>

Was esst ihr gerade....????

#
Alter Schwede, habt ihr gekifft oder warum (fr)esst ihr alle so widerliches Zeug?
Gesalzene Butter mit Orangenmarmelade, Carbonara und Currywurst,…
Ich bin entsetzt.
#
Türkische Linsensuppe mit frischer Petersilie, im Holzofen frisch gebackenem Fladenbrot und Zitrone.
Ein Gedicht.
#
Wer reiter so spät durch Nacht und Wind….es ist Harald Juhnke…er holt sich noch was zu trinken.
#
Türkische Linsensuppe mit frischer Petersilie, im Holzofen frisch gebackenem Fladenbrot und Zitrone.
Ein Gedicht.
#
Knueller schrieb:

Türkische Linsensuppe mit frischer Petersilie, im Holzofen frisch gebackenem Fladenbrot und Zitrone.
Ein Gedicht.

Ach! Du hast jetzt vor dem Elektroherd kapituliert und nen Holzofen angeschafft! Auch ne Möglichkeit 🙂
#
Nee, war Mannheim
#
Obstsalat
#
Zwo Stullen, bestrichen mit
1. Himbeermarmelade
2. Hummus natur
#
Glutenfreie Pizza Tunfisch mit Zwiebel und ganz viel Knoblauch.
#
Asiatische Gluten
#
Kürbiskernvollkornbrot, etwas Rohkost und Käse
#
Naturjoghurt mit Orangenmarmelade 🤤
#
Würstchen
#
Naturjoghurt mit Orangenmarmelade 🤤
#
FrankenAdler schrieb:

...mit Orangenmarmelade

Hey, noch ein Junkie. Bleibt nur die Frage zu klären: mit Schalenstücken oder ohne?
#
FrankenAdler schrieb:

...mit Orangenmarmelade

Hey, noch ein Junkie. Bleibt nur die Frage zu klären: mit Schalenstücken oder ohne?
#
Fantastisch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

...mit Orangenmarmelade

Hey, noch ein Junkie. Bleibt nur die Frage zu klären: mit Schalenstücken oder ohne?

Diese hat nur sehr wenig Schalenstückchen. Grundsätzlich natürlich mit.
#
Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?
#
Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?
#
Knueller schrieb:

Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?

Wie meinen?
#
Wurstbrötchen
#
Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?
#
Nö, die Zeiten des Beeindrucken müssens sind vorbei.
Ist einfach nur lecker, diese leichte Bitternote und das Stückige, finde ich. Und passt zum Earl Grey.

Aber um zur bereits erwähnten Butter zurückzukommen, das war immer ein lustiger Test, wenn man es in der schönen Studentenzeit schaffte, dass eine Frau bis zum Frühstück dablieb und ihr dann nicht sagte, dass selbige gesalzen ist... Hab da schon die unterschiedlichsten Reaktionen erlebt.

So ähnlich schreibt Frank Goosen über sein erstes Auto, einen alten Ford Taunus (sinngemäß zitiert): "An manchen Stellen war das Bodenblech durchgerostet, was zu unterschiedlichen Reaktionen bei den Frauen auf dem Beifahrersitz führte. Manche kreischten: Halt sofort an und lass mich raus! Andere lehnten sich entspannt zurück, zündeten sich eine Zigarette an und fragten lässig: Interessant... ist das der Asphalt, den man da unten sehen kann?"

Da mein VW Käfer gute Bodenbleche hatte (wenngleich mehrfach nachgeschweißt) konnte ich halt nur den Salzbutter-Test machen.
#
Knueller schrieb:

Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?

Wie meinen?
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?

Wie meinen?

Seien wir ehrlich: Freiwillig und ohne Not isst kein Mensch Orangenmarmelade, Fantastischs Auslegung hin oder her. Also, raus mit der Sprache: Warum tut ihr euch das an?
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?

Wie meinen?

Seien wir ehrlich: Freiwillig und ohne Not isst kein Mensch Orangenmarmelade, Fantastischs Auslegung hin oder her. Also, raus mit der Sprache: Warum tut ihr euch das an?
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?

Wie meinen?

Seien wir ehrlich: Freiwillig und ohne Not isst kein Mensch Orangenmarmelade, Fantastischs Auslegung hin oder her. Also, raus mit der Sprache: Warum tut ihr euch das an?


Also mich hat noch niemand gezwungen ein frisches Brötchen mit Butter und leckerer Orangenmarmelade zu essen. Selbst diese vorzügliche Essigsoße über die Pommes, hab ich mir freiwillig drüber gekippt. Vielleicht solltest Du es einfach nochmal probieren und dich dem Genuss vollends hingeben


Teilen