Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why? Kee Zeit Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen? Was begehrt Dein Herz denn, Liebes? Schokofondue Ok. Aber Kalorienarm ,-)
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why? Kee Zeit Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen? Was begehrt Dein Herz denn, Liebes? Schokofondue Ok.
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why? Kee Zeit Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen? Was begehrt Dein Herz denn, Liebes? Schokofondue
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why? Kee Zeit Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen? Was begehrt Dein Herz denn, Liebes?
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why? Kee Zeit Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen?
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why? Kee Zeit Soll ich vorbeikommen und für Dich kochen?
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why? Kee Zeit
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr Why?
Fanschobbe schrieb:Ich esse Mittags gar nüscht mehr
Denis schrieb:Kinder Riegel
Aragorn schrieb: Denis schrieb:Kinder Riegel Was sonst!
Aragorn schrieb:Pizza mit Tomatenscheiben, Pesto & Feta
Schobberobber72 schrieb: Aragorn schrieb:Pizza mit Tomatenscheiben, Pesto & Feta Bist du schwanger?
Aragorn schrieb: Schobberobber72 schrieb: Aragorn schrieb:Pizza mit Tomatenscheiben, Pesto & Feta Bist du schwanger? Habe ich saure Gurken geschrieben?
Schobberobber72 schrieb: Aragorn schrieb: Schobberobber72 schrieb: Aragorn schrieb:Pizza mit Tomatenscheiben, Pesto & Feta Bist du schwanger? Habe ich saure Gurken geschrieben? Ne, aber Pesto auf Pizza klingt für mich so ähnlich
Aragorn schrieb: Schobberobber72 schrieb: Aragorn schrieb: Schobberobber72 schrieb: Aragorn schrieb:Pizza mit Tomatenscheiben, Pesto & Feta Bist du schwanger? Habe ich saure Gurken geschrieben? Ne, aber Pesto auf Pizza klingt für mich so ähnlich Lag so in der Kühltruhe, hatte ich keinen Einfluss drauf!
Schobberobber72 schrieb: Aragorn schrieb: Schobberobber72 schrieb: Aragorn schrieb: Schobberobber72 schrieb: Aragorn schrieb:Pizza mit Tomatenscheiben, Pesto & Feta Bist du schwanger? Habe ich saure Gurken geschrieben? Ne, aber Pesto auf Pizza klingt für mich so ähnlich Lag so in der Kühltruhe, hatte ich keinen Einfluss drauf! Echt, das gibt´s so zu kaufen? Verrückte Welt
FredSchaub schrieb:Kinderriegel
Als ob Du so sehr grad drauf achten musst.
Was sonst!
Schokoladeee :p
Bist du schwanger?
Habe ich saure Gurken geschrieben?
Ne, aber Pesto auf Pizza klingt für mich so ähnlich
Lag so in der Kühltruhe, hatte ich keinen Einfluss drauf!
Echt, das gibt´s so zu kaufen? Verrückte Welt
Klar! Oetker macht's möglich!
Bin dabei.
Katerfrühstück.