"Der gibt in 2 Saisons 50 Mios aus und spielt dann auf der linken Seite mit Sarpei und Schmitz. Unfassbar"
"Die Truppe soll bis 2012 Meister werden da lachen echt die Hühner,wahrscheinlich bekommen alle einen Bademeisterschein mehr aber auch nicht ist schon eine wahnsinnstruppe die der Felix sich da zusammen geschoppt hat "
"...Sarpei...???? das spiele ich auch noch mit 10 KG Übergewicht!"
"ich will diesen Müll nicht mehr sehen ! Söldnertruppe vorm Herrn und nicht mal die taugt was!! Bis auf Raul, Kluge und Neuer sind alle nicht Bundesligatauglich. Die [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] schaffen es echt nur eine einzige Torchance beim letzten heraus zuspielen! War sooo klar Punktelieferant S04 eine SCHANDE IN Königsblau. "
rayolol schrieb: Stuttgart Forum ist am lustigsten Da wurden 10 Abstiegsthreads nach dem Leverkusen Spiel eröffnet
erst jetzt?
Davor waren auch genug da Nach jeder Niederlage ist da die Hölle los,schlimmer als bei uns,ich amüsiere mich dort
Und ja ich weiß,dass es hier auch genügend Abstiegsthreads gibt,aber dazu wird es nicht kommen In unsrem Forum sind leider zu viele Pessimisten bzw ist es immer so,wenns gut läuft schreibt jeder EL und wenns schlecht läuft schreibt jeder Abstieg ^^
Ich bin in den nächsten 2 Heimspielen dabei und wenn ich dabei war ham wa selten verloren,nur gegen Hannoi und Hoppenheim diese Saison ^^ Also holen wir 6 Punkte bin mir sicher!
rayolol schrieb: Ich bin in den nächsten 2 Heimspielen dabei und wenn ich dabei war ham wa selten verloren,nur gegen Hannoi und Hoppenheim diese Saison ^^ Also holen wir 6 Punkte bin mir sicher!
Wir verlassen uns ganz auf dich! Nachdem der Afrigaaner und sein Pool so versagt!!!
rayolol schrieb: Ich bin in den nächsten 2 Heimspielen dabei und wenn ich dabei war ham wa selten verloren,nur gegen Hannoi und Hoppenheim diese Saison ^^ Also holen wir 6 Punkte bin mir sicher!
Wir verlassen uns ganz auf dich! Nachdem der Afrigaaner und sein Pool so versagt!!!
Ach wird schon wieder mit der Eintracht Und ja wir hatten echt Glück,dass unten nur Gladbach gepunktet hat (Köln nur unentschieden) jetzt muss die Mannschaft die Chance nutzen und mit 2 Heimsiegen,den Abstieg entgültig vermeiden
vielleicht auch ganz gut, dass Gladbach gewonnen hat. So entwischt uns Schalke net und vielleicht können sie ja, trotz ihres Spielermaterials nochmal nach unten gezogen werden bei 3 Wettbewerben.
In unserer aktuellen Lage sollte man seine Abneigung gegenüber einigen Vereinen, in diesem Falle Shice04, ruhen lassen. Unsere Interessen sind primär. Gladbach hätte verlieren sollen, so könnten sie allerdings die 2.Luft bekommen und uns gefährlich werden. Für uns geht es um den Abstieg, das sollte auch der Allerletzte kapiert haben.
Morphium schrieb: In unserer aktuellen Lage sollte man seine Abneigung gegenüber einigen Vereinen, in diesem Falle Shice04, ruhen lassen. Unsere Interessen sind primär. Gladbach hätte verlieren sollen, so könnten sie allerdings die 2.Luft bekommen und uns gefährlich werden. Für uns geht es um den Abstieg, das sollte auch der Allerletzte kapiert haben.
Und genau das meinte ich vorhin. Ich mein was haben wir davon wenn Schalke seine Saisonziele verpasst oder bei denen der Baum brennt, wir aber der Abstiegsgefahr immer näher kommen weil die unteren totgeglaubten Vereine wieder Luft schnuppern? Klar ist das wir am Ende selbst schuld sein würden, aber ich freue mich selbst wenn der FCB gegen nen Gegner spielt der uns gefährlich wird und wir dadurch vor denen bleiben. Da ruhen echt alle Hassgedanken auf die Bazis,Schalkern oder sonst wem, denn jetzt gehts um unseren *****...
"Der gibt in 2 Saisons 50 Mios aus und spielt dann auf der linken Seite mit Sarpei und Schmitz. Unfassbar"
"Die Truppe soll bis 2012 Meister werden da lachen echt die Hühner,wahrscheinlich bekommen alle einen Bademeisterschein mehr aber auch nicht
ist schon eine wahnsinnstruppe die der Felix sich da zusammen geschoppt hat "
"...Sarpei...???? das spiele ich auch noch mit 10 KG Übergewicht!"
erst jetzt?
Schonmal in "Unsere Eintracht" geschaut?
Davor waren auch genug da
Nach jeder Niederlage ist da die Hölle los,schlimmer als bei uns,ich amüsiere mich dort
Und ja ich weiß,dass es hier auch genügend Abstiegsthreads gibt,aber dazu wird es nicht kommen
In unsrem Forum sind leider zu viele Pessimisten bzw ist es immer so,wenns gut läuft schreibt jeder EL und wenns schlecht läuft schreibt jeder Abstieg ^^
Also holen wir 6 Punkte bin mir sicher!
Hoffentlich nimmt die Eintracht den Kampf an.
Wir verlassen uns ganz auf dich!
Nachdem der Afrigaaner und sein Pool so versagt!!!
Ach wird schon wieder mit der Eintracht
Und ja wir hatten echt Glück,dass unten nur Gladbach gepunktet hat (Köln nur unentschieden) jetzt muss die Mannschaft die Chance nutzen und mit 2 Heimsiegen,den Abstieg entgültig vermeiden
1.Bor.Dortmund 23 17 4 2 49:13 55
2.B.Leverkusen 23 13 6 4 48:32 45
3.Bay.München 23 12 6 5 49:27 42
4.Hannover 96 23 13 2 8 33:31 41
5.FSV Mainz 05 23 12 1 10 35:29 37
6.SC Freiburg 23 11 4 8 31:30 37
7.Hamburger SV 23 11 3 9 34:31 36
8.1.FC Nürnberg 23 10 5 8 33:31 35
9.Hoffenheim 23 8 9 6 40:33 33
10.FC Schalke 04 23 8 5 10 28:28 29
11.FC St.Pauli 23 8 4 11 27:37 28
12.E.Frankfurt 23 8 3 12 24:32 27
13.1.FC Köln 23 7 5 11 30:42 26
14.Werder Bremen 23 6 6 11 28:48 24
15.VfL Wolfsburg 23 5 8 10 27:33 23
16.FC K'lautern 23 6 5 12 32:41 23
17.VfB Stuttgart 23 5 4 14 40:47 19
18.B.M'gladbach 23 5 4 14 34:57 19
Und genau das meinte ich vorhin. Ich mein was haben wir davon wenn Schalke seine Saisonziele verpasst oder bei denen der Baum brennt, wir aber der Abstiegsgefahr immer näher kommen weil die unteren totgeglaubten Vereine wieder Luft schnuppern? Klar ist das wir am Ende selbst schuld sein würden, aber ich freue mich selbst wenn der FCB gegen nen Gegner spielt der uns gefährlich wird und wir dadurch vor denen bleiben. Da ruhen echt alle Hassgedanken auf die Bazis,Schalkern oder sonst wem, denn jetzt gehts um unseren *****...
quatsch
@ FMB - HEIMSIEG!
Glückwunsch Marcus. Wie hat es sich dann angefühlt nach so langer Zeit ? ,-)
Wann habt ihr denn mal vor wieder nen Tor zu schiessen?