>

Was esst ihr gerade....????

#
nudeln
#
Linsesupp!

Heut abend is ja kaa Spiel, net mal im Fernseh, gell Theo!
#
Gulasch, Rotkraut und böhmische Knödel - lecker, lecker!  
#
Nix ... irgendwas hat mir den Magen verdorben und es geschafft mich flachzulegen
#
bitibytie schrieb:
Nix ... irgendwas hat mir den Magen verdorben und es geschafft mich flachzulegen  

Gute Besserung!!!  
Zwieback und Tee könnten helfen...  
#
SM88 schrieb:
bitibytie schrieb:

Gute Besserung!!!  
Zwieback und Tee könnten helfen...  

Danke Selbst das krieg ich net runter, aber ich hab das "irgendwas" schon identifiziert
#
bitibytie schrieb:

wenns nicht besser wird,dann legst du morgen früh am besten ein pfund hackfleisch(am besten gemischtes)in einen gut beheizten raum.dazu dann etwa 200 gramm rohes geflügel deiner wahl und für das mediterane flair noch etwa 200 gramm meeresfrüchte.

abends schmeisst du das zeugs dann in den mixer,und schüttest es dir in den schlund.

falls es dann schlimmer werden sollte(was ich nicht glaube),trinkst du am besten noch einen kamillentee.aber bitte ungesüßt.
#
Tanga-Theo schrieb:
bitibytie schrieb:

wenns nicht besser wird,dann legst du morgen früh am besten ein pfund hackfleisch(am besten gemischtes)in einen gut beheizten raum.dazu dann etwa 200 gramm rohes geflügel deiner wahl und für das mediterane flair noch etwa 200 gramm meeresfrüchte.

abends schmeisst du das zeugs dann in den mixer,und schüttest es dir in den schlund.

falls es dann schlimmer werden sollte(was ich nicht glaube),trinkst du am besten noch einen kamillentee.aber bitte ungesüßt.

Kennst Du Spontanheilungen? Ich bet gerade dafür.
#
picolinis
#
frikadellen mit gestampfte poffeln un salat
#
Reisfleisch
#
Fleischkäse, Senf, Brot und mein letztes Feldschlößchen.
#
Schinken-Käse-Muffins  
#
..noch eh paar frikadellcher
#
Filzlaus schrieb:
..noch eh paar frikadellcher

Fleischplanzerl????????????????
#
Herbi.G55 schrieb:
Fleischkäse, Senf, Brot und mein letztes Feldschlößchen.

Oh, mußt du Nachschub holen!!!  

Ich bin um 5 von einer Party heeme, muß erst mal sehen, bevor ich was esse, das ich mit Kaffee etwas fit werde...
#
Guude,

bin heute Nachmittag auf ne Konfirmation bei Bekannten eingeladen  
Das schöne ist, es wird im Garten gegrillt, und es gibt Bier vom Faß.

Was heißen soll: Ich esse heute ein (oder zwei) lecker Grillsteak  
#
Heute gibts mal Nudeleintopf.  
#
Um die Zeit nix mehr!
#
Chicken Wings, Erbsen und Kartoffeln

Teilen