Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Chicken Nuggets
francisco_copado schrieb:Selbstgemachter Flammkuchen...hmmm...lecker!
Snuffle82 schrieb:Da hab ich auch nen leckeren drauf.
francisco_copado schrieb: Snuffle82 schrieb:Da hab ich auch nen leckeren drauf. Den darfst Du gerne mal für mich machen
Fanschobbe schrieb:Neo Angin
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb:Neo Angin Gute Besserung Schöbbche Scheissegaltabletten, damit ich ruhig bleib
SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen jo. glückliche
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen jo. glückliche Was hast du eigentlich?
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen jo. glückliche Was hast du eigentlich? laut arzt ne angehende lungenentzündung mit bronchitis :neutral-face Dafür bin ich bis Dienstag krankgeschrieben ,-)
Gib mal was ab...
Da hab ich auch nen leckeren drauf.
Ich hab gerade stundenlang leckere Hühnchensuppe gekocht und jetzt hat meine Mutter ihren leckeren asiatischen Kram gemacht. Hühnchensuppe auf morgen verschoben.
dann weis ich was morgen bei mir in den ofen kommt
Den darfst Du gerne mal für mich machen
Pff!
+1
Gute Besserung Schöbbche
Scheissegaltabletten, damit ich ruhig bleib
Danke Pflänzche. Gestern noch von Gesundheit getönt und nu fress ich Halswehtablette. Welch Ironie.
Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen
jo. glückliche
Was hast du eigentlich?
laut arzt ne angehende lungenentzündung mit bronchitis :neutral-face
Dafür bin ich bis Dienstag krankgeschrieben ,-)
Gute Besserung noch einmal.
Ich nicht, dafür hab ich Mittwoch und Donnerstag frei