Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb:kann da nicht noch der eine oder andere Stuttgarter jetzt ausfallen?? rot für Träsch oder so wäre gar nicht schlecht
FredSchaub schrieb:kann da nicht noch der eine oder andere Stuttgarter jetzt ausfallen??
FredSchaub schrieb: JJ_79 schrieb: FredSchaub schrieb: sge_verliert_nicht schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavfb's schlechte Abwehr sei Dank! wie wenig mich dieses Spiel nach dem 17.Spieltag interessiert hätte da haste leider recht Fußball schnelllebig und so... bei uns leider derzeit schnell nach unten
JJ_79 schrieb: FredSchaub schrieb: sge_verliert_nicht schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavfb's schlechte Abwehr sei Dank! wie wenig mich dieses Spiel nach dem 17.Spieltag interessiert hätte da haste leider recht Fußball schnelllebig und so...
FredSchaub schrieb: sge_verliert_nicht schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavfb's schlechte Abwehr sei Dank! wie wenig mich dieses Spiel nach dem 17.Spieltag interessiert hätte da haste leider recht
sge_verliert_nicht schrieb: sge_verliert_nicht schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavfb's schlechte Abwehr sei Dank! wie wenig mich dieses Spiel nach dem 17.Spieltag interessiert hätte
sge_verliert_nicht schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavfb's schlechte Abwehr sei Dank!
FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb:kann da nicht noch der eine oder andere Stuttgarter jetzt ausfallen?? rot für Träsch oder so wäre gar nicht schlecht ja, und Cacao ne gelb-rote
FredSchaub schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb:Selbst wenn Stuttgart recht gut spielt, verlieren sie. Man is das bitter nö, das kommt uns entgegen
sgeheilbronn1899 schrieb:Selbst wenn Stuttgart recht gut spielt, verlieren sie. Man is das bitter
FredSchaub schrieb: FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb:kann da nicht noch der eine oder andere Stuttgarter jetzt ausfallen?? rot für Träsch oder so wäre gar nicht schlecht ja, und Cacao ne gelb-rote Nachtrag, die dürfen sich die beiden aber auch am Samstag um 15.33 abholen
Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb: FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb:kann da nicht noch der eine oder andere Stuttgarter jetzt ausfallen?? rot für Träsch oder so wäre gar nicht schlecht ja, und Cacao ne gelb-rote Nachtrag, die dürfen sich die beiden aber auch am Samstag um 15.33 abholen nee, das dürfen dann die beiden, die sie ersetzt haben
sgeheilbronn1899 schrieb: FredSchaub schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb:Selbst wenn Stuttgart recht gut spielt, verlieren sie. Man is das bitter nö, das kommt uns entgegen Wer macht bei uns bitte dann die nötigen Tore?
ja, und Cacao ne gelb-rote
Dieses WE ging ja noch, aber nächstes WE könnte echt super werden.
einverstanden
Nachtrag, die dürfen sich die beiden aber auch am Samstag um 15.33 abholen
Wer macht bei uns bitte dann die nötigen Tore?
nee, das dürfen dann die beiden, die sie ersetzt haben
okay, jetzt haben wir es
Ullreich