>

...auSGEstrahlt... (M1 - Eintracht in TV + Netz)

#
sgemo0 schrieb:
...das ist ja schrecklich.
Man kann sich ja kaum noch vernünftig ein Fußballspiel anschauen.
Der Kommentator über die Mainzer: "Und jetzt spielen sie auf und man kann auch hören, die Fans sind wieder mit dabei." Im Hintergurnd:  Eintracht !  


da hab ich mich eben auch seeehr gewundert..
#
da war er wieder weg zumindest bei mir.. konfi genauso
#
jup.
#
ohje
#
glücksmainzer -.-
#
Na toll, da lief der Stream ja genau im richtigen Moment. Das wollte ich gar nicht sehen. Bancé, pfui  
#
läuft der stream bei euch auch 10sek dann geht der weg und nachm refresh der seite geht er wieder 10sek usw. ??
#
Mr_Adler schrieb:
läuft der stream bei euch auch 10sek dann geht der weg und nachm refresh der seite geht er wieder 10sek usw. ??


Jo genau das selbe, meine F5 Taste leidet etwas ....
#
ich muss den adthe-stream alle 15(!) sekunden neu starten..hab langsam keine lust mehr..
#
ja der schaltet sich auch bei mir immer wieder ab
#
bei mir das selbe Problem arme f 5 Taste
#
das ist doch unglaublich, da geht der stream eigentlich. bild und ton laufen gut aber das scheiß ding stürzt alle 10 sekunden ab.
#
aber echt verstehe das auch nicht
#
wahrscheinlich soll man wieder bezahlen um das anständig verfolgen zu können, wie bei diesem justin.tv auch abundzu...
#
dann würde da bestimmt ein hinweis kommen.. bei der konferenz war es bei mir eben ähnlich. mittlerweile läuft die flüssig. bleibt zu hoffen, dass der frankfurt stream das auch gleich mal wieder tut.
#
leverkusen gegen hannover läuft einwandfrei komischerweise
#
ihr müsst oben rechts in der ecke auf USTREAM Live gehen und dann als PW 123 eingeben, wenn man es dann guckt läufts flüssig
#
Wo oben rechts?
#
isabel15690 schrieb:
ihr müsst oben rechts in der ecke auf USTREAM Live gehen und dann als PW 123 eingeben, wenn man es dann guckt läufts flüssig  


Vielen Dank  
#
danke! ich glaube sonst hätte ich echt alle 10 sek auf f5 gedrückt bis zum ende!!


Teilen