>

BL - 23.Spieltag

#
uefa_schaub schrieb:
Das mir der Spieltag ohne Eintracht-Spiel mehr Freude macht als mit ist schon bedenklich.

word! erschreckend!
#
Eintracht23 schrieb:
Puh jetzt Leverkusen und Schalke morgen die Daumen drücken, dann sind wir diesen Spieltag nochmal mit nem dicken blauen Auge davon gekommen.

Wenn die beiden morgen gewinnen, ist im Prinzip nichts passiert. Jetzt müssen wir aber endlich punkten. Der Verlauf des Spieltags sollte uns ein bisschen Mut machen.
#
Parodie schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wieviele Überraschungen haben wir denn in dieser Saison ? Cisse - irgendwie schon, dazu

Hannover, Mainz, Freiburg, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart, noch was vergessen ?

Unsere Rückrunde weiß auch zu überraschen    

Wieso das denn? Frag mal den Koreaner, der hat das alles schon vorher gewusst!  

Obs in Bremen auch einer vorher gewusst hat? 4:0

Oh hoffentlich fliegt Schaaf heute noch und ist ab Montag Trainer in FFM.  

Und wie soll so ein Trainer die Eintracht Spieler motivieren? Wenn er selbst nichts gerissen hat diese Saison.
#
Mir ist völlig unklar weshalb die Mannschaft so schwach spielt. Das sie mehr kann hat sie ja in der Hinrunde gezeigt. Oder ist es vielleicht so, dass sie nicht mehr will? Dass sie gegen den Trainer spielt? Mag sein dass die Autorität des Trainers um Zuge des Ama-Theaters gelitten hat. Als Entschuldigung darf das für die Spieler nicht herhalten.

Die Verteilung unserer Tore auf die einzelen Spieler ist zu unausgeglichen. Gekas hat 14 Tore, danach kommen (als zweitbeste Schützen) Chris, Köhler, Ochs je 2, zuletzt Russ, Meier, Caio, Schwegler mit je 1 Tor. Unsere Stürmer Fenin, Amanatidis und Heller haben, bei zusammen knapp 900 Minuten Spielzeit noch nicht einmal getroffen und auch nur 3 Assists. Unser Sturm ist bis auf Gekas nicht existent. Trifft Gekas nicht, sieht es mau aus. Unser Spiel zu sehr auf Gekas zugeschnitten und somit leicht auszurechnen.

Unsere Abwehr- und Mittelfeldspieler schießen zu wenig Tore. Meier und Franz haben in der Vorsaison zusammen 16 Tore geschossen, diese Saison nicht eins. Aus dem Mittelfeld
kommen zuwenig Impulse. Die Abwehr ist vor allem in der Schlussphase nicht auf der Höhe. 5 unserer 11 Gegentore in der Rückrunde sind in der Schlussviertelstunde gefallen. Zufall?

Die gesamte Manschaft scheint verunsichert. Die jüngsten Spieler bringen noch am ehesten Leistung. Spieler, die eine Alternative darstellen könnten sehe ich (bis auf Clark) nicht. Unsere Führungsspieler versagen und es ist keiner da der seine Mitspieler mitreissen würde. Chris wird schmerzlich vermisst. Im Tor ist mal ein Wechsel fällig. Noch haben wir etwas Luft nach unten. Aber eine Trendwende muss schleunigst kommen. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen benötigen wir für Abwehr,Mittelfeld und Sturm neue Spieler.
#
Eintracht23 schrieb:
team-adler schrieb:
meine gestrige verzweiflung schwindet wieder ein wenig. die anderen vereine haben uns die hand gereicht, nächsten samstag sollten wir dann aber auch danach greifen.

Können wir nicht. Da sitzen wir nämlich wieder hier und wünschen uns die richtigen Ergebnisse    

okay, dann am sonntag halt und wenn es nächsten samstag so läuft wie heute, dann erst recht.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Parodie schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wieviele Überraschungen haben wir denn in dieser Saison ? Cisse - irgendwie schon, dazu

Und wie soll so ein Trainer die Eintracht Spieler motivieren? Wenn er selbst nichts gerissen hat diese Saison.  

Indem er mit seinem ***** Fliegen fängt.
#
Parodie schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Parodie schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Indem er mit seinem ***** Fliegen fängt.

das ist ja nun echt nicht schwer.
#
team-adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
team-adler schrieb:
meine gestrige verzweiflung schwindet wieder ein wenig. die anderen vereine haben uns die hand gereicht, nächsten samstag sollten wir dann aber auch danach greifen.

Können wir nicht. Da sitzen wir nämlich wieder hier und wünschen uns die richtigen Ergebnisse    

okay, dann am sonntag halt und wenn es nächsten samstag so läuft wie heute, dann erst recht.  

Müssen schon am Freitag anfangen. Da spielt Wolfsburg gegen Gladbach  
#
arminho schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Puh jetzt Leverkusen und Schalke morgen die Daumen drücken, dann sind wir diesen Spieltag nochmal mit nem dicken blauen Auge davon gekommen.

Wenn die beiden morgen gewinnen, ist im Prinzip nichts passiert. Jetzt müssen wir aber endlich punkten. Der Verlauf des Spieltags sollte uns ein bisschen Mut machen.

Na ja beruhigen würde es mich schon wenn es 8 Punkte auf nen Abstiegsplatz sind und nicht nur 5. Außerdem wäre dann Stuttgart nächsten Sonntag nochmehr unter Druck als wir. Könnte ein Vorteil werden. Hoffe ich zumindest.
#
yeboah1981 schrieb:
Bremen -20 Tordifferenz und immer noch 5 Spiele bis gegen die Eintracht, das wird eine harte Zeit.

Abstiegskampf gibts nächste Woche schon - gegen Stuttgart!!!
#
puh, noch Schwein gehabt mit den Ergebnissen bisher..jetzt noch ein Sieg der Pillen und es ist zumindest nicht viel schlechter geworden als es schon war  
#
SM88 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bremen -20 Tordifferenz und immer noch 5 Spiele bis gegen die Eintracht, das wird eine harte Zeit.

Ich mein damit doch nur, dass die Bremer noch fünf harte Spiele haben bis sie ihre Tordifferenz wieder verbessern werden.
#
SM88 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

In den nächsten beiden Spielen müssen Punkte her, sonst gibt es danach Abstiegsplatz nicht nur Kampf, zumindest wenn es ganz dumm läuft bzw. je nach den Ergebnissen von morgen.
#
Eintracht23 schrieb:
team-adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
team-adler schrieb:

Müssen schon am Freitag anfangen. Da spielt Wolfsburg gegen Gladbach    

okay, wenn gladbach morgen verliert, können sie dann am freitag gegen wolfsburg gewinnen.

werden anstrengende wochenenden.  
#
Oh. Bin mit meinem Beitrag im falschen Thread gelandet. Dabei bin ich doch wieder nüchtern. Sorry,
#
Pro Bayern    
#
oh nein die mainzer haben alle so kläpperfächer
#
wie einfach war das denn ^^
#
Tor  
#
Das Spiel ist mir Scheiß´egal  
Beides scheiß Vereine, der eine schlimmer als der Andere und leider sind die auch noch Meilenweit weg.

Teilen