Nie laufen richtig gute Keltereien Dokumentationen über Äbbelwoi oder was über die Eintracht.
Du Wilde....... Â
Nein nein nein, das hast du falsch verstanden. Ich meinte natürlich Dokumentationen über frisches Quellwasser. Wie konnte ich nur so unbedacht schreiben? Â
Nie laufen richtig gute Keltereien Dokumentationen über Äbbelwoi oder was über die Eintracht.
Du Wilde....... Â
Nein nein nein, das hast du falsch verstanden. Ich meinte natürlich Dokumentationen über frisches Quellwasser. Wie konnte ich nur so unbedacht schreiben?  Â
Du Wilde....... Â
Nein nein nein, das hast du falsch verstanden. Ich meinte natürlich Dokumentationen über frisches Quellwasser. Wie konnte ich nur so unbedacht schreiben?  Â
Richtig. Â
Du Wilde.......
Wenn man ohnehin schon leicht angeschlagen ist und morgen früh ausgeruht Richtung Gladbach starten will, kann man das durchaus mal tun.
Nein nein nein, das hast du falsch verstanden. Ich meinte natürlich Dokumentationen über frisches Quellwasser. Wie konnte ich nur so unbedacht schreiben? Â
Was macht der Erdbeer-Schleimer?
Den gibt's beim nächsten Mal... Ich hab' den Nachmittag auf dem Sofa verbracht.
Und dann stand heute morgen auch noch das hier in der Zeitung:
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/vermischtes/tiefkuehlerdbeeren-fuehren-zu-brechdurchfall_rmn01.c.10217712.de.html Â
,-)
Gott sei Dank, wollte ja nie wieder Alkohol trinken.
Stimmt, da war was
In Düsseldorf kommen auch viele zu Fall.
Dann schalt um...