>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
Soso schrieb:
Tomasch schrieb:
Hab nur Konferenz gesehen, kann von daher nicht viel sagen. Aber fands lustig, wie der Kommentator beim Tor von Trojan Oka irgendwo eine Schuld zusprechen wollte.    


Trojan hat glaube ich kein Tor gemacht


Das war der Ivanschitz
#
Hä ? Was erzählt ihr da ?

Bance hat bei Flanke von Trojan, der gerade eingewechselt wurde, das 3:3 gemacht.
#
MrBoccia schrieb:
ICH BIN SAUER!!!  


Man Boccia, gut , dass ich nicht in deiner Nähe bin. Wenn du mal sauer bist, wird einem mulmig. ,-)
#
DeWalli schrieb:
Hä ? Was erzählt ihr da ?

Bance hat bei Flanke von Trojan, der gerade eingewechselt wurde, das 3:3 gemacht.


Ob jetz [bad]*********[/bad], Pisser oder Muschi das Tor schiesst is doch egal. Es war unnötig.
#
DeWalli schrieb:
Hä ? Was erzählt ihr da ?

Bance hat bei Flanke von Trojan, der gerade eingewechselt wurde, das 3:3 gemacht.


Wie 3-3? Verdammt schon wieder verloren  
#
adler8/55 schrieb:
ich wusste nicht das hier auch M1 Fan,s sind
Johanna84 schrieb:
adler8/55 schrieb:
wen habe ich beleidigt????
Johanna84 schrieb:
adler8/55 schrieb:
%5Bquote%3DAdler-Bonn%5Dach%20ja%20wie%20sky%20wieder%20die%20mainzer%20lobt%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Adler-Bonn schrieb:
ach ja wie sky wieder die mainzer lobt


das ist bei jedem Spiel der Eintracht so, die Kommentare von SKY kannst du vergessen  sind immer gegen uns am schlimmsten ist der Reif
in der HZ bei SKY wurden alle Tore gezeigt aber die von M1-Eintracht nicht
dafür abber grosser Bericht von den schwulen Bayern


Es reicht mit den Beleidigungen!!! Oh Mann!





Das muss ich dir ja wohl jetzt nicht noch erklären    



Du hast mich ertappt    
#
komische User haben ein "96" im Nick.... fällt mir immer wieder auf!
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Heute mal die Diva innerhalb von 90 Minuten. Erst das Klasse Ausnutzen Mainzer Schwächen, dann Selbstgefälligkeit und Arroganz. Wen genau ich meine, steht im Notenthread.

Ganz stark: Ümit Korkmaz.

Ein ärgerliches, unnötiges und hergeschenktes Remis.


wir haben das remis doch gar nicht hergeschenkt.    


Doch! Mit einem Schleifchen, Sahne und einem Stück Zucker obendrauf!  

Weiß schon, was du meinst. Ich meinte hergeschenkt im Sinne von: Heut wäre ein wunderbarer Tag gewesen für eine ordentliche Packung! Und just da haben wir ihnen ein Remis geschenkt.
#
Soso schrieb:
Soso schrieb:
Tomasch schrieb:
Hab nur Konferenz gesehen, kann von daher nicht viel sagen. Aber fands lustig, wie der Kommentator beim Tor von Trojan Oka irgendwo eine Schuld zusprechen wollte.    


Trojan hat glaube ich kein Tor gemacht


Das war der Ivanschitz


Simak wars, Tschuldigung.
#
Bin eben erst heimgekommen war die SGE schon in der sportschau?
#
stone1986 schrieb:
Bin eben erst heimgekommen war die SGE schon in der sportschau?


Ja. Und verpasst hast du trotzdem nix. Eine Frechheit mal wieder...
#
Danke für die schnelle antwort
#
SGErob schrieb:
stone1986 schrieb:
Bin eben erst heimgekommen war die SGE schon in der sportschau?


Ja. Und verpasst hast du trotzdem nix. Eine Frechheit mal wieder...


Hatte ich Sekundenschlaf oder wurde die Tätlichkeit vom Karhan unter den Teppich gekehrt?  
#
FrankieVallie schrieb:
SGErob schrieb:
stone1986 schrieb:
Bin eben erst heimgekommen war die SGE schon in der sportschau?


Ja. Und verpasst hast du trotzdem nix. Eine Frechheit mal wieder...


Hatte ich Sekundenschlaf oder wurde die Tätlichkeit vom Karhan unter den Teppich gekehrt?    


Genau das! Einfach nur lächerlich...
#
SGErob schrieb:
FrankieVallie schrieb:
SGErob schrieb:
stone1986 schrieb:
Bin eben erst heimgekommen war die SGE schon in der sportschau?


Ja. Und verpasst hast du trotzdem nix. Eine Frechheit mal wieder...


Hatte ich Sekundenschlaf oder wurde die Tätlichkeit vom Karhan unter den Teppich gekehrt?    


Genau das! Einfach nur lächerlich...


für mich gleicht sich die Szene mit dem foul von chris in der Hinrunde gg Mainz aus und das foul von chris sah wesentlich schlimmer aus obwohl ich da chris keine absicht unterstellen möchte. wobei man das bei Karhan auf jeden fall machen muss!
#
der bericht war ein absoluter witz. kein wort über mannschaftsaufstellung, schifffstour u.s.w., absolut einseitig. und ende zeigen die den tuchel, wie er sich beim 3:3 fast einen runterholt.
wobei sowohl in der radio-konferenz als auch ansatzweise beim sportschau bericht ganz deutlich unsere jungs zu hören waren. aber dies zu erwähnen, wäre zuviel verlangt. "die frankfurter fans stehen in der sonne" war das einzige. wirklich sehr einfallsreich.

im prinzip also wie immer.
#
äh,weiß einer von euch was denn vor dem Spiel abging,von wegen Verhaftungen und so?
#
Alle verhaftet!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Heut wäre ein wunderbarer Tag gewesen für eine ordentliche Packung! Und just da haben wir ihnen ein Remis geschenkt.

So isses. Aus der angemessenen Packung wurde ein Geschenkpäckchen.

Daß aber Tuchel und Konsorten einen Heimpunkt gegen uns wie eine Meisterschaft feiern derweil wir ob 2 auswärts verdaddelter Punkte hadern, das verschafft denn doch einen Einblick in die Anspruchshaltungen der beiden Vereine und auch schon einen Ausblick auf kommende Spielzeiten (maximal noch eine für M05 ?)

Sehen wir's mal so:

Unsere leicht ersatzgeschwächte Truppe holt mit vergleichsweise entspanntem Sommerfussball einen Punkt. Mehr noch als im Hinspiel hat sich imho ein Klassenunterschied angedeutet. Die verlorenen Punkte sind mangelnder Konzentration geschuldet. Fast mochte man meinen, der Gegner wurde nur bedingt ernstgenommen.

Deren Kratzen, Beißen und Staub fressen führt sie sehr schnell an schmerzliche Limits.
Exemplarisch dafür mag ein gewisser Herr Karhan stehen, welcher sich ganz nebenbei  beim Anblick entlarvender TV-Bilder  zu genau jener Fussballdreckbacke entpuppt , welche zu einem angemessen Urteil nicht fähige Meenzer in unserem Herrn Franz zu sehen meinen.  
#
andi2107 schrieb:
der bericht war ein absoluter witz. kein wort über mannschaftsaufstellung, schifffstour u.s.w., absolut einseitig. und ende zeigen die den tuchel, wie er sich beim 3:3 fast einen runterholt.
wobei sowohl in der radio-konferenz als auch ansatzweise beim sportschau bericht ganz deutlich unsere jungs zu hören waren. aber dies zu erwähnen, wäre zuviel verlangt. "die frankfurter fans stehen in der sonne" war das einzige. wirklich sehr einfallsreich.

im prinzip also wie immer.  


Naja was soll man über dieses Spiel auch grossartig berichten? Für beide Mannschaften ging es um nix mehr, die Saison is gelaufen.


Teilen