>

BL - 23.Spieltag

#
uefa_schaub schrieb:
Gut für uns. Was Hannover in dieser Saison abzieht ist irgendwie, irgendwie, .... hilft mir mal einer das passende Wort zu finden ?

Wenn ich mir H96 so anschaue und dabei zurück denke, wie froh ich darüber war, daß nach Funkels Entlassung der Kelch Slomka an uns vorüberging, da kann ich nur feststellen, daß sich selten ein Spruch der alten Lateiner so grausam bewahrheitet hat wie dieser:
Errare humanum est.

Mein Gott Skibbe... mein Gott, warum nur kriegen ausgerechnet immer wir die größten Luschen ?
#
pfui. wolfsburg führt.
#
kacka
#
SCHEIßE!
#
Wob führt  
#
"Wunderpulver" ?! - Eintracht kaufen, sofort !
#
Uuuh das sah garnit gut aus
#
Heut passiert ja nich so viel.
#
1:0 BVB  
#
anno-nym schrieb:
Heut passiert ja nich so viel.

...wie gestern in Nürnberg...
#
Die armen Dortmunder, treffen auch das Tor nicht. Da habe ich ja richtig Mitleid. Am Ende werden die Armen nur mit 5 Punkten Vorsprung Meister.
#
Freiburg richtig schlecht -> VW führt.
HSV richtig schlecht -> Geht Werder bald in Führung ?
Wenigstens führt Dortmund nach 100 vergebenen Chancen.
#
auf dortmund ist verlass
#
Das war jetzt das 3. Mal, dass ich die Bremer bei nem Eckball im Abseits stehen gesehen habe. Wie dumm sind die eigentlich?
#
Langweiliger Spieltag, aber später kommt ja noch der Klassiker Mainz gegen Bayern. Ich könnte kotzen.
#
1:0 HSV  
1:1 Freiburg  
#
hat irgendjemand einen gescheiten stream?
#
Boah zum Glück gibts noch Petric
#
Parodie schrieb:
Langweiliger Spieltag, aber später kommt ja noch der Klassiker Mainz gegen Bayern. Ich könnte kotzen.  

Wenigstens muß man da keinem die Daumen drücken. Ich weiß ich freue mich heute schon über Kleinigkeiten.
#
;D HSV und Freiburg. gut

Teilen