>

...auSGEstrahlt... (M1 - Eintracht in TV + Netz)

#
...die SGE auf *sky*...

Samstag , 24.04.2010 , 15:30 Uhr
Bruchweg

Mainz 05   - EINTRACHT

Kommentar:

Konferenz: Oliver Seidler
Einzelspiel: Jürgen Schmitz

Wiederholungen des Einzelspieles:


So , 25.04.10 , 01:35 - 03:20 Uhr
Di ,  27.04.10 , 10:30 - 12:25 Uhr
Mi ,  28.04.10 , 10:30 - 12:25 Uhr
Fr ,  30.04.10 , 03:05 - 05:00 Uhr
#
Mar.co schrieb:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=72907∂=sports

http://www.stream2watch.com/




http://www.fromsport.com/c-1.html

Schon auf myp2p.eu geschaut da gibt es zu erstenmal diesen Saison keine Streams (und das beim möchtegern Derby)
#
ja schon gesehn.. ist aber nicht das erstemal.
#
Das war doch schon immer so ....

selbst leverkusen - hannover und nürnberg - dortmund sind interessanter wie ein derby .... das sieht man wie wenig ahnung die fussballwelt doch hat ...

Würde jetzt 1860 gegen bayern spielen wäre es das weltderby .... würde man schon jahre vorraus heiss diskutieren drüber.
#
sYn schrieb:
Das war doch schon immer so ....

selbst leverkusen - hannover und nürnberg - dortmund sind interessanter wie ein derby .... das sieht man wie wenig ahnung die fussballwelt doch hat ...

Würde jetzt 1860 gegen bayern spielen wäre es das weltderby .... würde man schon jahre vorraus heiss diskutieren drüber.


Welches Derby? Mainz-Frankfurt hat noch vor 12 Jahren in der zweiten Liga selbst in Mainz und Frankfurt keinen gejuckt.
#
Ist dann immer wieder lustig wie man dann aus nichts ein Hochsicherheitspiel macht  
#
sYn schrieb:


selbst leverkusen - hannover und nürnberg - dortmund sind interessanter wie ein derby .... das sieht man wie wenig ahnung die fussballwelt doch hat ...


Naja ohne Eintrachtbrille kann ich schon verstehen das andere Spiele, wo es ja wirklich noch um etwas geht, vorgezogen werden. Bei uns gehts seit dem Stuttgarter Sieg gestern ja um nix mehr, ausser halt ob einstellig oder zweistellig in der Tabelle.
#
Kann ich auch auf der deutschen bwin-Seite das Spiel sehen? Auf bwin.com komme ich nämlich nicht, werde immer umgeleitet auf .de .
#
Nein,kannste nich.Brauchst dazu ne englische oder irgendne andre ausländische IP und ein Konto aus dem entsprechenden Land,mit Guthaben
#
mit entsprechendem programm lässt sich das schon ist aber ein bisschen aufwendig!
#
Son Mist! Aber danke!
#
Ok, ich denke hier passt es besser, also nochmal:

Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir hat mich Dienstag beim CL Spiel Inter - Barca ausgelacht, dass ich viel zu viel Geld für Sky ausgebe. Im Grunde hat er ja recht, aber ich will halt die Eintracht als Einzelspiel sehen können und das kann ich hier bei mir halt in keiner Kneipe. Und auf die Sportschau-Zusammenfassung kann ich getrost verzichten.
Jetzt zum Grund meines Postings: Er hat mich Dienstag ausgelacht, weil er meint, dass er eine Seite gefunden hat, auf der er jedes CL-Spiel und jedes Bundesliga spiel live, in guter Qualität, ohne irgendwelche Zusatzprogramme installieren zu müssen und vor allem kostenlos anschauen kann. Wie gesagt ich habe Sky und brauche sie deswegen nicht. Ich habe die Seite auch noch nicht ausprobiert oder sonst was, aber er schwört drauf.
Ich poste sie jetzt einfach mal und hoffe damit einigen unter euch einen Gefallen zu tun.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob die Seite wirklich gut ist und ich weiss auch nicht, ob sie längst jedem nicht Sky-Kunden bekannt ist. Aber vielleicht ist sie ja neu, gut und ein paar freuen sich drüber.

Das ist sie: http://www.fromsport.com/c-1.html

Auf 3 Punkte im Spiel, das eigentlich gar kein Derby ist, aber trotzdem mehr Emotionen weckt, wie die meisten anderen Spiele.

PS: Wenn die Seite shice sein sollte, einfach ignorieren.
#
naja irgendwas mit error komische seite ist auch nur justin.tv, aber trotzdem danke.
#
Da kommt nur ne Fehlermeldung....
#
hmm.der atdhe-stream ist on  

hoffentlich bleibt es einigermaßen ruckelfrei
#
Mr_Adler schrieb:
http://www.atdhe.net/17992/watch-mainz-05-vs-eintracht-frankfurt

mal schauen obs klappt


Geht  
#
Bis jetzt läuft der Prima...
#
haha.. kaum laufen sie aufs feld.. zack bumm aus


Teilen