Die ausm Hainich ( Thüringen ) gehen auch. Aber nur zur Not. Ansonsten natürlich selbstverständlich die ausm VEB. Klari. Wassn sonst? Ausnahme sind meine selbst eingelegten im Gurkentopf, mit eigenem Weinlaub.
Zum Abendessen hatten wir frischen fränkischen Spargel mit Honigschinken und Gouda in Butter mit einem Schuß Weißwein. Dazu Bamberger Hörnla als Pellkartoffeln und Feldsalat an Essig und Öl.
Zum Abendessen hatten wir frischen fränkischen Spargel mit Honigschinken und Gouda in Butter mit einem Schuß Weißwein. Dazu Bamberger Hörnla als Pellkartoffeln und Feldsalat an Essig und Öl.
Die ausm Hainich ( Thüringen ) gehen auch. Aber nur zur Not. Ansonsten natürlich selbstverständlich die ausm VEB. Klari. Wassn sonst? Ausnahme sind meine selbst eingelegten im Gurkentopf, mit eigenem Weinlaub.
Bin auf der Suche nach einem idealerweise leicht schaumigen Ziegenkäse, der sich ob seiner feinen Offenporigkeit zum Marinieren in Olivenöl und Kräutern eignet. Ideen?
Bin auf der Suche nach einem idealerweise leicht schaumigen Ziegenkäse, der sich ob seiner feinen Offenporigkeit zum Marinieren in Olivenöl und Kräutern eignet. Ideen?
Aber nur wenn die aus dem Spreewald kämen!
Nix! Fränkisch und selber eingemacht. Bleib mir weg mit dem Volkskombinatszeuch!
Ausnahme sind meine selbst eingelegten im Gurkentopf, mit eigenem Weinlaub.
Dazu Bamberger Hörnla als Pellkartoffeln und Feldsalat an Essig und Öl.
Aus jetzt, es reicht!
Aus jetzt, es reicht!
Allerdings ist der noch weiß innendrin, das kann ich ja gar nicht leiden.
Liegen lassen, noch 21Tage etwa.
Allerdings ist der noch weiß innendrin, das kann ich ja gar nicht leiden.
Liegen lassen, noch 21Tage etwa.
Nix! Fränkisch und selber eingemacht. Bleib mir weg mit dem Volkskombinatszeuch!
Ausnahme sind meine selbst eingelegten im Gurkentopf, mit eigenem Weinlaub.
Nein! Eine kleine Freude wiederentdeckt!
Ruf mich gerne mal an.
Da geht noch mehr. So freudlos muss man nicht leben.
siehe Rezepte im Forum
Ruf mich gerne mal an.
Da geht noch mehr. So freudlos muss man nicht leben.
Ich auch. Kannte ich nicht, aber hört sich verdammt gut an!
Ich auch. Kannte ich nicht, aber hört sich verdammt gut an!
Liest sich irgendwie wie Henkersmahlzeit..