>

Was esst ihr gerade....????

#
Wollte mir eigentlich etwas von Miracoli machen, aber da habe ich jetzt dann doch irgendwie keinen großen Hunger drauf. Ein Käsebrötchen tut's auch...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Wollte mir eigentlich etwas von Miracoli machen, aber da habe ich jetzt dann doch irgendwie keinen großen Hunger drauf. Ein Käsebrötchen tut's auch...  ,-)  


#
Man nehme zwei Stiel-Kotteletts vom Lamm, ein Zweiglein Rosmarin und ein Zweiglein Thymian und eine Zehe Knoblauch( nicht geschält, aber angedrückt), Salz und Pfeffer aus der Mühle und etwas Olivenöl

Das Fleich beidseitig mit Salz und Pfeffer würzen, derweil eine beschichtete Pfanne auf der Platte heiss werden lassen, dann das Öl , das Fleisch und die übrigen Zutaten hinzugeben. 2-4 Minuten von beiden Seiten braten und fertig ist das Essen. Dazu passt ein leckeres Ciabatta-Brot.


Es war lecker und schnell gezaubert.
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Croque Hawai mit Knobi und Salat von Joey's Pizza!    


Croque von Joey's?? Wie krank ist das denn??    


Versteh ich nit?? Warum krank??  :neutral-face
#
TusiFLYemirates schrieb:


Versteh ich nit?? Warum krank??  :neutral-face  


Weil's in Hamburg super leckere Croques gibt und ich nie auf die Idee käme, dort einen Fast-Food-Croque in mich rein zu stecken.
#
Bigbamboo schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:


Versteh ich nit?? Warum krank??  :neutral-face  


Weil's in Hamburg super leckere Croques gibt und ich nie auf die Idee käme, dort einen Fast-Food-Croque in mich rein zu stecken.


Ich bin bei der Arbeit und ich hatte leider keine andere Möglichkeit mir einen FRISCHEN CROQUE zu holen.. !  
#
zwei käsebrote (saint-albray) und dazu frische radieschen.

peter
#
Grüner Spargel kalt, Sauce Vinaigrette, Pata Negra, Baguette. Dazu einen Pouilly Fumé.
#
Flüssisch Brot

Morgen gibt´s dann das gut durchgezogene "Rendang"- Curry.
#
Gurken-Radieschen-Salat mit Joghurt und Olivenbrot
#
jalapenos
#
Paramounti schrieb:
jalapenos  


echt scharf, Kerle!  
#
Apfelkuchen
#
Fleischsalat
#
Pudding!
#
wimi, du bist süss
#
Udenhäuser Bauernbrot mit hausmacher Salami und Gurken.
#
heute wird es deftig:

schweinshaxe mit bayrisch kraut und dazu frisches bauernbrot.

peter
#
peter schrieb:
heute wird es deftig:

schweinshaxe mit bayrisch kraut und dazu frisches bauernbrot.

peter


na dann, guten appetit
#
Waffelgebäck mit Vollmilch-Schokolade  


Teilen