>

Neuste T-Com-Werbung: In der Hauptrolle: Eintracht Frankfurt!

#
Hallo,

habt ihr schon die neue T-Com-Werbung gesehen, in der so Spielausschnitte von den Bayern gezeigt werden?
Der Gegner ist niemand geringeres als unsere geliebte Eintracht! War echt schockiert, als ich das gesehen habe! Gibt das wenigstens Geld???  ,-)
Naja, zeigt mal wieder, wie öffentlichkeitswirksam die Eintracht inzwischen ist - der einzige ordentliche Gegner in der BuLi!  
Was haltet ihr von der Werbung?

aL
#
naja hab mich irgendwie geärgert dass sie das Spiel gegen uns nehmen. Zumal man noch nen Bazi-Treffer sieht
#
Fußballverrückter schrieb:
naja hab mich irgendwie geärgert dass sie das Spiel gegen uns nehmen. Zumal man noch nen Bazi-Treffer sieht

geht mir genauso...
#
Will die auch ma sehen...
#
Joa habe die werbung auch schon gesehen. Erst als ich Ochs genauer sah wusste ich es ist unsere SGE.
#
Ich habs noch nett gesehe, werde mich aber drum bemühen.        
#

Ja, so gings mir auch. Ich hab mir gedacht, was erlauben die *** sich eigentlich!? Naja, wer's nötig hat einen solchen Treffer als Werbung zu benutzen, um sich zu profilieren - eigentlich arm!  

aL
#
Wer kassiert denn da nun, die DFL oder die beteiligten Vereine ?

denn umsonst ......   ,-)
#
Die Vereine besitzen keine Rechte an den Bildern, also wird wohl nur die DFL kassieren, wenn ein Unternehmen Aufnahmen benutzen möchte.
#

Och - dafür haut Russ (ich glaube zumindest, daß er es ist) doch am Anfang einen Bazi so richtig schön um. Und ne andere schöne Aktion (Pass Ochs auf evtl. Weissenberger, der das Ding mit der Sohle im Rückwärtsgang stoppt) von uns ist auch zu sehen...
#
Denke sie haben UNS reingenommen, weil die ganze werbung in rot-weiß gestaltet ist und da bietet sich nunmal Bayern(rot) gegen Frankfurt (in diesem Falle weiß) an.
Was ich aber interessant fande, das Ochs fast immer zu sehen war, bekommt der was dafür ?
Ich finds auch immer wieder scheiße zu sehen wie alle jubeln, als wir einen reinkriegen.. scheiß T-COM
#
Mir ist die Woche ein paar mal an der U-Bahn Station  Hauptwache, am Abgang von der U6/U7 in Richtung Südbahnhof/U1/U2/U3 ein T-Com Werbeplakat aufgefallen, es zeigt jubelnde, sich freuende Fans mit rot-schwarzen  Schals/ Fanutensilien.   Müssen zwar nicht Eintrachtfans sein, wäre aber möglich. waren nämlich junge, gutaussehende und sympathische Fans.
#
Das liegt wahrscheinlich auch an der neuen Freundschaft zwischen Heribert u. Uli aus München...

Habe mich auch bisschen geärgert wg. dem Treffer, ansonsten ist es schön mal bissi Eintracht zu sehen während Werbung läuft.

#
uii in der werbung sieht man viele fanatische emotionale bayernfans mit schwenkfahnen... (sind die nicht verboten?)

mir wird schlecht...
#
Mal ne Abwechslung zum Hüpf Trainer von drüben, der dreimal bei ner BuLi Vorschau gezeigt wird.....

Habs auch erst am Ochs erkannt, naja wohl eher ne Anspielung als heimlicher Push der SGE im TV...
#
hatt einer en link zur werbung?
#

jep, fand ich auch...........

Teilen