SM88 schrieb:Mahlzeit! Â Spinat gibts bei mir auch. Mit RĂŒhrei und Kartoffeln. Am Rahmspinat und am RĂŒhrei befinden sich reichlich angebratene Zwiebeln! Â Â
Filzlaus schrieb: SM88 schrieb:Mahlzeit! Â Spinat gibts bei mir auch. Mit RĂŒhrei und Kartoffeln. Am Rahmspinat und am RĂŒhrei befinden sich reichlich angebratene Zwiebeln! Â Â hab noch en blubb ĂŒbrig Â
SM88 schrieb: Filzlaus schrieb: SM88 schrieb:Mahlzeit!  Spinat gibts bei mir auch. Mit RĂŒhrei und Kartoffeln. Am Rahmspinat und am RĂŒhrei befinden sich reichlich angebratene Zwiebeln!   hab noch en blubb ĂŒbrig  Filzi, hast auch Hunger? Â
Enkheimer_Adler schrieb:nix,ich weiĂ nicht viel,aber besser als garnix Â
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:nix,ich weiĂ nicht viel,aber besser als garnix  keine Schule besucht? Â
Filzlaus schrieb:gummibÀrchen
SM88 schrieb: Filzlaus schrieb:gummibĂ€rchen Also doch Hunger?!?  Â
Funker schrieb:haben fertig,war lecker,bin satt und nun als "Nachtisch"ein GummibĂ€rchen Â
Funker schrieb:Ich esse eigentlich nur die grĂŒnen,die gelben sind aber auch ganz lecker!Die roten schmecken mir garnicht!
Filzlaus schrieb: Funker schrieb:Ich esse eigentlich nur die grĂŒnen,die gelben sind aber auch ganz lecker!Die roten schmecken mir garnicht! die gelbe sind gut Â
Funker: Nudeln(von gestern),PilzsoĂe(von gestern),gebratene WĂŒrstchen dazu
die Dame neben mir: Nudeln(von gestern),dazu Spinat
Mahlzeit
Spinat gibts bei mir auch. Mit RĂŒhrei und Kartoffeln. Am Rahmspinat und am RĂŒhrei befinden sich reichlich angebratene Zwiebeln! Â
hab noch en blubb ĂŒbrig
Filzi, hast auch Hunger? Â
nö
keine Schule besucht? Â
Randale,Bambule,Frankfurter Schule ,-)
Also doch Hunger?!? Â
nö,nur nasche
was fĂŒr farb?
Die roten schmecken mir garnicht!
die gelbe sind gut
Â