>

SaW Gebabbel - 22.04.2010

#
Soso, ein "Hochsicherheitsspiel" ist das in Mainz. Also beide Mannschaften mit totaler Defensive, oder was?    
#
Wohl eher tief fliegende Bonbons. Kann auch ins Auge gehen...

daher besser -->
#
Ist einfach nur lächerlich was die in Mainz abziehen.
Für mich Herr Heidel und Herr Tuchel,einfach nur mal der Realität ins Auge schauen und schon ist und hat sich alles-[bgeklärt[/b]und der Blick wird wieder -klarer. *Ohne Worte*
#
Ach, wie schön, dass der Taschentuchel es bis in den Wiesbadener Kurier gebracht hat. Vielleicht sollten wir ihn, also, sie (die Taschentücher) am Samstag nach dem Spiel schwenken  
#
Taschentuchel hats in die Zeitung geschafft  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Taschentuchel hats in die Zeitung geschafft    

War doch vorgestern sogar schon im SAW - ich meine sogar in der Zeitung mit den großen Buchstaben...
#
rotundschwarz schrieb:
Ach, wie schön, dass der Taschentuchel es bis in den Wiesbadener Kurier gebracht hat. Vielleicht sollten wir ihn, also, sie (die Taschentücher) am Samstag nach dem Spiel schwenken    

Und denn Heidel mit Luftpumpen bewerfen!!
#
rotundschwarz schrieb:

Vor, während und nach. Das versprühte ja nebenbei auch noch so ein wenig Real Madrid-Arroganz des ewigen Siegers in der dunklen Hütte.
#
also ich finde den Tuchel garnicht so schlecht .
#
Karateschnitzel schrieb:

Ich finde Spinnen als Insektenvertilger auch nicht schlecht. Trotzdem will ich mir die ekel Viecher nicht im Fernsehen oder in Zeitungen anschauen. Sie gar nicht in meiner Hütte haben und erst recht nicht in ihre Löcher fahren...
#
Karateschnitzel schrieb:

Ich finde den Tuchel gar nicht so gut.
#
Chaos-Adler schrieb:
Karateschnitzel schrieb:

Ich finde den Tuchel gar nicht so gut.  

"Ich kenne Tuchel nicht" (HB in der FAZ (ok, gekürztes Zitat)
#
Steht irgendwas an? 7 mods online!
#
redpaddy schrieb:

Das ist hier ein Hochsicherheitsthread!
#
stefank schrieb:
redpaddy schrieb:

Das ist hier ein Hochsicherheitsthread!

#
Ob die Mainzer uns wohl vor dem Spiel die Taschentücher abnehmen??
#
Uph schrieb:

Kommt auf die Farbe an...
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
BockD schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass Altintop sehr scharf drauf war mit uns international zu spielen und nun bisschen enttäuscht ist dass das nicht der Fall sein wird.
Ich habe und hatte das Gefühl dass er zu nem Klub wechseln wird wo er sich international präsentieren kann.

es stand ihm frei, ein paar Tore mehr zu schiessen, und somit die internationale Chance der Eintracht zu erhöhen.

Und es ist ja nicht so als hätte er dazu keine Chancen gehabt. Deshalb sollte er sich da wirklich, sollte es so sein wie BlockD sagt, an die eigene Nase fassen und mithelfen, diesen Umstand nächste Saison zu verbessern.  

Am Sonntag lag das 'Nicht treffen' auch an einer sensationellen, vielleicht auch vom Glück begünstigten, Fußabwehr von Drobny. Altintop hatte Vollspann flach abgezogen, nur leider ist der Ball nicht reingegangen. Da sollten wir nicht über Schweglers Elfmeter reden
#
Uph schrieb:

Auf Anordnung vom Herrn Taschentuchel  
#
Endgegner schrieb:

Allen voran sind dabei wirklich die Kollegen Ochs und Russ. Klar kann ich verstehen das die Spieler gerne nach Europa wollen, nur hat es keiner mehr in der Hand als sie selbst das dieses Ziel erreicht wird. Und gerade bei den beiden liegen Licht und Schatten ja doch schon mal sehr dicht beieinander.    

Ganz so vereinfachend würde ich es nicht sagen, aber die beiden fielen oft dann ab, wenn es darauf ankam. Allerdings hat Russ gerade zwei wichtige Kopfballtore gemacht, das sollte man mal nicht vergessen. Nur seine Abwehrarbeit war leider nicht so der Hammer zuletzt...

Teilen