>

BL - 21.Spieltag

#
der sky kommentator hats gesagt: "pauli hätte jetzt 28 punkte und wäre damit schon fast auf der sicheren seite". da sind wir auch bald
#
Jetzt aktuell sogar schon hinter St.Pauli.
Gott ist die Bundesliga zementiert.  
#
Shlomo schrieb:
der sky kommentator hats gesagt: "pauli hätte jetzt 28 punkte und wäre damit schon fast auf der sicheren seite". da sind wir auch bald  

Definiere bitte "sichere Seite"...  :neutral-face
#
5 minuten nachspielzeit mindestens...
#
Shlomo schrieb:

wann sollen wir denn den punkt holen?
#
unsympathischer haufen diese paulianer
#
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:

#
Shlomo schrieb:
unsympathischer haufen diese paulianer

Wie kannst Du sowas sagen? Die sind doch voll Kult...
#
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:

und vor allem : gegen wen?    
#
Drecks Zeckenpauli....
#
Wie kann der Reporter behaupten, mit 28 P ist man auf der sicheren Seite ?
#
Kult oder nicht, bis auf Zambrano und Ebbers find ich die Mannschaft ganz sympathisch. Auch Stanislawski halte ich für einen guten Trainer.

Der einzige der nervt ist der Kommentator. Der Keeper von Pauli heisst Pliquett, nicht Pliquet (é).
#
SCHEIß St. Pauli
#
*seufz*
#
simima schrieb:
Wie kann der Reporter behaupten, mit 28 P ist man auf der sicheren Seite ?

Pauli kommt halt von unten, Trend nach oben. Eintracht kommt von oben, Trend nach unten.

Ich kann übrigens bei "Sky" langsam den Klopp mit seinem lila Teppichkleber nicht mehr sehen...  
#
#
Mist Ergebnis. Aber so wie Pauli würd ich auch gerne unsere Mannschaft mal wieder kämpfen sehen.
#
so, jetzt wird es prekär.
#
sotirios005 schrieb:

Ich kann übrigens bei "Sky" langsam den Klopp mit seinem lila Teppichkleber nicht mehr sehen...    

Enjoy!
#
Ich würd eher sagen scheiss HSV! Aber wir sind selber schuld - Pauli zeigt, wies laufen kann - wir hatten in Hamburg auch eigentlich keine Chance - genau wie Pauli! Die gezeigt haben, dass man eben trotzdem gewinnen kann, wenn man wirklich will ...

Teilen