>

Was esst ihr gerade....????

#
Worschtebrod !
#
@peter:

Was meinst du mit kräftig, Schärfegrad, Gewürzintensivität, Vielfalt oder Verarbeitung?
#
Isi schrieb:
@peter:

Was meinst du mit kräftig, Schärfegrad, Gewürzintensivität, Vielfalt oder Verarbeitung?


ich meine die gewürzintensivität. mit schärfe habe ich bis zu einem mittleren level auch keine probleme (aber wie vermittelt man was für einen mittig ist? ich versuche es mal so: ich habe früher fast salzfrei mit scharfen grünen pepperoni gekocht. das stecke ich heute nicht mehr weg.   ).

peter
#
Nudeln Semmelbrösel und Apfelbrei
#
Im Bahnhofsviertel, speziell in der Weserstrasse und ein Geschäft in der Münchner haben ganz viele Currysorten, angefangen von den Nordindischen Sorten, die sich gut für ein Chicken Korma eignen bis hin zu den intensiven Biryani-Currymischungen.
Falls du es doch richtig scharf willst, gibt es zwei Geschäfte in der Taunusstrasse, die eher die südindischen (auch aus Sri Lanka) Currys führen. Diese werden auch  bevor sie abgepackt werden, geröstet. Diese Art von Currys eignen sich für leckere Gemüse  oder Fisch. Mit Kokosmilch oder Tomatensosse abgeschmeckt ein Genuss.

E gibt auch noch die teurere, aber sehr gute Variante: Cri-Cri am Kornmarkt, dieser führt die Gewürze von ingo holland, ich kann diese Currys nur wärmstens empfehlen, wirklich sehr lecker und gut.
#
Isi schrieb:
Im Bahnhofsviertel, speziell in der Weserstrasse und ein Geschäft in der Münchner haben ganz viele Currysorten, angefangen von den Nordindischen Sorten, die sich gut für ein Chicken Korma eignen bis hin zu den intensiven Biryani-Currymischungen.
Falls du es doch richtig scharf willst, gibt es zwei Geschäfte in der Taunusstrasse, die eher die südindischen (auch aus Sri Lanka) Currys führen. Diese werden auch  bevor sie abgepackt werden, geröstet. Diese Art von Currys eignen sich für leckere Gemüse  oder Fisch. Mit Kokosmilch oder Tomatensosse abgeschmeckt ein Genuss.

E gibt auch noch die teurere, aber sehr gute Variante: Cri-Cri am Kornmarkt, dieser führt die Gewürze von ingo holland, ich kann diese Currys nur wärmstens empfehlen, wirklich sehr lecker und gut.


danke schön, ich werde deine tipps mal ausprobieren.

peter
#
cornflakes
#
Nööö
#
Tom66 schrieb:
Nööö


Hunger auf ein Wutzje ??
#
Isi schrieb:
Tom66 schrieb:
Nööö


Hunger auf ein Wutzje ??  


Ich ruf die Polizei....
#
Wutzje schrieb:
Isi schrieb:
Tom66 schrieb:
Nööö


Hunger auf ein Wutzje ??  


Ich ruf die Polizei....


 Die essen bestimmt gerne mit.
#
Jetzt isses aber mal gut.
#

#
Isi schrieb:
Tom66 schrieb:
Nööö


Hunger auf ein Wutzje ??  


Was bitte ist ein Wutzje? Hört sich nicht lecker an!
#
Bitte keine kleinen Tiere erschrecken...
#
Wutzje schrieb:
Jetzt isses aber mal gut.  


du  brauchst nicht zu weinen, es tut auch nicht weh....(das sage ich mindestens 20x am Tag)
#
....Hefeklöße mit Heidelbeeren und Vanillesoße! *mampf*
#
Weck un Worscht
#
ebayzocker schrieb:
....Hefeklöße mit Heidelbeeren und Vanillesoße! *mampf*


Das hätte ich jetzt auch gerne.... mampf gerade Brötchen mit Frischkäseaufstrich
#
Dürüm mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zwiebeln und Knoblauchsauce


Teilen