Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich bin gerade irritiert.17:07 Uhr beim Asiaten bestellt, 17:18 Uhr waren die schon da.   Der Hund war bestimmt schon vorbereitet.    Hätte auch Hunger.  Kommt dein Asiate auch nach Sachsen?   Zumindest nicht innerhalb von 11 Minuten. Â
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich bin gerade irritiert.17:07 Uhr beim Asiaten bestellt, 17:18 Uhr waren die schon da.   Der Hund war bestimmt schon vorbereitet.    Hätte auch Hunger.  Kommt dein Asiate auch nach Sachsen?  Â
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich bin gerade irritiert.17:07 Uhr beim Asiaten bestellt, 17:18 Uhr waren die schon da. Â Â Der Hund war bestimmt schon vorbereitet. Â Â Â
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich bin gerade irritiert.17:07 Uhr beim Asiaten bestellt, 17:18 Uhr waren die schon da. Â Â Der Hund war bestimmt schon vorbereitet. Â Â
Snuffle82 schrieb:Ich bin gerade irritiert.17:07 Uhr beim Asiaten bestellt, 17:18 Uhr waren die schon da. Â Â
Snuffle82 schrieb:Mein Glückskeks hat mir gerade mitgeteilt, dass ich nächsten Monat weniger Verantwortung tragen muss. Â
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb:Mein Glückskeks hat mir gerade mitgeteilt, dass ich nächsten Monat weniger Verantwortung tragen muss.  Stimmt ja auch, musst weniger Spielthreads erstellen  Â
Filzlaus schrieb:warm fleischworscht
Filzlaus schrieb:aachener printen
Snuffle82 schrieb:Hingelsupp!
DerGeyer schrieb:Schokostreusel aus der Verpackung, als Kind schon geliebt Â
DerGeyer schrieb:Klar, die die ich grad futter sind aber die billigen vom Albert Heijn, die ich mitgebracht bekommen habe Die von De Ruijter find ich persönlich am besten.
Das wäre 'ne Topleistung!  ,-)
Stimmt ja auch, musst weniger Spielthreads erstellen Â
Genau genommen, gar keinen.
Mitm Trabbi
+1
[/quote]
[/quote]
Wohl bekommt's! Â
Fiesta de la Nudelsupp (sopa de fideos) o Hingelsupp (sopa de gallina)
Riesentopf mit Suppenhuhn&Co. gerade auf dem Herd.
Warum dauert das bloß immer so lange?
Hilft da ein Schnellkochtopf? Wenn ja, wer schenkt mir einen?
Kennst Du Hagelslag, Vlokken und Muisjes?
Die von De Ruijter find ich persönlich am besten.
Jaaaa, die mit gemischt Vollmilch und weiße Schokolade!