Wuschelblubb schrieb:Gott sei Dank!Allerdings macht mir die Leistung von Stuttgart schon Sorgen.
sge_verliert_nicht schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavfb's schlechte Abwehr sei Dank!
sge_verliert_nicht schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavfb's schlechte Abwehr sei Dank! wie wenig mich dieses Spiel nach dem 17.Spieltag interessiert hätte
arminho schrieb:Harnik geht, Niedermeier kommt. Stuttgart spielt jetzt auf Halten.
FredSchaub schrieb: Wuschelblubb schrieb:Gott sei Dank!Allerdings macht mir die Leistung von Stuttgart schon Sorgen. da werden unsere Probleme kriegen
FredSchaub schrieb: sge_verliert_nicht schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavfb's schlechte Abwehr sei Dank! wie wenig mich dieses Spiel nach dem 17.Spieltag interessiert hätte da haste leider recht
JJ_79 schrieb: FredSchaub schrieb: sge_verliert_nicht schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavfb's schlechte Abwehr sei Dank! wie wenig mich dieses Spiel nach dem 17.Spieltag interessiert hätte da haste leider recht Fußball schnelllebig und so...
Ruppi schrieb:Sah fuer mich so aus als waers der Gebhart mit seinem "Geraet" gewesen
FredSchaub schrieb:kann da nicht noch der eine oder andere Stuttgarter jetzt ausfallen??
sgeheilbronn1899 schrieb:Selbst wenn Stuttgart recht gut spielt, verlieren sie. Man is das bitter
Nuriel schrieb:schon schlimm, dass man sich über Osrams Tore freuen muss *kotz*
Allerdings macht mir die Leistung von Stuttgart schon Sorgen.
da werden unsere Probleme kriegen
wie wenig mich dieses Spiel nach dem 17.Spieltag interessiert hätte
da haste leider recht
hat ja gut geklappt, gab gelb ;D
Unsere würden im Moment auch gegen einen ambitionierten Drittligist Probleme bekommen.... Leider.
Fußball schnelllebig und so...
bei uns leider derzeit schnell nach unten
Das Du das erkennen konntest.
rot für Träsch oder so wäre gar nicht schlecht
nö, das kommt uns entgegen
das ist nicht bitter - das ist toll
Und nachher auch noch für Magaths... .