>

Was esst ihr gerade....????

#
Einen wunderbaren Gemüseeintopf mit Rosenkohl, Kartoffeln, Mohrrüben, mit einer prächtigen Hühnerbrühe ( zubereitet mit Huhn, Zwiebel, zwei Lorbeerblätter, Piment, Rübchen, Maggikraut, mit Salz und Pfeffer abgestimmt ). Dampfend mit getoastetem Roggenbrot. Jess!
#
Einen wunderbaren Gemüseeintopf mit Rosenkohl, Kartoffeln, Mohrrüben, mit einer prächtigen Hühnerbrühe ( zubereitet mit Huhn, Zwiebel, zwei Lorbeerblätter, Piment, Rübchen, Maggikraut, mit Salz und Pfeffer abgestimmt ). Dampfend mit getoastetem Roggenbrot. Jess!
#

Einen wunderbaren Gemüseeintopf mit …

Ich liebe so etwas! Aber in meiner Familie bin ich der Einzige.
#
Erst ein Schwarzbrot und dann ein affensteak i.e. banane
#
Eine komplette Packung haribo
#
Eine komplette Packung haribo
#
Knueller schrieb:

Packung haribo



       

Welche?
#
Knueller schrieb:

Packung haribo



       

Welche?
#
Kinder Schnuller
#
Kinder Schnuller
#
Dankeschön
#
Handkäs´
#
China Restaurant - all u can eat buffet

Unfassbar was so reingeht wenn man erstmal bezahlt hat 🤢
#
Pumpernickel mit Tortenbrie
#
Gyros, Pommes, Krautsalat und Tzatziki.

Yammi
#
Kohlrouladen mit Salzkartoffeln „Oudewäller Art“
#
Sauerkraut, Leberknödel, Pü
#
Saure Stäbchen
#
Saure Stäbchen
#
FrankenAdler schrieb:

Saure Stäbchen

Und Frau Frankenstein?
#
🤨
#
Ich habe mir mal selber ein Schnitzel gemacht. Anstatt 25 Euro im Restaurant auszugeben, habe ich mächtig Geld gespart: Das Fleisch beim Metzger geholt und die Panade selber gemacht. Hat auch super geschmeckt!
#
Kräbbel
#
Hefezopf mit Butter und Quittengeele
#
2 Manner Hazelnut Tartlets (extra creamy)


Teilen