SM88 schrieb:Mahlzeit! Spinat gibts bei mir auch. Mit Rührei und Kartoffeln. Am Rahmspinat und am Rührei befinden sich reichlich angebratene Zwiebeln!
Filzlaus schrieb: SM88 schrieb:Mahlzeit! Spinat gibts bei mir auch. Mit Rührei und Kartoffeln. Am Rahmspinat und am Rührei befinden sich reichlich angebratene Zwiebeln! hab noch en blubb übrig
SM88 schrieb: Filzlaus schrieb: SM88 schrieb:Mahlzeit! Spinat gibts bei mir auch. Mit Rührei und Kartoffeln. Am Rahmspinat und am Rührei befinden sich reichlich angebratene Zwiebeln! hab noch en blubb übrig Filzi, hast auch Hunger?
Enkheimer_Adler schrieb:nix,ich weiß nicht viel,aber besser als garnix
SM88 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:nix,ich weiß nicht viel,aber besser als garnix keine Schule besucht?
Filzlaus schrieb:gummibärchen
SM88 schrieb: Filzlaus schrieb:gummibärchen Also doch Hunger?!?
Funker schrieb:haben fertig,war lecker,bin satt und nun als "Nachtisch"ein Gummibärchen
Funker schrieb:Ich esse eigentlich nur die grünen,die gelben sind aber auch ganz lecker!Die roten schmecken mir garnicht!
Filzlaus schrieb: Funker schrieb:Ich esse eigentlich nur die grünen,die gelben sind aber auch ganz lecker!Die roten schmecken mir garnicht! die gelbe sind gut
Funker: Nudeln(von gestern),Pilzsoße(von gestern),gebratene Würstchen dazu
die Dame neben mir: Nudeln(von gestern),dazu Spinat
Mahlzeit
Spinat gibts bei mir auch. Mit Rührei und Kartoffeln. Am Rahmspinat und am Rührei befinden sich reichlich angebratene Zwiebeln!
hab noch en blubb übrig
Filzi, hast auch Hunger?
nö
keine Schule besucht?
Randale,Bambule,Frankfurter Schule ,-)
Also doch Hunger?!?
nö,nur nasche
was für farb?
Die roten schmecken mir garnicht!
die gelbe sind gut