BlackDeath2k5 schrieb: Wenn es morgen keinen 3er gibt stecken wir ganz tief im Abstiegskampf! Letzte Woche wurde ich dafür noch belächelt ...
Ich hoffe sehr, dass Du morgen abend dafür weiterhin belächelt wirst. :neutral-face
Ich auch, nur wer keine Tore schiesst gewinnt keine Spieler. Unsere geschossenen Tore und vor allem die Anzahl heraus gespielter Torchancen sind mehr als alarmierend.
Wenn ich die Ergebnisse des 21. Spieltages betrachte, könnte ich gerade kotzen, auch ohne gefressen zu haben, die pure Galle. Das einzigst gute, dass die Fischköpp noch e Tor gemacht ham.
DeWalli schrieb: Hmmmm... Durch das Werder Tor wirds eng.
wenn es eng wird dann weil wir unsere Spiele nicht gewinnen...
Wir spielen aber nicht alleine in der Liga und sogesehen ist man auch immer abhängig von den Ergebnissen der anderen
Klar, aber willst du dich auf andere verlassen? Da sind so viele Mannschaften, so eng beieinander, dass geht also sowieso nicht. Vor allem in einer Saison in der man sich auf gar nichts verlassen kann!
Ei,ei,ei.... aus: http://www.bayernkurve.de/news,id50,fc+bayern+laecherlich+verliert+gegen+karnevalskicker+aus+koeln.html Als Rechts Verteidiger spielt unser Kapität Philipp Lahm, über den bereits jemand anderes aus der Führungsetage des FC Bayern sagte, dass er mit seiner Meinung exklusiv sei - das war gemeint in Anspielung an Lahm´s Aussage, dass er auf Rechts noch besser sei als auf Links. Falsch lieber Philipp: auf rechts wäre mir selbst ein Patrick Ochs lieber.
nächste Woche haben Köln,Lautern und Pauli alle ein Heimspiel
Und was heißt das? Genau, dass sie ne Woche später wieder auswärts spielen Ganz tolle Aussage!
Scheiss Spieltag, das einzig gute ist das Tor von Bremen. Aber wenn wir morgen gewinnen, wovon ich ausgeh, sieht die Sache anders aus. Das Problem an dieser Saison ist, dass es sehr wenig Unentschieden gibt, wodurch man mit ner Punkteteilung schon gearscht ist und es überhaupt hin und her geht in der Tabelle. Ich bin sicher, dass der Tag heute unser Saisontiefpunkt ist. Ab morgen gehts aufwärts.
bernie schrieb: Ich frag mich, was dieses dümmlich grinsende Plüschpony da bei der Schweigeminute soll
Mich kotzen vielmehr diese "Fans" an, die es nicht schaffen mal eine Minute das Maul zu halten und wenn es auch um den Präsi eines anderen Vereins geht (gehe davon aus, das es Stuttgarter waren), den Anstand besitzen den Mann zu würdigen. Schlimmstenfalls kommen die sich auch noch ganz groß vor, weil sie eine Schweigeminute gestört haben. Können sie sich zu Hause dann vor ihren Klassenkameraden brüsten
Sollte ich irgendwann mal bei solch einer Situation wieder anwesend sein, können diese Halbidioten danach ihre Schnauze für mindestens ein halbes Jahr nicht aufbekommen, da Kiefer geklammert!
Ich hoffe sehr, dass Du morgen abend dafür weiterhin belächelt wirst. :neutral-face
und dann geht die Serie los !!!!!!!!
Wir spielen aber nicht alleine in der Liga und sogesehen ist man auch immer abhängig von den Ergebnissen der anderen
Ich auch, nur wer keine Tore schiesst gewinnt keine Spieler. Unsere geschossenen Tore und vor allem die Anzahl heraus gespielter Torchancen sind mehr als alarmierend.
Wenn ich die Ergebnisse des 21. Spieltages betrachte, könnte ich gerade kotzen, auch ohne gefressen zu haben, die pure Galle. Das einzigst gute, dass die Fischköpp noch e Tor gemacht ham.
Klar, aber willst du dich auf andere verlassen?
Da sind so viele Mannschaften, so eng beieinander, dass geht also sowieso nicht.
Vor allem in einer Saison in der man sich auf gar nichts verlassen kann!
Was das wohl kostet?
Also wenn das irgend eine Relevanz für uns hat, dann sind wir aber sowas von selbst Schuld....
AUSWÄRTSSIEG !!!!
http://www.bayernkurve.de/forum/thread,70,9,fc+bayern+muenchen+koeln.html
Ei,ei,ei....
aus: http://www.bayernkurve.de/news,id50,fc+bayern+laecherlich+verliert+gegen+karnevalskicker+aus+koeln.html
Als Rechts Verteidiger spielt unser Kapität Philipp Lahm, über den bereits jemand anderes aus der Führungsetage des FC Bayern sagte, dass er mit seiner Meinung exklusiv sei - das war gemeint in Anspielung an Lahm´s Aussage, dass er auf Rechts noch besser sei als auf Links. Falsch lieber Philipp: auf rechts wäre mir selbst ein Patrick Ochs lieber.
Und was heißt das? Genau, dass sie ne Woche später wieder auswärts spielen Ganz tolle Aussage!
Scheiss Spieltag, das einzig gute ist das Tor von Bremen. Aber wenn wir morgen gewinnen, wovon ich ausgeh, sieht die Sache anders aus. Das Problem an dieser Saison ist, dass es sehr wenig Unentschieden gibt, wodurch man mit ner Punkteteilung schon gearscht ist und es überhaupt hin und her geht in der Tabelle.
Ich bin sicher, dass der Tag heute unser Saisontiefpunkt ist. Ab morgen gehts aufwärts.
Mich kotzen vielmehr diese "Fans" an, die es nicht schaffen mal eine Minute das Maul zu halten und wenn es auch um den Präsi eines anderen Vereins geht (gehe davon aus, das es Stuttgarter waren), den Anstand besitzen den Mann zu würdigen.
Schlimmstenfalls kommen die sich auch noch ganz groß vor, weil sie eine Schweigeminute gestört haben. Können sie sich zu Hause dann vor ihren Klassenkameraden brüsten
Sollte ich irgendwann mal bei solch einer Situation wieder anwesend sein, können diese Halbidioten danach ihre Schnauze für mindestens ein halbes Jahr nicht aufbekommen, da Kiefer geklammert!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548230/artikel_Schaefer_Das-ist-aussergewoehnlich.html
welcher kommentator war das? Ich kann den generell überhaupt nicht leiden.