>

Was esst ihr gerade....????

#
Kalbssteak mit Speck-Kartoffelpuffer und Butterradicchio an Estragon-Senfsauce  
(Ich habe ja sonst nix zu tun!)
#
Meatballs in Schafskäse-Ayvar Sauce, dazu Reis
#
Eben eine Pizza beim Italiener gegessen, die war richtig klasse und ungewöhnlich. Drauf war Apfelmus, Schinkelwürfel, Gouda und Zwiebeln.
#
Jetzt, wo das Heckmeck in Bockenheim wieder geöffnet hat, gibts bei mir heute Bratkartoffeln und Grüne Soße
#
Eben eine Pizza beim Italiener gegessen, die war richtig klasse und ungewöhnlich. Drauf war Apfelmus, Schinkelwürfel, Gouda und Zwiebeln.
#
propain schrieb:

Eben eine Pizza beim Italiener gegessen, die war richtig klasse und ungewöhnlich. Drauf war Apfelmus, Schinkelwürfel, Gouda und Zwiebeln.

Apfelmus...? Auf Pizza!?

Das nenne ich echten Mumm!
#
propain schrieb:

Eben eine Pizza beim Italiener gegessen, die war richtig klasse und ungewöhnlich. Drauf war Apfelmus, Schinkelwürfel, Gouda und Zwiebeln.

Apfelmus...? Auf Pizza!?

Das nenne ich echten Mumm!
#
Der macht des öfteren ungewöhnliche Pizzen. Der hat jeden Monat eine Monatspizza die oft etwas anders sind. So hatte er vor kurzem eine Fetapizza mit Peperoni und Oliven, eine Pizza mit Lakritzsirup oder eine Pizza mit Steinpilzcreme (andere Zutaten hab ich vergessen). Die Pizzen mit Apfelmus oder Steinpilzcreme waren dann ohne Tomatensoße. Diese Pizzen sind mal was anderes und bringt Abwechslung auf den Tisch.
#
Weisswürste
#
Schwarzwürste
#
Wienerle
#
Wienerle
#
Brady74 schrieb:

Wienerle

Geflügel?
#
Streuselkuchen
#
Duplo
#
propain schrieb:

Eben eine Pizza beim Italiener gegessen, die war richtig klasse und ungewöhnlich. Drauf war Apfelmus, Schinkelwürfel, Gouda und Zwiebeln.

Apfelmus...? Auf Pizza!?

Das nenne ich echten Mumm!
#
Er hat diesen Monat wieder ungewöhnliches: Pizza mit Äpfel, Walnüsse, Gorgonzola, Honig. Hab sie schon gegessen und die ist richtig gut.
#
Scheufelar
#
Sauerkirsch Streuselkuchen
#
Krebbel
#
Ein Frühstück:
- Roggenkrustenbrot mit selbstgemachter Pflaumenmarmelade und mildem Butterkäse
- dazu Rührei vom Biohuhn mit Senf- und Ketchup-Dip
(- schwarzen Kaffee aus der SGE-Tasse)
#
Hab grad nen kompletten Dönerteller mit Pommes und Salat gefressen und zwar to go zuhause. Bei der Hälfte sind mir zwei Zinken von der Plastikgabel abgebrochen, war mir aber egal 😊
#
Hab grad nen kompletten Dönerteller mit Pommes und Salat gefressen und zwar to go zuhause. Bei der Hälfte sind mir zwei Zinken von der Plastikgabel abgebrochen, war mir aber egal 😊
#
Man sollte halt essen und nicht fressen.
#
Man sollte halt essen und nicht fressen.
#
Ob er dabei ähnlich schwitzt wie beim Biertrinken?


Teilen