Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why? Â
SGE.Domi schrieb:Tillmann's Toasties Â
Ffm60ziger schrieb: SGE.Domi schrieb:Tillmann's Toasties  Separatorenfleisch in Brotkruste das iss ja wie früher Â
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Ffm60ziger schrieb: SGE.Domi schrieb:Tillmann's Toasties  Separatorenfleisch in Brotkruste das iss ja wie früher  Im Kreis OF haben sogar einige Kochstellen kein feuer, da wunnert mich nix Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why?  Kee Zeit  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why?  Kee Zeit   Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen?  Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why?  Kee Zeit   Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen?   Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why?  Kee Zeit   Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen?    Was begehrt Dein Herz denn, Liebes?
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why?  Kee Zeit   Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen?    Was begehrt Dein Herz denn, Liebes? Schokofondue  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why?  Kee Zeit   Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen?    Was begehrt Dein Herz denn, Liebes? Schokofondue   Ok.  Â
Why?
Kee Zeit Â
http://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c
Eh schee Kalbsschnitzel
Separatorenfleisch in Brotkruste
das iss ja wie früher
Im Kreis OF haben sogar einige Kochstellen kein feuer, da wunnert mich nix
Â
Ich konnte ja  auf die Trümmerverwertung, Holz sammeln und die Spritfässer von de Amis umbauen.
Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen? Â
Was begehrt Dein Herz denn, Liebes?
Schokofondue Â
Ok. Â
Aber Kalorienarm  ,-)