HeinzGründel schrieb: Lasagne. Von der Katze. Ohne Brot und ohne Brötchen. Und nicht vom Aldi.
simima schrieb:Bratkartoffeln, Rühreier, Gurkensalat
Filzlaus schrieb: simima schrieb:Bratkartoffeln, Rühreier, Gurkensalat brathering ohne bratkartoffeln,rührei und gockesalat
HeinzGründel schrieb: Ich hab die neue Katz vom Inamoto gefangen. Aber nicht petzen.
team-adler schrieb: HeinzGründel schrieb: Ich hab die neue Katz vom Inamoto gefangen. Aber nicht petzen. Wie hieß die dann jetzt?
HeinzGründel schrieb: team-adler schrieb: HeinzGründel schrieb: Ich hab die neue Katz vom Inamoto gefangen. Aber nicht petzen. Wie hieß die dann jetzt? Heinz
BlackDeath2k5 schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:Bratkartoffeln, Rühreier, Gurkensalat brathering ohne bratkartoffeln,rührei und gockesalat Wohnt ihr zusammen?
simima schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Filzlaus schrieb: simima schrieb:Bratkartoffeln, Rühreier, Gurkensalat brathering ohne bratkartoffeln,rührei und gockesalat Wohnt ihr zusammen? Ja, in getrennten Zimmern
eintrachtedelmaus schrieb:Tee und Zwieback
Nur weil du Anwalt bist brauchst ja nicht raushängen lassen, dass du net zum Aldi gehst ...
Bin ich eingeladen?
brathering ohne bratkartoffeln,rührei und gockesalat
Wohnt ihr zusammen?
Wie ist das Leben so auf der Erde wenn man eigentlich zurück nach Melmac will??
Wie hieß die dann jetzt?
Heinz
Nicht Lasagne??
Ja, in getrennten Zimmern
ohne türen und fenster
gute besserung