Mir macht das sorgen, wenn man so ein dämliches Ergebnis sich einfängt obwohl das niemals passieren darf. Das war wieder so typisch und diese Seite der Mannschaft will ich garnicht sehen. Dazu noch im Hinterkopf die Leistungen gegen Gladbach und die Hertha.
Wenn man so schlampig spielt braucht man sich nicht wundern!!! Das war heute nix!Viele Fehlpässe und schlechte Ballannahmen!! Lichtblicke:Clark,Korkmaz und Meier
Mr_Adler schrieb: saisonziel erreicht :neutral-face
Das erinnert mich ein bisschen an die vorletzte Saison. Da gabs doch am letzten Spieltag das Banner "Saisonziel erreicht?-Kämpft endlich!". Was ein Mist.
DeWalli schrieb: Das Spiel darf niemals Unentschieden ausgehen ! Echt bis unglaublicher sauer, so ein Rotz ey ! Man so ein scheiss versaut einem die ganze Stimmung ...
Sowieso. Lustig wie manche aufgrund der 2. HZ doch noch zufrieden sind - dabei waren wir grade da richtig schwach! Das könnt man dem Team auch negativ auslegen, finds durchaus skurril das plötzlich als Positives heranzuziehen.
Und wer ernsthaft meint wir gewinnen mit den Leistungen der letzten 3 Spiele gegen Hoffenheim und Wolfsburg ... nunja. Dzeko und Grafite werden sich aufjedenfall auf das Spiel freuen.
das war eine echt schwache leistung heute,gut die führung war mehr oder weniger geschenkt und dieser bance hatte verdammt glück mit dem freistoss aber spielerisch waren wir schlecht,komischer nachmittag.
grinch schrieb: Klarer Fehler von Skibbe, beim Stand von 3:2 Liberopoulos und nicht Heller zu bringen. Mit Heller hätte man besser auf Konter zum 4:2 spielen können.
Auch wenn er mal ein gutes Spiel gemacht ist und bleibt Heller kein Heilsbringer. Libero war eine gute Wahl.
Weinbacher schrieb: Wenn man so schlampig spielt braucht man sich nicht wundern!!! Das war heute nix!Viele Fehlpässe und schlechte Ballannahmen!! Lichtblicke:Clark,Korkmaz und Meier
Ochs war so unglaublich schlecht heute. Rennen kann er toll aber ansonsten alles falsch gemacht was er falsch machen kann und das macht er seit Wochen so.
was für ein gejammer hier...wie hoch haben wir eigentlich verloren...wir haben übrigens jetzt 46 Punkte...und hoppenheim vor der Brust...also 49 Punkte...
wer hat denn verloren???? 3:3
Ich hab jetzt zwei Beiträge von dir in diesem Thread gelesen: einmal wurden Schwule beleidigt und einmal zum Mord aufgefordert. Respekt.
Das war heute nix!Viele Fehlpässe und schlechte Ballannahmen!!
Lichtblicke:Clark,Korkmaz und Meier
Das erinnert mich ein bisschen an die vorletzte Saison. Da gabs doch am letzten Spieltag das Banner "Saisonziel erreicht?-Kämpft endlich!". Was ein Mist.
Sowieso. Lustig wie manche aufgrund der 2. HZ doch noch zufrieden sind - dabei waren wir grade da richtig schwach! Das könnt man dem Team auch negativ auslegen, finds durchaus skurril das plötzlich als Positives heranzuziehen.
Und wer ernsthaft meint wir gewinnen mit den Leistungen der letzten 3 Spiele gegen Hoffenheim und Wolfsburg ... nunja. Dzeko und Grafite werden sich aufjedenfall auf das Spiel freuen.
drecks mainz
DEFINITIV Nicht. Für mich einer der Verlierer der Saison. Wie Ochs vollkommen überschätzt.
Clark hat überzeugt und ausser Russ und Oka waren doch alle ganz ok. 6 Tore gesehen schön äppler gezischt, passt!
Auch wenn er mal ein gutes Spiel gemacht ist und bleibt Heller kein Heilsbringer. Libero war eine gute Wahl.
Meier? 2 Schöne Abstaubertore. Sonst 90 Minuten Leerlauf...
Clark hat mir gefallen, war ordentlich.
Franz war auch nicht so schlecht.
Vor Mainz in der Tabelle? -> Check!
Ich bin zufrieden.