>

BL - 21.Spieltag

#
Eintracht-Er schrieb:
rayolol schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und gegen die haben wir verloren...

Dafür haben wir gegen Stuttgart gewonnen...  

Das Rückspiel ist eigentlich schon verloren, sollte mich sehr wundern, wenn wir da nicht verlieren. Außer wir bringen es mal fertig, halbwegs Zug zum Tor zu entwickeln. Wie gesagt, sehr unwahrscheinlich.  

Seit doch nicht immer gleich pessimistisch wenns mal nicht gut läuft,morgen Auswärtssieg und dann beginnt die Serie
wir holen 13 Punkte in den nächsten Spielen gegen Freiburg,Leverkusen,Nürnberg,Stuttgart und Lautern da bin ich mir sicher^^
#
rayolol schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
rayolol schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Das Rückspiel ist eigentlich schon verloren, sollte mich sehr wundern, wenn wir da nicht verlieren. Außer wir bringen es mal fertig, halbwegs Zug zum Tor zu entwickeln. Wie gesagt, sehr unwahrscheinlich.  

Seit doch nicht immer gleich pessimistisch wenns mal nicht gut läuft,morgen Auswärtssieg und dann beginnt die Serie
wir holen 13 Punkte in den nächsten Spielen gegen Freiburg,Leverkusen,Nürnberg,Stuttgart und Lautern da bin ich mir sicher^^

warum nicht 15?
#
general_chang schrieb:
rayolol schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
rayolol schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

warum nicht 15?

Weil wir dann wieder oben angreifen würden, und da versagen dann wieder die Nerven  
#
So, mal schauen wer mit uns absteigen möchte.
#
general_chang schrieb:
...damit das Spiel unter der Woche nachgeholt werden kann   wo denn nicht so viele Leute kommen werden

Das Spiel kannst du Nachts um 3 anpfeifen und das Stadion wird voll sein.
Ein Gesschmäckle bleibt trotzdem...
#
Insgesammt ist die Liga totale Scheisse. Mannschaften wie MZ, Freiburg + Co. schocken alle normalen Leute  
Ich denke, nachdem wir das einzige Spiel für die Dfl morgen austragen dürfen, gewinnt Frankfurt mit 3 Toren unterschied...
#
bernie schrieb:
general_chang schrieb:
...damit das Spiel unter der Woche nachgeholt werden kann   wo denn nicht so viele Leute kommen werden

Das Spiel kannst du Nachts um 3 anpfeifen und das Stadion wird voll sein.
Ein Gesschmäckle bleibt trotzdem...

Vermutlich ja. Ich hätte nur ne Std Anreise gehabt und bin ja auch kein Hamburger. Auch wenn das Derby halt trotzdem was besonderes ist. Mir tun aber auch die Leute leid die extra deswegen nach Hamburg gefahren sind und ein Wochenende da verbringen. Will nicht wissen wie sauer ich wäre wenn ich in Frankfurt wäre um ein SGE Spiel zu sehen und dann das. 600km Anreise für nix. Denk mal man hätte das Spiel auch gestern absagen können. Hätte zwar jetzt an den Reisenden nichts geändert aber finde das trotzdem recht kurzfristig.
#
Sprudel schrieb:

Ich denke, nachdem wir das einzige Spiel für die Dfl morgen austragen dürfen, gewinnt Frankfurt mit 3 Toren unterschied...

Das einzige? Es finden noch 3 weitere Spiele "für die DFL" morgen statt...
#
Senffrosch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Die Gladbacher sind echt deprimiert.
Naja wir werden die schon aufbauen.  

Wäre doch ne feine Sache.
Aaaaaber: Sollten wir wirklich (durch welchen Zufall auch immer) bei euch 3fach punkten,bekommen wir kommende Woche vom VFB aber sowas von eins auf`s Maul dass einem Hören und Sehen vergeht.

Das is ne Erkenntnis aus 2010/11 ... man lernt halt nie aus.

...
#
Verdammt bitter Marcus !
#
Mittelbucher schrieb:
Verdammt bitter Marcus !

Moin Frank.
Es wird immer bitterer.
Man verliert wie z.B. gg Frankfurt 0:4. Kann passieren. Man führt gegen Pauli/Bayern/Hannover/in Hoffenheim/in Dortmund und verliert ... bzw gg Bayern einen Punkt gerettet. Man führt 2mal gegen Mainz un verliert. Jetzt führt man 2:0 gegen ne tote Truppe und verliert.
Gegen Schalke (nächste Heimspiel)führen wir dann zur Pause 3:0 und Schalke nur noch mit 5 Mann auf`m Platz und wir verlieren.
Ach ja,in Schalke ham wa ja auch 0:2 in Führung gelegen ...

Hab eben erst von den Fehlentscheidungen "gelesen". Kommt einiges zusammen.

Gruß und Glück für Morgen
#
Dabei waren wir mit unseren 3 Punkten doch so großzügig zu euch  

Das mit den Heimspielen solltet ihr vielleicht lieber lassen, irgendwie bringt es das diese Saison nicht.

Unsere Heimbilanz ist allerdings diesmal auch nicht gerade berauschend...

Die beiden strittigsten Szenen (euer nicht gegebenes 3:2 und der Elfer für Stuttgart) sahen im ersten Moment so aus, als könnte man so entscheiden.

Nach der Zeitlupe hätte ich aber beides genau andersrum entschieden.

Das ist dann natürlich doppelt bitter, aber wenn man mal unten drinsteckt kommt dann eben auch das noch dazu.

Wobei das Hauptproblem mMn das Auftreten direkt nach der Pause war. Da war Stuttgart am Drücker, hatte ein bisschen Glück und von euch kam da leider zu wenig.

Ist aber natürlich bei dem bisherigen Saisonverlauf auch nicht wirklich verwunderlich.

Trotz aller Rivalität auf anderen Plätzen ( ) wünsche ich euch dennoch den Klassenerhalt.

Da gibt es gaaaanz andere, die ich gerne in Liga 2 sehen würde.

Also abbuzze und weiterkämpfen.
#
Keine Ahnung was da in der HZ-Pause angesprochen wurde,aber es kann nix mit Fußball zu tun gehabt haben. Vielleicht ham`se Pizza bestellt oder dem Idrissou die Farbe aus den Zähne geklopft aber ganz sicher nix mit Fußball.

Nur in den oben aufgelisteten Spielen in denen wir in Führung lagen, haben wir satte 21 Punkte verschenkt. lol

Eure Heimbilanz klingt aus unserer Sicht wie die des FC Barcelona.

Das Leben hat einfach keinen Sinn mehr.

Aber alles bleibt hier ganz ruhig uns gelassen. Am Bökelbarg wäre spätestens jetzt die Hölle los. Da würde kein Stein auf`m Anderen liegen bleiben. Hat sich viel geändert... aber so is der Fußball heute.

Ich geh mir jetzt noch einen keulen und dann starte ich meinen Hassaufruf "Pro Neutrale Kurve".
#
Hau rein Marcus.  
#
Mir tut BMG leid-klasse 1.Halbzeit und was war dann in Halbzeit 2.los.Schade und ich hoffe auch dass die Mannschaft wenigstens die Relegationsspiele erreicht.
Die Ergebnisse heute-wieder einfach nur zum k.....,diese Saison ist nichts -zementiert. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Mir tut BMG leid-klasse 1.Halbzeit und was war dann in Halbzeit 2.los.Schade und ich hoffe auch dass die Mannschaft wenigstens die Relegationsspiele erreicht.
Die Ergebnisse heute-wieder einfach nur zum k.....,diese Saison ist nichts -zementiert. ,-)  

oh, doch..diese Saison ist zementiert, dass ausnahmsweise diese Saison nichts zementiert ist
#
Container-Willi schrieb:

Na ja, Herr Kinhöfer hat sein Teil schon dazu beigetragen, dass Schuttgart gewonnen hat. Das Tor von Idrissou nicht zu geben war schon sehr hart, aber dann noch den Elfer zu geben man man man   Is echt bitter, wenn man bedenk um was es geht.
#
bernie schrieb:

das hat mir 3 Punkte im Tippspiel gekostet.

Dein Leid ist meine Freud, wenigstens 1 Punkt.
#
Der Nord-Derby ist abgesagt worden!
#
Mainhattan00 schrieb:
Der Nord-Derby ist abgesagt worden!

Wann ist den das letzte mal ein Bundesliga-Spiel wegen starker Regenfälle abgesagt worden?

Teilen