Tackleberry schrieb: Ich findŽs heute - Dank der GÀste - ganz angenehm. Sogar Lanz fÀllt es schwer, es kaputt zu moderieren. Nur Katherina Witt nervt ein bissel.
Kaputt moderieren, geht das ĂŒberhaupt bei dieser Sendung? Da wird seit etlichen Jahren nur saublödes Zeug daher geredet, egal wer da rumsabbelt.
Ich hĂ€tte mir gewĂŒnscht ,dass fĂŒr diese letzte Sendung auch die Moderatoren welche "Wetten dass " groĂ u. erfolgreich gemacht haben , wie Elstner,Gottschalk  u. auch Lippert ebenso eingeladen  worden wĂ€ren.
Das hÀtte sich sogar so gehört ,meiner Meinung nach.
Aber da hatte wohl das ZDF u. auch Lanz Angst ,dass dem Moderator Marcus L. jemand die Show stehlen könnte.  Wetten dass ?
Kaputt moderieren, geht das ĂŒberhaupt bei dieser Sendung? Da wird seit etlichen Jahren nur saublödes Zeug daher geredet, egal wer da rumsabbelt.
http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-lanz-folter-cia-wetten-dass-a-1008509.html
CIA: Markus Lanz soll TerrorverdÀchtige verhören
"Schon nach Lanz' BegrĂŒĂung "Herzlich Willkommen zu diesem hochspannenden Verhör mit sehr, sehr vielen ganz, ganz tollen Ăberraschungen!" brĂ€chen die meisten mutmaĂlichen Islamisten wohl tatsĂ€chlich zusammen."
Das hÀtte sich sogar so gehört ,meiner Meinung nach.
Aber da hatte wohl das ZDF u. auch Lanz Angst ,dass dem Moderator Marcus L. jemand die Show stehlen könnte.  Wetten dass ?