>

Saw Gebabbel - 24.04. -25.04.10

#
Wo Skibbe in diesem Artikel vor Randale "warnt", muss mir der Überschriftensetzer von diesem Drecksblatt mal erklären.

Dieser Artikel trieft vor Sensationsgeilheit und an den Haaren herbeigezogenem Nonsens.
#
HessiP schrieb:
Wo Skibbe in diesem Artikel vor Randale "warnt", muss mir der Überschriftensetzer von diesem Drecksblatt mal erklären.

Dieser Artikel trieft vor Sensationsgeilheit und an den Haaren herbeigezogenem Nonsens.


wie immer halt. einfach nicht anklicken, dann muß man sich nicht ärgern.
#
peter schrieb:
HessiP schrieb:
Wo Skibbe in diesem Artikel vor Randale "warnt", muss mir der Überschriftensetzer von diesem Drecksblatt mal erklären.

Dieser Artikel trieft vor Sensationsgeilheit und an den Haaren herbeigezogenem Nonsens.


wie immer halt. einfach nicht anklicken, dann muß man sich nicht ärgern.


ja... handhabe ich normalerweise auch so... aber bei der überschrift überkam es mich.
#
peter schrieb:
HessiP schrieb:
Wo Skibbe in diesem Artikel vor Randale "warnt", muss mir der Überschriftensetzer von diesem Drecksblatt mal erklären.

Dieser Artikel trieft vor Sensationsgeilheit und an den Haaren herbeigezogenem Nonsens.


wie immer halt. einfach nicht anklicken, dann muß man sich nicht ärgern.


ich bin auch eher geneigt zu fragen: "was erzählen die überhaupt?" und nutze meinen privaten modus für ein gepflegtes: "springer raus aus dem saw!"  
#
Ich glaub ich mach mich mit meinen SAW-Beiträgen unbeliebt...  
#
Eierkopf schrieb:
Ich glaub ich mach mich mit meinen SAW-Beiträgen unbeliebt...    


mach dir nichts draus. die diskussion ob dieses blatt etwas im saw zu suchen hat ist so alt wie der erste link dorthin. ich habe da meine ganz eigene meinung.

aber so lange bild über dem link steht kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er das anklicken will oder nicht.
#
Altintop bleibt sicher!
#
Eierkopf schrieb:
Ich glaub ich mach mich mit meinen SAW-Beiträgen unbeliebt...    


unbeliebt nicht! hat ja auch seine interessenten...
aber ich persönlich denke mir hin und wieder schon, dass ein saw von eierkopf ohne weitere beiträge mich nach dem anklicken nicht unbedingt weiter bringt  
#
Eierkopf schrieb:
Ich glaub ich mach mich mit meinen SAW-Beiträgen unbeliebt...    


Unbeliebt: nein. Aber warum nicht mal auf einen anderen Bericht warten und dann einen Thread eröffnen? (Gilt übrigens nicht nur für Dich)
#
so geht man nicht mit demPräsident   des geilsten club der welt um.
dumme  meenzer
grüne schlümpfe  wollen unseren peter fischer stadtverbot geben
ne halt, sind ja grüne Heinzelmännchen
#
Wo ist jetzt das Problem bei dem Artikel? Es ist ja keine Kindergartenfahrt zum Gaensebluemchenpfluecken.

Jeder Eintracht-Fan sollte darauf achten, sich und seinen Nebenmann aus moeglichen Konfliktsituationen rauszuhalten, da diese dem Verein direkt schaden koennten.

Angesichts der Vorfaelle in der Vergangenheit kann so ein Hinweis, m.E., zur Erinnerung nicht oft genug Schwarz auf Weiss irgendwo stehen.
#
in einem hat die blöd aber recht.

Das Geisterspiel ist für uns reserviert.

Davon gehe ich auch aus.
#
Stadtverbot für Fischer ?  Wieso, weshalb, warum ?  Sch..... M. *kotz*   .

@Eierkopf
Wie vorstehend schon gesagt wurde, wers net lesen will, braucht den Link ja nicht anzuklicken.  Ich für meinen Teil stehe dazu, dass ich auch diese Links
gerne anklicke, wobei ich mir aber meine eigene Meinung "bilde"  ,-) .
#
Das Rhein-Main-Derby zwischen Mainz und Eintracht könnte ein Spaß sein. Doch Polizei, DFB und Ordnungs-Beauftragte machen es zum Hochsicherheits-Spiel.

Schöne Formulierung.

Ohne die Wichtigtuer, die von sich selbst meinen für Sicherheit zu sorgen, wäre es spaßiger. Aber würden diese "Sicherheitsexperten" nicht diese tollen Bedrohungs- und Schreckensszenarien an die Wand malen, hätten sie ja gar nix zu tun, könnten sich keine albernen "Maßnahmen" ausdenken und ständen nicht in der Zeitung.
#
emjott schrieb:
Das Rhein-Main-Derby zwischen Mainz und Eintracht könnte ein Spaß sein. Doch Polizei, DFB und Ordnungs-Beauftragte machen es zum Hochsicherheits-Spiel.

Schöne Formulierung.

Ohne die Wichtigtuer, die von sich selbst meinen für Sicherheit zu sorgen, wäre es spaßiger. Aber würden diese "Sicherheitsexperten" nicht diese tollen Bedrohungs- und Schreckensszenarien an die Wand malen, hätten sie ja gar nix zu tun, könnten sich keine albernen "Maßnahmen" ausdenken und ständen nicht in der Zeitung.


Ne das ist keine schöne formulierung, da sind massenweises Fehler drinn!

Derby-------ist es nicht
Polizei---DFB Sicherheitsexperten, eher unsicherheitsexperten
Hochsicherheitspiel-------hallo das ist fussball und keine Schlacht

Hochsicherheitsspiel kann nur gegen die Oxxen sein oder damals als die Hools noch die Stadien unsicher gemacht haben.
#
ditomaSGE schrieb:
in einem hat die blöd aber recht.

Das Geisterspiel ist für uns reserviert.

Davon gehe ich auch aus.


Da gebe ich dir leider recht. Wenn wir heute provoziert werden ( und das ist auf jedenfall der Fall) werden einige zurückschlagen ( ob berechtigt oder unberechtigt, wird sich zeigen) Sollte es wirklich dazukommen dann sollte es gegen Mainz nächstes Jahr stattfinden. Dann werden wenigstens beide bestraft. Duck und weg
#
Was labert ihr denn für eine Scheiße?
#
HeinzGründel schrieb:
Was labert ihr denn für eine Scheiße?


hart formuliert, aber dem ist wenig hinzuzufügen.
Im Vorfeld eines Spiels wegen Panikmache der Blöd über ein Geisterspiel zu sprechen hat schon was .
Ich behaupte mal, ich werde lebendig aus Mainz zurückkommen.
#
Ich kann nach wie vor nicht verstehen warum Frankfurt und Mainz so einen Hass gegen sich hegen.  

Liegen diese Städte doch nur schlappe 30 km auseinander und wir doch EINE Region mit der selben Sprache und Farben sind. Die Mainzer haben eine bessere Hinrude gespielt als wir und das sollte man Neidlos anerkennen, so wie wir SGEler jetzt eine bessere Rückrunde hingelegt haben.

Ich wünsche mir wirklich das es mal eine Zeit geben wird wo Frankfurter und Mainzer zusammen feiern und sich friedlich in den Armen liegen und sich die Spieler nach dem Spiel die Hände geben und Trikots tauschen.

Bin wohl ein Träumer was das betrifft.    

Treibt's bitte nich zu Dolle in Mainz, den diese scheiss Gewalt fürt doch zu nix.
Seit lieber  froh das es zwei Teams aus unserer Region in der 1. Bundesliga gibt, die gut mithalten können und es den "Großen Spitzenclubs" mal ordentlich zeigen können.  

In diesem Sinne

Grüße alle Adler aus Mainz-Kostheim
SGE4ever
#
Geisterspiele hin oder her. Aus Meenzer Sicht werden heute vorab schon mal Geisterschiffe dort anlegen.  


Teilen