Ich gehe auch eigentlich davon aus das er Abstriche macht und sich mit Bruchhagen einigt. Bruchhagen wird schon drauf achten das der Preis stimmt und dann haben wir fĂŒr die nĂ€chste Saison drei gute StĂŒrmer zur Auswahl. Mit Fenin, Altintop und Ama lĂ€ĂŸt sich was anfangen. Dazu noch Alvarez und Tosun in der Hinterhand. Perfekt fĂŒr die SGE.
#
BockD schrieb:

es stand ihm frei, ein paar Tore mehr zu schiessen, und somit die internationale Chance der Eintracht zu erhöhen.
#
MrBoccia schrieb:
BockD schrieb:

es stand ihm frei, ein paar Tore mehr zu schiessen, und somit die internationale Chance der Eintracht zu erhöhen.

Und es ist ja nicht so als hÀtte er dazu keine Chancen gehabt. Deshalb sollte er sich da wirklich, sollte es so sein wie BlockD sagt, an die eigene Nase fassen und mithelfen, diesen Umstand nÀchste Saison zu verbessern.
#
Philosoph schrieb:

Ich moechte auch am liebsten ein Porsche, habe aber nur Geld fuer einen kleinen Toyota. Damit muss ich leider leben.

Ich empfehle den aktuellen D&W-Katalog.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
BockD schrieb:

Und es ist ja nicht so als hÀtte er dazu keine Chancen gehabt. Deshalb sollte er sich da wirklich, sollte es so sein wie BlockD sagt, an die eigene Nase fassen und mithelfen, diesen Umstand nÀchste Saison zu verbessern.  

dieses GeschwĂ€tz mancher Spieler regt mich eh uff. Ochs z.B. erzĂ€hlt gerne, "dass es keinen Spass macht, im Mittelfeld der Liga zu spielen". Wie wĂ€rs dann, Herr Ochs, tĂ€gliche Sonderschichten "Flanken ĂŒben" einzulegen? Damit wĂŒrden die Chancen auch steigen, weiter nach vorne zu kommen.
#
Wo steht denn in dem Artikel der Bild, dass Altintop bleibt? Nur den Satz hat die Bild als Zitat markiert. Davor steht aber .... Immerhin ist sich Eintrachts Trainer fast sicher, dass „Halil Altintop bleibt!“ Also keine Neuigkeiten.

Sorry, aber sowas kann man nicht bringen  

Altintop hat sich also gleich ein Stammplatz erkĂ€mpft. Gegen wen soll er bitte den Kampf gefĂŒhrt haben? Gegen einen Ama, einen verletzten Fenin, einen leider zu alten Liberopoulos? Mit dem Wechsel hatte Altintop doch automatisch eine Stammplatzgarantie. Damit will ich Altintop nicht schlecht reden.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
BockD schrieb:

dieses GeschwĂ€tz mancher Spieler regt mich eh uff. Ochs z.B. erzĂ€hlt gerne, "dass es keinen Spass macht, im Mittelfeld der Liga zu spielen". Wie wĂ€rs dann, Herr Ochs, tĂ€gliche Sonderschichten "Flanken ĂŒben" einzulegen? Damit wĂŒrden die Chancen auch steigen, weiter nach vorne zu kommen.

Das mit dem "Maul aufreisen" ist eh so ne Sache, die mir irgendwie unbehagen bereitet. GefĂŒhlt kann man zu fast 100% davon ausgehen dass das nĂ€chste Spiel in die Hose geht wenn die Spieler vorher großflĂ€chig von Europaliga und dergleichen reden.  :neutral-face

Allen voran sind dabei wirklich die Kollegen Ochs und Russ. Klar kann ich verstehen das die Spieler gerne nach Europa wollen, nur hat es keiner mehr in der Hand als sie selbst das dieses Ziel erreicht wird. Und gerade bei den beiden liegen Licht und Schatten ja doch schon mal sehr dicht beieinander.  
#
Das beste an halils Verbleib ist, dass die Chancen auf hamit etwas steigen! Bin nach den letzten 4 spielen eigentlich nicht mehr so sehr begeistert von halil! Er ist in den starken spielen in Bochum und gegen Leverkusen schon abgefallen gegenĂŒber den anderen! Und vor allem gegen die Hertha war es ganz offensichtlich, dass er stĂ€ndig auf linksaußen rumturnt und ĂŒmit den weg zumacht! Wir spielen ein 4-5-1 System mit schnellen außen, da sollte der StĂŒrmer auch zentral bleiben! Wie oft ist halil auf links und keiner in der Mitte! Also meiner Meinung nach fĂŒr dieses System nicht der richtige spielertyp! Von daher gehe ich mal davon aus, dass skibbe nĂ€chste Saison mit einem 4-4-2 spielen lassen will mit einem gesetzten amanatidis (Fitness vorausgesetzt) und halil und fenin kĂ€mpfen um den zweiten Platz!
#
Im Prinzip war uns allen doch schon bei Halils Verpflichtung klar wie's augeht:

SchlÀgt er ein und macht 10 Buden in der RR isser weg, spielt er auf niedrigerem Niveau bleibt er.

Ich selbst bin was eine VertragsverlĂ€ngerung angeht eher zwiegespalten. Irgendwie ist HA einfach kein zentraler StĂŒrmer und auf den FlĂŒgeln sind wir mit Ochs, Korkmaz, Caio, Köhler doch eigentlich gut besetzt.

Wenn zu Eintracht-ĂŒblichen Konditionen verlĂ€ngert wird, dann gerne, ansonsten wĂ€r's mir lieber HB wĂŒrde die Kohle in einen StrafraumstĂŒrmer investieren.

Gruss

Wedge
#
MrBoccia schrieb:
BockD schrieb:

Die Chancen waren ja da! Trotzdem denke ich das er dem Spiel der Eintracht gut getan hat! Ein Knipser wird er nicht mehr aber als aussenstĂŒrmer sollte er weiterhin wertvoll sein!

Teilen