dawiede schrieb: und ich wollt den Infothread auch noch auf schwedisch uebersetzen lassen....aber meine Andeutungen wurden ignoriert
Eigentlich sollten ja alle dein norw. verstehen, dh sowohl die Schweden, Dänen als auch die Norweger ,-) Denke das der Text nur auf D und N steht reicht. Falls es sich doch erweisst, dass wir ihn auf dänisch und schwedisch haben sollten kann ich da helfen.
Mist, habe Bereitschaftsdienst, kann da nicht so weit weg von der Arbeit sein, leider... Zur Infoseite: ja ein paar Fehler sind schon da, aber die können wir ja mal in aller Ruhe besprechen, am Besten mit einem Norweger, es gibt ja bei dieser Sprache meist 2 Meinungen die richtig sind ,-)
ist euch mal aufgefallen, dass der sendeplan von eurosport norge nie stimmt. und nach meiner erfahrung, wundert mich das nicht. Es lohnt sich also auf die schwedische seite zu gehen.
Uebrigens: derzeit zeigt auch eurosport ein spiel, nicht nur eurosport 2
ansonsten finde ich es sehr gut.
Wuerde die Schrift woanders plazieren und kleiner
Eigentlich sollten ja alle dein norw. verstehen, dh sowohl die Schweden, Dänen als auch die Norweger ,-) Denke das der Text nur auf D und N steht reicht. Falls es sich doch erweisst, dass wir ihn auf dänisch und schwedisch haben sollten kann ich da helfen.
Zur Infoseite: ja ein paar Fehler sind schon da, aber die können wir ja mal in aller Ruhe besprechen, am Besten mit einem Norweger, es gibt ja bei dieser Sprache meist 2 Meinungen die richtig sind ,-)
dass du nen planungsfehler bist, war mir klar....dass dir einer unterlaufen ist allerdings net.
KOmmst du jetzt heut abend oder nicht? zu mir, mein ich. Im Bohemen kønnen die erst spaeter den Ton anmachen
Uebrigens: derzeit zeigt auch eurosport ein spiel, nicht nur eurosport 2
hvordan gaa det i oslo??
jeg savner godt gammel norge litt.
http://dev.norskefans.com/europa/tyskland/artikel.asp?id=38433
Yes, we have aquired the right for 3 years - at least.
So, the Bundesliga will be available on Eurosport 2 and Eurosport Player also next season.
Joakim, Eurosport Norway