>

BL - 23.Spieltag

#
yeboah1981 schrieb:
Haefe schrieb:
Wie bescheuert war Veh eigentlich in der Vorrunde, Petric auf die Bank zu setzen? Damals sprang "Korn-Udo" Lattek auf den Zug auf und bezeichnete Petric als "Problem-Spieler".
Für mich ist dieser ein begnadeter und charakterstarker Stürmer.
Ich wunder mich auch immer. Petric ist doch einer der besten Stürmer der Liga, trotzdem jetzt schon bei mehreren Trainern nicht gesetzt, Klopp, Jol, Labbadia, Veh

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Petric im Tausch mit Zidan zum HSV gewechselt, als Klopp in Dortmund die Trainerstelle antrat. Beim HSV gehörte er dann in den letzten Jahren zum Stamm. Veh hätte ihn sogar ziehen lassen, wenn der VfB ein ordentliches Angebot hingelegt hätte.
So schnelllebig kann Fußball sein ...
#
So noch ein Tor von Freiburg, überall abpfeiffen und es ist ein guter Tag. Was die Mainzer gegen Bayern machen ist mir...pfffff
#
SM88 schrieb:
SGERafael schrieb:
Gott sei Dank, gibt es in der Liga noch blindere Teams...
Welch ein Dusel- Spieltag - die anderen sind schlechter und dümmer als wir.    

Aber die verdammten Hannoveraner machen mir Angst    

Ich staune eigentlich, das es noch schlechtere und dümmere gibt...

Naja...sie waren vorher halt schon schlechter und dümmer. Im Moment ist das ein Niveau.
#
anno-nym schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
3:0 für Hannover    

jetzt können sie auch aufhören Tore zu schießen

Wie wichtig am Ende die Tordifferenz sein kann, wissen wir doch alle. Von daher kann Hannover gerne noch 5-6 weitere schießen.
#
Haefe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Haefe schrieb:
Wie bescheuert war Veh eigentlich in der Vorrunde, Petric auf die Bank zu setzen? Damals sprang "Korn-Udo" Lattek auf den Zug auf und bezeichnete Petric als "Problem-Spieler".
Für mich ist dieser ein begnadeter und charakterstarker Stürmer.
Ich wunder mich auch immer. Petric ist doch einer der besten Stürmer der Liga, trotzdem jetzt schon bei mehreren Trainern nicht gesetzt, Klopp, Jol, Labbadia, Veh

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Petric im Tausch mit Zidan zum HSV gewechselt, als Klopp in Dortmund die Trainerstelle antrat. Beim HSV gehörte er dann in den letzten Jahren zum Stamm. Veh hätte ihn sogar ziehen lassen, wenn der VfB ein ordentliches Angebot hingelegt hätte.
So schnelllebig kann Fußball sein ...

Ja, das meinte ich doch, Klopp wollte Petric gar nicht, hielt Zidan für stärker. Und m.E. war der nie wirklich Stammspieler beim HSV, da wurden ihm ziemlich oft Guerrero, vorher Olic, jetzt van Nistrelrooy vorgezogen.
#
anno-nym schrieb:
SM88 schrieb:
anno-nym schrieb:
SM88 schrieb:
schobbe schrieb:
SM88 schrieb:
Na ja, wenigstens spielen alle für die SGE!!!    

Außer die SGE selbst.  

Jap, davon mal abgesehen...    

Kein Verlass mehr auf die blutleere Truppe.

Selten war ein Spieltagsthread so traurig wie heute..

Eigentlich sehnt man dem Saisonende entgegen...

Ja...mit einem versöhnlichen Ende. WIe ich vorhin schonma sagte: Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Unsere Truppe bekommt nix auf die Reihe und Vereine wie Hannover,Freiburg und Mainz stehen da oben ..  

Naja, ich sehe es eher so, dass die Überflieger der Saison in den oben genannten Vereinen einfach nicht zu halten sind.
Eine Saison später gehts dann gegen den Abstieg.

Auch wenn Hannover so eine Saison spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die in der neuen Saison nochmal so auftrumpfen werden.
Dieses Jahr spielt die Liga verrückt - die Machtverhältnisse werden sich schon wieder einpendeln.
#
2:0 HSV

Der Fussballgott will es gut mit uns!  ,-)
#
sauber!
#
2:0 für den HSV
#
anno-nym schrieb:
SM88 schrieb:
SGERafael schrieb:
Gott sei Dank, gibt es in der Liga noch blindere Teams...
Welch ein Dusel- Spieltag - die anderen sind schlechter und dümmer als wir.    

Aber die verdammten Hannoveraner machen mir Angst    

Ich staune eigentlich, das es noch schlechtere und dümmere gibt...

Naja...sie waren vorher halt schon schlechter und dümmer. Im Moment ist das ein Niveau.

Na denne halten wir ja locker die Klasse...  :neutral-face
#
jetzt noch ein Tor für Freiburg und wir gehen mit 2 blauen Augen aus diesem Spieltag raus
Mertesacker hat eine ne Formkrise, der würde super in unser Team derzeit passen.
#
1:1 köln
#
Ausgleich Köln  
#
1:1 Köln  
#
F*ck. 1-1 in Hoppenheim  
#
Köln 1:1
#
Cologne, Cologne die Sche** vom Dom..