>

Wie geil seiT ihr auf den Sieg bei den Bonbonwerfern?

#
Da die Woche irgendwie schnell vorübergzugehen scheint, ich wieder heiß auf ein Samstagsspiel bin, und die Jungs eigentlich befreit aufspielen müssten...

8

Tendenz nach oben!  
#
5, Tendenz nach unten.
Die letzten beiden Spiele hat die Mannschaft doch sehr deutlich gezeigt, dass sie kein Bock mehr hat. Oder Kraft, wie man will.
Fenin noch nicht fit, die beiden Brasilianer sind verletzt, statt Alvarez wird wohl eher Clark, in den ich keine Hoffnungen mehr habe, Spielzeit erhalten, das alles sind Faktoren, die mich runterziehen.
#
Naja, bei der Fragestellung... Also auf einen Sieg bin ich natuerlich sehr geil also 10
Auf das Spiel selbst eher eine 6-7, weil ich nicht vor Ort bin.
#
Ich bin dabei! Per Schiff! Gewinnen werden wir sowieso!

Von daher gibts von mir ne fette 10

Bis Samstag  
#
Partystimmung schrieb:
Ich bin dabei! Per Schiff! Gewinnen werden wir sowieso!

Von daher gibts von mir ne fette 10

Bis Samstag    


dito
#
dicke 10

Ich will ein unschönes, dreckiges Spiel sehen mit Vorteilen auf Mainzer Seite und wir gewinnen in der Nachspielzeit durch ein Abseitstor von Iron Maik.  
#
eine klare 10

auswärtssieg! auswärtssieg!
#
0

Karneval ist um.
#
Ich will vor allem ein Spiel sehen, das unsere Mannschaft unbedingt gewinnen WILL (und auch gewinnt!). Ich will sehen, wie jeder einzelne Spieler alles dafür gibt und mit Leidenschaft, Herz und absoluter Einsatzbereitschaft bei der Sache ist!

Abgesehen davon freue ich mich schon darauf, wenn der Taschentuchel nach dem Spiel vor laufenden Kameras rumheult und sich dabei wieder einmal über die  Ungerechtigkeiten dieser Welt im Allgemeinen sowie die schlechten Schiedsrichter, die bösen (Eintracht-) Fans und den noch böseren Maik Franz im Speziellen beklagt.  
#
hier gehts um position 9 am saisonende. wenn wir gewinnen haben wir platz 9 so gut wie sicher. ein unentschieden wäre auch noch ok, aber wir dürfen auf keinen fall verlieren!

also haut se weg!
#
Da leider 10 das höchste ist nur 10
#
...auf einen Sieg wäre ich richtig heiß,

aber sorry Jungs, ich glaube das wird leider nix! Die M1er werden heiß sein wie Frittenfett und bei uns ist der Substanzverlust leider deutlich - zu deutlich erkennbar!

Wie dem auch sei, es war ne schöne Saison und ich werde noch zwei Spiele sehen - bei uns und in Wolfsburg!

Gruß Spessartadler
#
Nicht nur bei der Mannschaft, auch bei mir ist die Luft/Lust irgendwie weg. Da wir mit unserer Mannschaft eh um die Zeit auch ein Spiel haben, kann ich mir es nicht mal mit anschauen. Ich denke am Ende Platz 10 mit 46 Punkten ( Punkt gegen Hoppenheim ) und gut ist. Nächste Saison auf´s Neue, mal schauen wie sich die Verletzungen in Grenzen halten und wer noch dazu kommt.
Für Samstag eine 2
#
Ne gute 7,
weil ich keine Karten mehr bekommen haben und es aufm iPhone gucken muss
#
spessartadler schrieb:
aber sorry Jungs, ich glaube das wird leider nix! Die M1er werden heiß sein wie Frittenfett und bei uns ist der Substanzverlust leider deutlich - zu deutlich erkennbar!


Das befürchte ich leider auch. Wenn jetzt noch Chris und Caio ausfallen seh ich das Bild noch etwas schwärzer. Und wenn ich dann noch höre wer das Spiel pfeift.....

4
#
gut, die Vorlaune ist im Keller, das kann dann ja nur einen grossartigen Sieg geben.
#
Allein schon wegen der Bootsfahrt auf 11
#
wegen sonne, schifffahrt, stehplatz und nem hauch von brisanz ... inzwischen eindeutig auf 10!  
#
7 weil ich keine karte habe...
#
Für mich ne 9
bin richtig optimistisch auf das spiel... Ich glaube die SGE kann da was holen
Kanns nur auf Sky anschauen


Teilen