>

Was esst ihr gerade....????

#
Schobberobber72 schrieb:
Grade Chinesisch und Mexikanisch bei nem Lieferdienst bestellt, der außerdem noch Italienisch, Griechisch, Amerikanisch, Indisch und Maultaschen auf der Karte hat. Das kann eigentlich nicht schmecken....


Berichte dann mal, klingt abenteuerlich.  
#
Saumagen  
#
theonlylegend schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Grade Chinesisch und Mexikanisch bei nem Lieferdienst bestellt, der außerdem noch Italienisch, Griechisch, Amerikanisch, Indisch und Maultaschen auf der Karte hat. Das kann eigentlich nicht schmecken....


Berichte dann mal, klingt abenteuerlich.    


Also erschreckend schnell warn se schonmal....
#
Schobberobber72 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Grade Chinesisch und Mexikanisch bei nem Lieferdienst bestellt, der außerdem noch Italienisch, Griechisch, Amerikanisch, Indisch und Maultaschen auf der Karte hat. Das kann eigentlich nicht schmecken....


Berichte dann mal, klingt abenteuerlich.    


Also erschreckend schnell warn se schonmal....


Mexikanisch hat mit Mexikanisch schon mal nix zu tun.....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Grade Chinesisch und Mexikanisch bei nem Lieferdienst bestellt, der außerdem noch Italienisch, Griechisch, Amerikanisch, Indisch und Maultaschen auf der Karte hat. Das kann eigentlich nicht schmecken....


Berichte dann mal, klingt abenteuerlich.    


Also erschreckend schnell warn se schonmal....


Mexikanisch hat mit Mexikanisch schon mal nix zu tun.....    


Jeder, wie er's verdient!  Gyros isst man beim Griechen, Döner beim Türken, Pizza beim Italiener und Currywurst in 'ner Pommesbude, so wie es sich gehört! Lieferdienste, die "Alles" anbieten, taugen nix!
#
gebackene blutworscht mit rührei un zwibbel
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Saumagen    


gabs gestern auch mit Bayrisch Kraut :P

schon mal jemand die Currywurst beim gelben M probiert?
Also ich geh mal stark davon aus, dass es nix ist und eigentlich weigere ich mich solche Experimente wie Ulis Nurnburger zu probieren Also wenn ich mal dort esse dann nur die Standard-Burger oder Nuggets.

Aber interessieren würde es mich. Bei uns gibt es leider keine klassische Pommesbude mehr :'(
#
maxim187 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Saumagen    


gabs gestern auch mit Bayrisch Kraut :P

schon mal jemand die Currywurst beim gelben M probiert?
Also ich geh mal stark davon aus, dass es nix ist und eigentlich weigere ich mich solche Experimente wie Ulis Nurnburger zu probieren Also wenn ich mal dort esse dann nur die Standard-Burger oder Nuggets.

Aber interessieren würde es mich. Bei uns gibt es leider keine klassische Pommesbude mehr :'(


Wie ich schon erwähnt habe, boykottiere ich den Mist! 2,99 für 'ne Currywurst! Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun! In der Pommesbude gibt es schon 'ne amtliche Mantaplatte mit ordentlich Pommes für 3,50!
#
Obst,- Gemüseteller
Selbstganzstolzzusammengeschnippelt
#
Wie immer essen für Kraftsportler...

Nudeln mit Hackfleisch und eine Dose Thunfisch oben drauf
#
maxim187 schrieb:

Aber interessieren würde es mich. Bei uns gibt es leider keine klassische Pommesbude mehr :'(


Wo wohnst du? Auf dem Mond?

Selbstgemachte Waffeln.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
maxim187 schrieb:

Aber interessieren würde es mich. Bei uns gibt es leider keine klassische Pommesbude mehr :'(


Wo wohnst du? Auf dem Mond?

Selbstgemachte Waffeln.


Auf dem Mars, auf dem Mond...
#
maxim187 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Saumagen    


gabs gestern auch mit Bayrisch Kraut :P

schon mal jemand die Currywurst beim gelben M probiert?
Also ich geh mal stark davon aus, dass es nix ist und eigentlich weigere ich mich solche Experimente wie Ulis Nurnburger zu probieren Also wenn ich mal dort esse dann nur die Standard-Burger oder Nuggets.

Aber interessieren würde es mich. Bei uns gibt es leider keine klassische Pommesbude mehr :'(


Ja war schon da. Die Currywurst von MCD ist nicht so lecker, aber ich habe zum Vergleich nur die von Best Worscht weil ich dort am liebsten esse.
Viel zu wenig Soße, die Wurst ist ja  noch grad so ok. Aber ich empfehle dir nen Getränk dazu. Allein durch die wenige Soße und wenn du das Currypulver drüber streust wirds staubig im Mund. Aber 4,99 mit mittlerer Pommes und Getränk ist viel zu teuer.
#
1amanatidis8 schrieb:
maxim187 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Saumagen    


gabs gestern auch mit Bayrisch Kraut :P

schon mal jemand die Currywurst beim gelben M probiert?
Also ich geh mal stark davon aus, dass es nix ist und eigentlich weigere ich mich solche Experimente wie Ulis Nurnburger zu probieren Also wenn ich mal dort esse dann nur die Standard-Burger oder Nuggets.

Aber interessieren würde es mich. Bei uns gibt es leider keine klassische Pommesbude mehr :'(


Ja war schon da. Die Currywurst von MCD ist nicht so lecker, aber ich habe zum Vergleich nur die von Best Worscht weil ich dort am liebsten esse.
Viel zu wenig Soße, die Wurst ist ja  noch grad so ok. Aber ich empfehle dir nen Getränk dazu. Allein durch die wenige Soße und wenn du das Currypulver drüber streust wirds staubig im Mund. Aber 4,99 mit mittlerer Pommes und Getränk ist viel zu teuer.


Der Preis ist unverschämt! Außerdem muß eine richtige Curry- bzw. Bratwurst vom Holzkohlegrill kommen!
#
Chilli & Lime Chips
#
maxim187 schrieb:
schon mal jemand die Currywurst beim gelben M probiert?


Einmal bis jetzt, zum testen... - und dabei wird's auch bleiben.

Nicht unbedingt wegen dem Geschmack, der ging eigentlich, hatte nach den miesen Kritiken etwas anderes erwartet... - allerdings kein Vergleich zum Original vonner Imbissbude.

Wie Aragorn schon sagte, der Preis ist unverschämt. Allein schon, weil die Portion recht mickrig ist.
#
Lecker Bauernbrot mir Schmalz und Röstzwiebeln...  
#
kassler, rosekohl, poffel
#
nettofrikadellen
#
adler_rider schrieb:
Lecker Bauernbrot mir Schmalz und Röstzwiebeln...    


mach ma noch maggi druff


Teilen