>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
klare Tätlichkeit und er siehts wieder nicht 'grrrrrrrrrrrr'
#
das tor kam genau richtig!!!!
#
Klare Tätlichkeit von Karhan !
Runter mit der ...
#
Da ist das "Derby" schon so geil von Emotionen und Spielverlauf her und Sportstudio lädt Zorc ein.  
#
Der AltinFLOP hat schon wieder nicht viel gebracht!!!
#
ich weiß nicht, was es da stimmungstechnisch hier zu mosern gibt, auf 90elf höre ich nur unsere Fans
#
wieder der karhan, dieser wixxxxxer
#
STELLT MAL JEMAND DEN KARHAHN VOM PLATZ JETZT?!?!?!? DAS IST JA WOHL UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!
#
Und schon wieder diese dreckige Ratte Karhan!!
Hoffentlich wird der im Nachhinein gesperrt!!
#
Ich dachte der Florian Maier wär ein guter Schiri mit Erfahrung.

Der hat ja mal 0 Kontrolle momentan..
#
man man man gehts auch irgendwann einmal normal? ohne diese Spannung und abge[bad]*****[/bad]e wenn man mal 2:0 führt.   war doch genug diese Saison  
#
Adler117 schrieb:
Der AltinFLOP hat schon wieder nicht viel gebracht!!!


Er heißt Altintop und wenn du unsere Spieler bashen willst, dann biste hier im falschen Forum
#
Was hat Karhan gemacht?
#
was hat der karhan denn gemacht ich kanns leider net schauen  
#
team-adler schrieb:
ich weiß nicht, was es da stimmungstechnisch hier zu mosern gibt, auf 90elf höre ich nur unsere Fans


Frage ich mich sowieso. Gibt da nichts auszusetzen...
#
na bitte, ein Beruhigungszigarettle hat gereicht
#
Adler117 schrieb:
Der AltinFLOP hat schon wieder nicht viel gebracht!!!


rüber.
#
Der Karhan hat dem Ümit von hinten absichtlich in die Beine getreten,obwohl der ball schon längst weg war.
#
Darf man eigentlich mal fragen wieso wir Bellaid verkaufen wollen bei dieser Abwehr? Hat man irgendeinen in der Hinterhand oder wollen die Oberen ernsthaft mit der derzeitigen Defensive in die neue Saison gehen ....
#
ZION schrieb:
Was hat Karhan gemacht?

1x Tätlichkeits abseits des Balles und 1x mit gestrecktem Bein auf Schwegler


Teilen